ja da hab ick wohl nen bock geschossen ........ick werd mich wohl dann wieder auf die bank setzen
bis dienstag
ja da hab ick wohl nen bock geschossen ........ick werd mich wohl dann wieder auf die bank setzen
bis dienstag
MK - 3 sehr guter Spielbericht
AR - 5 warum bist Du denn gleich nach dem Spiel abgehauen, dachte wir noch einen, naja so bist Du halt....
SL - 6 nicht den Kopf hängen lassen, bis auf die eine Situation hast Du doch ein ordentliches Spiel gemacht.
Jetzt müssen wir uns nur noch auf unseren nächsten Gegner konzentrieren (FC Liria) den wir am kommenden Samstag wieder im "Estadio de la Rennbahn" empfangen. Zum Glück wieder auf dem Naturrasen. Danke nochmals an die fleissigen Diplomaten die dieses Problem gelöst haben.
@MW-14:
Heißt das jetzt, dass ich dir einen augeben soll? Wichtig ist doch das ich meinen Kasten mitgebracht habe und der euch geschmeckt hat
Übrigens ist mir aufgefallen, dass wenn du in die Nähe des 16 - Meter - Raums kommst, du genauso sicher in deinen Aktionen bist wie ich
SL-6: Ich bin ein bisschen später gekommen, was hast du für einen Bock geschossen
@AR-5
ach nur son kleinen bock .....fiel nur das 1:3 für den gegner
........ich glob dit war glei noch dem anschlusstreffer....
Ach super, dass war das Tor was ich nicht gesehen habe, weil mir jemand vor der Nase gestanden hat Habe nur den Pfosten gehört... Macht nichts, du weißt ja wie so was intern geklärt wird
Wir spielen doch auf Rasen, Juhu
Bloß leider bin ich ja nicht da, schaue mir nämlich am Wochenende das südliche Deutschland an ...
An dieser Stelle viel Erfolg und vor allem Glück...
Mensch AR 5 nun sehe ich dich wieder nicht ,hatte eigentlich vor zu Euch zu kommen .Mal sehen vielleicht gehe ich zu Borussia.
Euch jedenfalls viel Glück für Samstag!!!!
SV Blau -Gelb : FC Liria 3:3 (1:2)
Mit dem FC Liria präsentierte sich,ein technischversierter aber auch sehr robuster Widersacher,an der Rennbahnstraße.Mit diesen bekannten Prädikaten wurde das Spiel unsererseits angenommen,dabei zeigten wir nicht nur die vermissten Tugenden auch wurde ideenreich und schneller Fußball praktiziert.Unser Führungstreffer wurde nach schnellen Kurzpaß über die Aussenbahn eingeleitet,die scharfe Hereingabe wurde vor dem einschußbereiten Sturmtank per Hand verhindert.Den fälligen Strafstoß verwandelte er dann eiskalt.In der weiteren Spielzeit erspielten und erarbeiteten wir uns gute Möglichkeiten,aber schon seit längerem hat uns die Treffsicherheit verlassen.So versiebten wir beste Gelegenheiten,ob freistehend(BB-11) oder durch Unkonzentriertheiten beim Abschluß(Tankwart) und Ablegen.Der 2.Treffer lag seit längerem inder Luft,doch nach einen Eckball mußten wir den Ausgleich hinnehmen.Dabei halfen wir auch gekonnt mit,denn den Ball setzte unser Scharfschütze per Kopf unhaltbar ins Netz.Das Eigentor setzte uns stark zu,wir verloren plötzlich jegliche Spielordnung und den Spielfluß. Zweikämpfe wurden leichtfertig und angstvoll angegangen,viele kleine und große Fehler brachte Liria wieder besser ins Spiel kommen.So mußten wir kurzdarauf den Rückstand hinterher laufen,nach einem Stellungsfehler und der sanften Berührung im Strafraum -- den vertretbaren Elfmeter netzten sie mit etwas Glück ein.
Bis zum Halbzeitpfiff spielten wir sehr verkrampft und stark verunsichert auf.Mit der verdienten Pausenpredigt und der kämpferischen Ansprache,ging es wieder aggressiver und konsequenter ins Spielgeschehen.Durch Kampf versuchten wir wieder die Sicherheit ins Spiel zubekommen.Nach einigen mühevollen Anläufen,wird unser SGer unsanft bei der Ballannahme gestört.Der Schiri zeigte daraufhin zum drittenmal berechtigt auf den Elferpunkt,die Verantwortung übernahm der Sturmtank um erneut sicher zuverwandeln.Durch eine Fehleinschätzung seitens des Unparteiischen gelang es Liria abermals in Führung zugehen.Ein Fehler im Spielaufbau wurde schnell aber aus Abseitsstellung zum 2:3 genutzt.Danach wurde die Gangart der Gäste,unverständlicher Weise,noch rauher.So dezimierten sie sich nach selbstverübten Allerweltsfoul,durch Disziplinlosigkeit- wegen Tätlichkeit.Mit fortlaufender Spielzeit mußten wir öffnen,dank der schlecht ausgespielten Konterchancen blieben wir schadlos.Noch in der regulären Spielzeit schaffte unser Libero,dank eines samstägigen Sonntagsschuß,noch den verdienten Ausgleich.In der Nachspielzeit setzten wir noch einen Kopfball ans Aluminium.
Fazit: Ein Punktgewinn für die Moral,aber durch Unzulänglichkeiten in der Torausbeute ein verschenkter Sieg.
P.S. Kopf hoch MW-14 ,Mund abputzen und weiter gehts
...wie war das nochmal? Elf des Tages und schwarzer Balken, sprich Überschrift in der FuWo?
MK-3: Gartulation zu einer anscheinend ansprechenden Leistung Mit was für einen Teil deines Fußes hast du geschossen...
Ist jetzt echt schwer
(... Joe)
@MW-14: Eben Dicker (ehemals Dicker
) Sehe es mal so, du hast dein 1. Tor im Männerbereich geschossen, aber dazu habe ich dir ja heute schon per Telefon gratuliert
Das kann jedem mal passieren, habe auch schon ein paar auf der Kappe (erst letztes Jahr gegen Wartenberg
) Als einfach IMMER weiter
Sehen uns Donnerstag nach dem Training...
@ all Blaugelbe: ich weiß was das bedeutet und ich werde es natürlich am Donnerstag beginnen mit einen K.... und den Rest beim nächsten Heimspiel.
@AR-5 : Pike77 hats mal ganz anders gemacht,Vorbild Steve Gerrard einfach mal volle Kanne ins wunderbare obere Angel.
Tach Männer die FuWo hat ja bereits alles gesagt, hoffe das war eíne Eintagsfliege von mir und ich treffe in Zukunft auf der richtigen Seite. Hätte ja fast noch für meinen dritten Scorerpoint gereicht
MK - 3 dumm gelaufen ......
Bei drei Scorerpunkten wäre es auch teuer für dich geworden...habe also in der 94.min nur an dich gedacht
Bei drei Scorerpunkten wäre es auch teuer für dich geworden...habe also in der 94.min nur an dich gedacht
Danke MS - 7. Bis später
@MS-7 hättest nur ins Netz legen müssen das Runde Ding,
@MW-14 deine teure Lage hätte ich freiwillig übernommen,so aber musste auch ne Kiste bringen für die Flugshow
JUHU.... Der 1. Sieg bei einem Spiel, bei dem ich verletzungsbedingt zugeschaut habe
Und ich muss an dieser Stelle sagen, dass alle 3 Tore des 3:1 Sieges super waren
(auch wenn es deutlich mehr hätten sein müssen
, besonders unser Sturmtank hätte alleine min. 3 schießen können...
) Das Spiel hatte zwar kein hohes Niveau, aber bekanntlicher Weise zählen am Ende ja nur die 3 Punkte. Also Gratulation an Trainer und Mannschaft
BB-11: Warst für mich mit einer der Besten auf dem Platz. Hätte ich nach deiner SMS gestern "Abend" nicht unbedingt erwartet Du musst sie mir vielleicht bloß noch mal übersetzen
BB-11: Warst für mich mit einer der Besten auf dem Platz
naja ich nenn es mal normalform.......
aber die 3 punkte sind wichtig um im sicheren mittelfeld zu bleiben
Egal wie, am Ende zählen nur die 3 Punkte.... für den Rest ist der Trainer verantwortlich. Ich denke mal schon, dass er noch eins, zwei Situationen ansprechen wird die Ihm nicht gefallen haben.
Endlich ist unsere Negativserie gegen die vermeintlichen Leichten (Tabellenletzten) gebrochen!!!
Jetzt ist es wichtig am kommenden Wochenende mal wieder 3 Punkte im "Estadio de la Rennbahn" einzufahren!!!!
Also Männer auf gehts ......
servus männer, sechs punkte ...herzlichen glückwunsch! wir (die zweite) müssen auch noch so einiges besprechen, damit das so weiter geht! also lasst uns hart arbeiten um die erfolge weiterhin feiern zu können. olli
@MW14: Weiß welche dieser einen Situationen du meinst!
Sorry nochmal für mein KatastrophenFehler zum 0:1 an die Truppe und das es keine schlimmeren Auswirkungen hatte! Nach meiner schlechten Trainingsleistung vom Donnerstag wohl die logische Folge. Werd mich diese Woche wieder voll rein hängen um der Truppe am Wochenende und der restlichen Hinrunde zu zeigen das sie sich zu 100% auf mich verlassen kann und der Trainer richtig aufgestellt hat.
@AR5: Letzten Donnerstag war übrigens von dir Mannschaft versetzen oder???!!! In diesem Sinne