Der Mythos zieht ein !!! BFC Viktoria II

  • So nach der Schneepause sieht es ja für die kommenden Wochen doch mal gut aus...


    hoffentlich kommt kein Sandsturm, Tornado oder sonstiges :D Ich hoffe es hat sich endlich mal ausgeschneit!


    18. Spieltag:


    BFC VIKTORIA 1889 : Hohenschönhauser SV RW, Anpfiff: 12.30 Uhr Bosestr.
    Hoffen auf viele Zuschauer, würden uns sehr freuen :schal1: :schal1: :schal1:


    Auf geht's Vikis

  • Rückblick BFC VIKTORIA 1889 II : HSV RW 0:13 (0:7)


    Eine völlig verdiente Niederlage, zu der man wohl nichts mehr sagen muss.


    In den nächsten Wochen ist deutlich mehr Einsatz gefordert, aber Aufgeben oder Resignieren ist nicht: Auf gehts Viki's


    :schal1: :schal1: :schal1:

  • Eine wirklich herbe Niederlage die auch in dieser Höhe völlig in Ordnung geht. Insgesamt ein schwacher Auftritt der ganzen Mannschaft wobei noch hinzuzufügen ist, dass die Chance von Beginn an zu spielen von einigen bzw. allen nicht genutzt wurde. Hier muss ich mich als allererstes nennen, auch die Auswechslung nach 20 Minuten ist mehr als berechtigt. Nun heißt es aber Mund abwischen und weiter. Das Training war in der Woche bisher okay und ich hoffe, dass das zusätzliche Samstagstraining von ALLEN als Chance und nicht als Bestrafung gesehen wird. Am Sonntag kommt Südring und mit denen haben wir aus der Hinrunde noch eine saftige Rechnung offen. Also Gas geben bis zum Umfallen im Training und am Sonntag mit komplett anderer Einstellung als in der Vorwoche die nächsten wichtigen drei Punkte einfahren!


    In diesem Sinne: Dem Pferd die Sporen und Tod (in übertragenem SInne) dem Feind


    :schal1:

  • Ein kleiner Rückblick zum Spiel am Son.


    BFC VIKTORIA 1889 II : BFC SÜDRING 0:2 (0:0)


    Hart gekämpft, gefightet bis zum Abpfiff, aber leider am Ende stand man mit leeren Händen da ... So ist das Spiel treffend beschrieben. Erste Halbzeit gleiche Gewichtsverteilung, ohne große zwingende Torchancen. Zu Anfang der 2. Halbzeit ändert sich das alles schlagartig. Zu erst hat Viktoria die Chance zur Führung, jedoch landet der Ball nicht im Tor. Auf der Gegenseite bekommt Südring durch einen vermeidbaren Freistoß die Möglichkeit zur Führung, die auch genutzt wird, Freistoß aus 25 Meter leicht berührt von Bozkurt. 2 min. später ähnliche Situation, Freistoß aus dem Halbfeld, wieder kommt ein Südringspielr mit dem Kopf vor einem VIktorianer an den Ball und trifft ... Im nachfolgenden reagiert Viktoria engagiert und rennt gegen das Südringtor an. Es ergeben sich zahlreiche Chancen .. doch wie durch Pech fällt das Tor nicht. Die Mannschaft gibt auch in den letzten Min. nicht auf, immer heftiger die Angriffe .. aber am Ende fällt kein Tor.


    Am Ende durch die Cleverness von Südring eine bittere Niederlage, die aber nicht bedeutet, dass wir den Kopf in den Sand stecken. Wir werde weiter kämpfen und dann auch bestimmt das Glück haben, das uns am letzten Son gefehlt hat.


    Am Wochenende kommt es zum Duell VSG Rahsdorf : BFC VIKTORIA 1889 II (Sam. 14 Uhr), das einem vermeindlichen Endpsiel ähnelt. Also, es wird ein heißer Fight


    :schal1: :schal1: :schal1:

  • spielbericht gegen teutonia ????????


    ihr habt die chance es aus eigener kraft zu schaffen aber ich glaube einige spielr von euch geht es am ARSCH vorbei ob man in der bezirksliga oder kreisliga a spielt !!!


    HAUPTSACHE ZAPPELNETZE SPIELEN und nach dem spiel einen zu heben !!!!!


    EURE EINSTELLUNG ist zum kotzen

  • Weiß nicht wer sich hinter dem "Viktorianer" verbirgt, aber du solltest die Mannschaft lieber wachrütteln als auf sie einzuschlagen !!!
    Ich glaube mit den Verstärkungen aus der 1. Mannschaft und mit dem Stamm aus der 2.Mannschaft sollte es kein Problem sein !!!
    Wenn Ihr Scheiße baut, dann war die letzjährige geile Saison für die Katz !!!
    Also reißt euch am Riemen Ihr Affen !!!

  • es hat nichts mit einschlagen zu tun. abedr wenn du das miterleben würdest was bei den vikkis los ist dann würdest du genauso reden wie ich ne andere sprache wollen viele nicht hören. die leistungsträger vom letzten jahr verzinken alle in selbstmitleid und stecken den kopf in den sand. nicht alle aber viele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :rotekarte:

  • Was soll man dazu sagen. Es gibt viele Gründe für die Zahlreichen Probleme. Definitiv ist es den Leuten allerdings nicht egal in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen. Auch wird nicht nur nach Zappelnetzen geschrien. Die Einstellung beim Training und in den Spielen ist keinesfalls auf Ferienlager gestimmt! Einerseits ist mit Sicherheit richtig, dass das Leistungsgefälle innerhalb der Mannschaft sehr groß ist. Andererseits sind aber auch alle Spieler von vorne bis hinten komplett verunsichert. Weil niemand einen Fehler machen will, trauen sich die meisten gar nichts. Im Training wird für das nächste Spiel kein neues Selbstvertrauen aufgebaut sondern oft durch nicht nachzuvollziehende Kommentare und Vorgehensweisen weiter geschwächt. Vielen "Leistungsträgern vom letzten Jahr" wird das vertrauen komplett entzogen oder niemals das Gefühl gegeben gebraucht zu werden (mir selbst wurde nach drei Wochen!!! der Vorbereitung durch die Blume gesgat, dass mit mir nicht wirklich geplant wird!) Diesen Leuten wird nun vorgeworfen den Kopf in den Sand zu stecken??? Dafür, dass "du vom hörensagen" nichts entscheiden willst stellst du sehr viele Behauptungen auf, die offensichtlich aus hörensagen resultieren!!!


    :support: :schal1:


    Auch wenn es nach der Niederlage gegen Blau-Weiss vom Wochenende (1:2) sehr sehr schwer werden wird dürfen wir die Hoffnung nicht aufgeben. Solange die Chance da ist müssen wir weiter arbeiten und an uns und das Wunder glauben. Ein 3-er nächstes Wochenende ist nun Pflicht und kann die Welt schon wieder viel besser aussehen lassen.

  • ich kenne den kader sehr gut habe selbst in dieser mannschaft gespielt und deshalb verwundert mich das was ich sehe......


    auch du warst ein leistungsträger das man dir gesagt hat das man mit dir nicht plant kann ich nicht nachvollziehen ich weiss um deine qulitäten die ich einige male miterleben durfte. geierstal etc. ;)


    halte mich ab jetzt aus diesem thema raus wollte euch nur wachrütteln vielleicht nicht der richtige weg über diese plattform .
    habe es auch versucht mit einigen spielern über dieses problem zu sprechen aber du weist es selber das es spieler gibt die mit dem kopf nicken sich umdrehen und alles wieder vergessen.


    bis dann herr K.

  • viktorianer:


    Zu allererst will ich sagen, dass du mich nicht falsch verstehen sollst. Ich wollte und will Dich für deine Äußerung nicht angreifen. Meinungen von außerhalb der Mannschaft sind immer gut! Ich wollte Dir lediglich versuchen zu erklären, warum es so eine schwere Situation für viele ist. Die Mannschaft wachrütteln zu wollen finde ich sehr gut und du sollst Dich auch nicht raus halten. Aber der Weg ist recht ungünstig. Warum kommst du nicht nach oder vor dem Training einfach in die Kabine und sagst das? Gerade wenn das Spieler deines Kalibers machen (du hast schon viel mit dem Verein erlebt, für den Verein getan und auch höherklassig gespielt) kommt das sehr gut an und gibt allen einen Schub.


    Ansonsten weißt du ja wann ich auf dem Platz bin und dann kannst du mich gerne auch mal dazu ansprechen. Und vielen Dank für das Lob, ich hoffe ich habe meine Qualitäten in Geiersthal nicht ausschließlich am Tresen gezeigt ;)


    hartmann:


    Vielen Dank für die Unterstützung und den Glauben an uns. Wir werden alles geben um dieses Ziel zu erreichen!



    An alle Vikkis, heute im training Gas geben und allen zeigen das wir an uns Glauben und bis zum letzten Spieltag kämpfen werden!!!

  • An alle Vikkis, heute im training Gas geben und allen zeigen das wir an
    uns Glauben und bis zum letzten Spieltag kämpfen werden!!!






    Mit dieser Einstellung gewinnt man auch die letzten Spiele. Männer auch wenn es viele von euch schwer momentan haben..... aus der Scheiße kommen wir nur als TEAM raus. Reißt euch nochmal zusammen und gebt alles....


    Wir sehen uns


    euer Hocki -16-

  • Richtig!!!!


    Mit dieser Einstellung werden wir es schaffen!!!


    Und die persönliche Einstellung eines jeden ist in dieser Situation das wichtigste!!!


    Wir packen das und dann gibs zum abtrainieren eine woche lang zappelnetze :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: