SV Blau Gelb Berlin 08/09

• @ MK-3: Welcher warst du denn von denen die du aufgezählt hast? :whistling:
    Wie schon sooft waren wir auch diesmal ein willkommener Aufbaugegner für eine Truppe die in dieser Saison absolut noch gar nix geholt hat. Das alte Blau-Gelb leiden. Leider haben wir auch eine gewisse Ernsthaftigkeit vermissen lassen die man braucht um weiter zu kommen!!! :rotekarte:

• RO-1 ich hab gedacht du warst mit dabei schon allein die Namenumschreibung hätten dir aufschluß geben sollen,und dabei hab ich auch noch einen vergessen.
    PS. Betonfuß ist vielleicht noch nett umschrieben-aber Holzkuh hat ja schon ein anderer bei uns als Titel. ^^
    wir wollen doch nicht unsere bescheidene Leistung noch weiter auswerten,oder kommentieren auf solch niedriges Niveau begeben sich nur andere hier :whistling:

• Guten Tag!

Hab jetzt auf AR 5 sein Statement gewartet.....

Hab euer Spiel gegen Wartenberg gesehen und euer Hallenturnier.

Gegen Wartenberg sehr gut ,mit nen bißchen Glück und einem Torwart wäre sicherlich auch mehr drin gewesen...

Aber euer Keeper war in der Halle nun nicht der schlechteste,sieht man mal von der direkt verwandelten Ecke ab,da gab es andere....

Ihr habt teilweise (Neukölln) gespielt ,als ob ihr irgendwas genommen habt...

Frohe Feiertage.... :) :) :schal1:

• Beim Einladungsturnier des SV EmporII,welches wir schon zum festen Jahresabschluß bestreiten konnten wir uns der guten 3.Platz sichern.
    Die Gruppen: A) SV EmporII,Berolina Mitte,SG Nordring,SG Prenzlauer Berg,Berliner Brauereien
    B) Schönwalder SV,Einheit Pankow,BW Mahlsdorf,SV BlauGelb,VFB Friedrichshain
    Unsere Ergebnisse: gegen Schönwalder SV 3:0, gegen Mahlsdorf 3:1, Friedrichshain 4:0, gegen Einheit Pankow 2:3

Die Halbfinalpaarungen waren Bezirksligateams vorbehalten, dabei kam es zum Aufeinandertreffen zwischen
    SV EmporII - SV BlauGelb 2:0 und Einheit Pankow - Bero Mitte 4:2

Platz 3:Blau Gelb -Bero Mitte 3:2 nach 7 m Schießen

Platz 1: EmporII -Pankow 4:3 (regulär 2:2)

Gute Spiele gezeigt dabei auch wieder Getränkerunde ,welches nach Apfelsaft aussah, und jede Menge viel Spaß.
    Auf jedenfall für uns Spieler ;) und mit den ersten Treffern unserer Neuzugänge auch ein gelungener Einstand.

Hiermit wünsche ich allen Usern und allen Sportbegeisterten maximale Erfolge ,ob in sportlicher oder auch privater Hinsicht,und einen feucht-fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr.
    :bindafür: :halloatall:

• Als Erstes wünsche ich allen, besonders den Blau-Gelben, ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr :!: :bindafür: Ich denke, wenn man sich die Tabelle anschaut, wird das noch eine sehr spannende Rückrunde... :ja: Kann man denn hier schon offiziell Transfers verkünden :?: Sind den alle gesund und munter :?: Findet denn Donnerstag das Spiel statt ( wie sind die prognosen?) Möchte schließlich, wenn ich ein paar Runden um den Platz rennen, ein bisschen was sehen... :bindafür:

• @ AR-5: Ein gesundes neues haben wir uns ja schon gewünscht. Haben sich denn deine Stubentiger schon eingelebt? Bevor du vom Donnerstag sprichst ist morgen erstmal Training soweit es die Witterungsverhältnisse zulassen! Immer raus mit dein Transfernachrichten falls es welche sind die man noch nicht kennt.

• also ich habe davon gehört das kaka,messi und christiano im Gespräch sind.mit den werde ich erstmal ein Bier trinken. :bia: einstand. :bindafür: :bindafür: Na AR-5,du kannst deinen dicken Arsch ruhig mal bewegen :bindafür: .Bist ganz schön dick geworden über die Feiertage. :halloatall: :halloatall: Du siehst ja fast aus wie unser Fliegenfänger.Also bis jetzt ist das Spiel ja noch.Ich wünsche uns ne supi Rückrunde (Aufstieg) kleiner Scherz Trainer.Machts gut bis morgen,euer Coach aus England

• Das sagt ja der richtige :happy: , dessen Schatten wie der vom Schneemann aussieht :versteck: ... :rofl: Bloß weil du einmal ein Fifa-Turnier gewonnen hast, musst nicht gleich so eine Welle schieben :lach: Mit freundlichen Gruß... Der Weltrekordhalter im Weitsprung (virtuell... :D ) Bis heute abend...

• BB-11 wer ist denn der Doppelmeister ??? Ich glaube das wir (MW-14 und AR-5) Dir und deinem Partner MH-5 die Grenzen aufgezeigt haben. :schal: .

Was war denn gestern los bei Euch? Habe nur vom Ergebnis gehört und das hat sich ja nicht besonders gut angehört? Konnte ja leider nicht dabei sein da ich mit Fieber im Bett liege!!! Aber ab nächster Woche steige ich wieder voll ins Training ein!

AR - 5 haste eigentlich Muskelbeschwerden oder warst Du garnicht beim Training?

• Das Spiel war gegen HSV Rot Weiß und das Ergebnis war ein 2:6.
    Tore durch Schwienke und Huisken. Wie schon MS-7 gesagt hat ist bis zum 31.1. noch viel Zeit und bis dahin kann wild spekuliert werden.

• Gestern fand der alljährliche Blau-Gelb Cup statt und hier der Endstand:
    1. 1.Herren (1a)
    2. 2.Herren (1b)
    3. A-Jugend
    4. Ü-40
    5. 32er
    6. Volkssport
    7. Frauen
    8. Ü-50
    Wie immer hat es sehr viel Spaß gemacht und das wichtigste es hat sich KEINER verletzt!!! Jetzt heißt es sich gut auf die bevorstehende Rückrunde vorzubereiten um am 14.2. das erste Spiel erfolgreich zu bestreiten.