SV Blau Gelb Berlin 08/09

• Hinkebein das freut mich sehr für euch. Wie unser Kader aussehen wird, wirste spätestens am 1. Spieltag erfahren. Vielleicht sogar wieder in einer Staffel. Wir brauchen doch keine Ankündigungen, für die Möglichkeiten die wir hatten, haben wir eigentlich ne passable Saison gespielt. Hätte/wenn und aber zählt eben nicht ;). Aber um erfolgreich zu sein, solltet ihr vielleicht versuchen, auch mal mehr wie 3-4 gute Spieler auf dem Platz zu kriegen ;) Euch noch viel Glück für den Rest der Saison.

Ps: Erstaunlich welch reges Interesse du an Borussia hast :lach: :lach:

• Na da bin ich ja mal gespannt.... nachdem ich gestern beim Aufstiegsendspiel weilte und nur ein Spiel sah,welches von Taktik und natürlich dem Ergebnis geprägt war,weilte ich heute in Spandau und sah ein kurzweiliges Spiel.... So schlimm war es nicht MK 3 ,es sei denn du bist einer derjenigen ,die vorzeitig zum Duschen beordert wurden....

Was macht eigentlich AR 5?

Viel Glück am nächsten WE!!! :P :P :P :schal1:

• Spandauer Kickers : SV Blau Gelb 4:2(1:1)

Aufgebot: Oppat- Kluge,Haselow,Huisken- Westendorf,Stechow- Ballmer(ab86.Min Liba),Böttcher,Regber- Schwienke,Triebke(ab 70 min.Kampa)

Tore: 1:0 SpaKi (1.Min.) - 1:1 Schwienke(35.Min) , 2:1 Spaki,3:1 Spaki, 4:1 Spaki ,4:2 Schwienke(FE)

Gelb Rot.Westendorf 70 Min. Rot für Kluge 84. Min

Im letzten Auswärtsspiel hatten wir uns eigentlich viel vor genommen,jedoch reißt irgendwann einmal jde erfolgreiche Serie.So fuhren wir nach Staaken um die positve Bilanz beim Gastgeber aufzuerhalten,leider schafften wir es gerade mal 65 Sekunden ohne Gegentreffer zu bleiben.Auf der Aussenbahn gehen wir zu zögerlich mit dem Gegner in Gefecht ,dieser lässt seinen gegenpart wie eine Fahnenstange stehen um in den Rückraum zupassen.Der Adressat ließ die Kugel durch Feind und Freund hinter die Torlinie laufen-1:0(nicht unverdient).Wir benötigten etliche Zeit um Schock und Spielverlauf zu verdauen,dabei glänzte unsere Defensive vor haarsträubenden Fehlern und ermöglichte so Kickers weitere Chancen. Ab der 18 Minute schafften wir durch mehr Elan und Willen ins Spiel zu kommen,dabei erarbeiteten wir uns gute Ausgleichmöglichkeiten.Doch Schwienke, Triebke und Co scheiterten am gutaufgelegten Kickers-TW. Unser Ausgleichtreffer geht zu erst auf die Scorerwertung von TW Oppat,nach weitem Abschlag verschätzte sich der letzte Mann und Schwienke ließ den herauseilenden TW keine Abwehrchance, beim eleganten Heber aus 20m.Selbst der Treffer brachte die erwartete Ruhe nicht mit sich,weiter ging es zu oft gefahrvoll auf unser Tor zu aber auch Spandauer Großchancen blieben ungenützt.Bei beidseitigen Chancen hätte ein 2:2 auch möglich sein können,doch so blieb es zur Pause beim 1:1.
    Hälfte 2 ging so weiter wie sie geendet hatte, Chancen auf beiden Seiten und der Grund dafür waren die Defensivreihen. Fußballerische Element und Aggressivität beschreibt den Verlauf am besten,Niglichkeiten und OST-West -Konflikte wurden verbal ausgetragen.Und der oft überforderte Referee trug sein Teil zum hektischen Geschehen auf den Platz bei.Dabei muß aber gesagt werden ,er schaffte es auf beiden Seiten einfach schlecht zu sein.Das 2:1 ging einemSpandauer Foulspiel voraus ,jedoch ließ der Schiri trotz geahndeten zeichen weiter spielen und so erzwang sich Kickers die führung.Und weiter ging es mit koriosen Entscheidungen von ihm,so zeigte er Westendorf nach der Frage :"warum haben Sie denn auf weiterspielen entschieden",den gelben Karton darauf kam die Frage die Wieso Gelb? Das war dem Referee die gelb-Rote Karte Wert.Das 3:1 fällt aus stark abseitverdächtigen Stellung,und auf die lautstarke Gedankenübertragung Kluges(einfach so dahin gesagt,eine Frechheit),diese belächelte er und zog den Roten Karton.Doch wer glaubte wir brechen jetzt komplett ein,sah sich geirrt,plötzlich ergaben sich wieder beste Möglichkeiten.Aber weiterhin zeigte sich der TW glänzend auf der Linie, oder ein SpaKi-bein war im Wege.Nach einen Konter netzte Spaki zum 4:1 gekonnt ein,jedoch brach auch danach kein Blaugelber zusammen.Der Gastgeber zeigte plötzlich fiel Nerven und zog sich weit nach hinten zurück,die Freiräume wurden von Schwienke und Co gut genutzt.Der Anschlußtreffer durch Schwienke,zeigte abermals wie schlecht der Schiri an diesen tag war.So entschied er nach leichter Berührung auf den Punkt,Schwienke ließ sich diese Geschenk nicht nehmen und verwandelte sicher- 4:2. Kurzdarauf half der Pfosten für Spandau,nachdem sich Schwienke wieder einmal gut durchsetzte und den Ball per Aufsetzter gegen das Aluminium setzte.

Fazit: Mit guter Moral und Willen steckten wir die Platzverweise weg

• @ der graue- du hast recht es war eine schlechte Kritik für den referee,kommt in den besen familein vor ;)
    aber wie gesagt er hat auf beiden seiten furchtbar gepfiffen,leider hatten wir pech bei seinen Entscheidungen
    manch einer sagt die rote ist vielleicht sogar gerechtfertigt,da es mich betraf sag ich nur scheißsituation für Mich und referee.

• E.S.030505: Danke der Nachfrage. Habe gegen Spandau nach 9 - monatiger Verletzungspause mein Comeback gegeben.
    (Die letzten 10 Min. oder so.) Und eine sensationelle Zweikampfquote von 100% gehabt (bei 2 Kopfballduellen :rofl: ) Bist gegen Wartenberg auch da :?:

Uwe Bolm: Gehen auf den Schlackeplatz, damit wir ne Chance haben :happy: :bindafür:

derGraue: Ich hätte wissen müssen das Germanisten soooo extrem auf die Rechtschreibung achten :keks:

• Naja müsst ja nich auf schlacke spielen um ne chance zu haben :D der trainer wird wohl die spielen lassen die nicht so zum Zug gekommen sind in dieser saison aber trozdem bleibt es immer noch ein Derby 8o 8o

• Naja müsst ja nich auf schlacke spielen um ne chance zu haben :D der trainer wird wohl die spielen lassen die nicht so zum Zug gekommen sind in dieser saison aber trozdem bleibt es immer noch ein Derby 8o 8o

Sehr gute ,aber nichtssagende Aussage..... Wartenberg wird dieses Spiel nicht herschenken und das selbe trifft auch für BG zu....Wartenberg hat ja nicht nur 11 gute Spieler ,Herr Müller ist wohl sehr ehrgeizig und wird schon eine gute Truppe aufstellen.... :P :P :P :schal1:

AR 5 oder auch Hinkebein.... Bin in Britz ,aber werde euer Spiel verfolgen........

• E.S.030505: Zum Glück warst Du nicht da, konnte meine Zweikampfwerte der Vorwoche leider nicht halten ;( Aber gut, neue Saison geht es von vorne los.

Bei uns gibt es leider jetzt doch 1 1/2 Abgänge zu melden. Fritz Ebeling verlässt die 1. Mannschaft in Richtung Wartenberger SV.
    Viel Erfolg und das nötige quäntchen Glück dabei.

Ansonsten steht jetzt die Saisonabschlussfahrt nach Warnemünde vor der Tür :bindafür: Wo wir sicherlich ganz sachlich und nüchtern :lach: :bia: uns Ziele für die neue Saison stecken ... :ja:

• Ich hoffe das alles Blau-Gelben wieder sicher in Berlin gestrandet sind. War wieder mal eine super Abschlussfahrt, bei der man gemerkt hat, dass man sich auch intern super versteht (im Gegensatz zu anderen Vereinen ... ) Wenn man das mit in die nächste Saison nimmt, kann man eigentlich nur Erfolg haben :bindafür: :support:

Und wenn man dann auch noch die neuen Beach-Weltmeister in seinen eigenen Reihen hat, kann man nur gewinnen :ja: Nochmal herzlichste Glückwünsche an dieser Stelle :bia: :bindafür:

So, dann noch eine angenehme Pause ...

• Hiermit möchte ich mich recht herzlich auch im Namen von Fatti (R. Hebenstreit) für das super geile Wochenende in Warnemünde mit der 1. + 2. Mannschaft bedanken.

Wie jedes Jahr hatten wir super Wettkampfwetter. Gratuliere noch einmal der 1. Mannschaft zum WM-Sieg sowie den erstaunlich erstarkten Doppelweltmeister Micha & Marino. Auch Westi und Basti, Gratulation zu einem sehr stark umkämpften Matchgewinn. Zum Glück konnten wir unseren Titel gegen Präsis 40er verteidigen und haben in Olli und Jori doch noch zwei "Opfer" gefunden. Danke auch an den Trainer für die gute Organisation (Unterkunft, 24-Stunden-Rund-um-Service). Fasse mich jetzt Kurz

Die EX-Weltmeister kommen wieder.
    Danke Schoko

• Danke sagen auch die neuen Weltmeister. Ein supergeiles Wochenende für alle Beteiligten ging leider viel zu schnell vorüber.

Bis nächstes Jahr. Wir hoffen, dass ihr euch gut vorbereitet...denn wir werden es wieder sein ...!!!

PS.: Ein besonderes Dankeschön noch an die Spender des Pokerabends...und natürlich der "Frau" bzw. dem "Mann" am Roulettetisch...

Noch ein Tip...you tube...sv blau gelb beach wm...eingeben...lachen!!!

NEUER THREAD AB 01.07.09