SV Blau Gelb Berlin 08/09

• MS - 7 ich stimme Dir zu. :thumbsup:

BB-11 würde an deiner Stelle nicht so ne Äußerung von Dir lassen, wir haben eine großen Kader da könnte es durchaus möglich sein, dass Du nicht schneller wie erwartet selbst in der Kreisliga C spielst. :bindafür:

• Was ist denn los AR 5? Verletzt?

Hab mir extra mal euer nächstes Heimspiel gegen Preussen II rausgesucht...

Viel Erfolg am WE, ich muß mir mal den FC Bayern aus Lichtenberg in Neukölln anschauen.... :) :) :schal1:

• E.S.030505: Jupp, das trifft es genau. Habe mir im Training mein Sprunggelenk gebrochen und meine Außenbänder gerissen :nein: :gruebel: Und dabei war es noch nicht mal ein Zweikampf... :thumbdown: Das heißt also wir können uns höchstens auf der Tribüne sehen, man er kennt mich auch ganz leicht, ich laufe nämlich auf 3 Beinen :lach:

@WSV_Statistikgott: Danke für die Genehsungswünsche :thumbsup: und die Glückwünsche fürs WE :bindafür: :support: Leider kann ja nicht jede Mannschaft so gut aus den Startlöchern kommen wie Ihr, aber ich behalte da mal im Auge, habe ja ne Menge Zeit :happy: Euch auch viel Glück :!: :ja:

• Am WE gegen Hertha 03 müsst Ihr absolut die Zweikämpfe annehmen und gegenhalten, sonst wird es schwer ! Und Euch auf sauschnelle Konter von denen über außen vorbereiten, das ist ihr bestes Mittel !

Verrat doch nicht unsere Tricks und unsere "Taktik" ;-)

Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

• Hertha 03 -- SV Blau Gelb 1:3 (1:2)

Bei herrlichen Ausflugswetter ging es für uns,die blamable Heimpremiere auszuwetzen.Mit guter Moral,Teamgeist und hohen Kampfeinsatz zeigten wir die erwartete und erforderliche Trotzreaktion.Doch erst einmal mußten wir den frühen,selbstverschuldeten Rückstand ausbügeln.Denn nach einen(ins toraus) getretenen Eckball gelang es H-03, unseren sonst gutaufgelegten TW zu überwinden. Wir halfen aber auch tatkräftig mit,durch meckern und reklamieren wurde die Situation nicht sachgemäß geklärt.Mit der Wut im Bauch gingen wir fortan aggressiver und zielstrebiger in die Zweikämpfe,dabei erspielten wir uns aussichtreiche Ausgleichmöglichkeiten.Mit Köpfchen dann,gelang es unseren Sturmtank,nach weiten Einwurf des wiedererstärkten 10er,gekonnt zum Ausgleich einzunicken.Der Führungstreffer kurze Zeit später,wurde durch unser intensives Pressing ermöglicht.Und mit der perfekten Vollendung durch unseren Jungspund,mit einen herrlichen Dropkick unter die Latte.Bis zum Pausengetränk bewahrte das Aluminium oder der gute 03-TW,vor einer deutlicheren Führung.Im 2.Abschnitt ging es dann schon rasanter hin und her,torreife Spielzüge wurden durch die Torhüter oder Abwehrreihen vereitelt.Einen dieser Spielzüge vollendete jedoch,unser Pantelic(10er),nach brasilanischer Hackenablage des gealterten Sturmtank,eiskalt zum 3:1.In der letzten Viertelstunde verloren wir etwas den Spielfluß(zutiefstehend) und durch effektiven wechseln seitens der Gastgeber mußten wir dann paar brenzlige SItuationen überstehen.Doch an diesen Tag war unser TW kaum aus der Ruhe zubringen,so parierte er einen gefährlichen Aufsetzer zur Ecke und klärte 2mal im Eins gegen Eins.

Fazit: Dank der Spielanalyse von Borussia 1920(Peo) :rolleyes: und unserer wiedergefundenen Teamstärke ,holten wir hoch verdient den ersten 3fach Erfolg in der noch jungen Saison. :schal1: :support:

• ... und man darf nicht vergessen, dass wir damit

Topfavoriten-Besieger-Besieger sind :thumbsup: Auch nochmal an dieser Stelle ein großes Kompliment an die geschlossene Mannschaftsleistung und damit an die Mannschaft. Wenn das in den nächsten Spielen so weiter geht oder gar besser wird, werde ich mir mit meiner Rückkehr noch Zeit lassen und mir die Spiele von draußen anschauen, denn dass hat am Wochenende definitiv richtig Spaß gemacht :bindafür: :support:

RO-1: Und wehe du bringst den Kasten für die 11 des Tages zum Training mit :bindagegen: Dann gibts eine mit dem Gipsfuß... :lach:

• Gestern Pokalspiel gegen SV Stern Britz vor einer sehr ordentlichen Kulisse. Nach 90 bzw 120Min stand es 1:1. Torschütze M.Schwienke. Das 11m Schießen mußte die Entscheidung bringen was wir aufgrund des Spielverlaufs verdient für uns entschieden haben. Der Endstand war dann am Ende ein 12:11 für uns. Vielleicht folgt ja noch ein ausführlicher Spielbericht von MK-3. Falls er sich schon von seinem Fehlschuß erholt hat! :schal2:

• Da muss ich der FuWo recht geben :!: Das unser Pokalspiel Rekordverdächtig war ... 11:10 nach Elfmeterschießen ... Mich wunderts bloß das wir so viele Elfer reinbekommen haben... was war los RO-1 :?:

Dann hoffe ich mal auf eine super Trainingswoche und freue mich auf das Spiel am Sonntag in Neukölln :bindafür: :support:

E.S.030505: Ich habe mir den Gips abnehmen lassen :ja: Hatt also nure eine Schiene und Krücken.. Nächstes mal stecken wir uns einfach Rosen in Haar, dann erkennen wir uns besser :rofl:

• Heute Gastspiel bei der DJK Schwarz Weiß Nekölln was wir mit 3:2 (0:1) gewinnen konnten. Aufgrund unserer kämpferischen Steigerung in der 2. Halbzeit vielleicht sogar verdient wenn aber auch ein wenig glücklich. Das wir schon zur Halbzeit nicht aussichtslos zurück lagen haben wir der Chancenverwertung des Gastgebers zu verdanken. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung auch nach dem 0:2 haben wir die Partie noch zu unseren Gunsten entschieden. Jetzt heißt es nächsten Samstag gegen den Köpenicker SC// zu Hause mal nach zu legen um die ersten 3Punkte zu Hause zu holen.

• Ich will mich einfach nur nochmal bedanken das wir uns auch nach dem zweiten Gegentreffer nicht aufgaben. Ein besonderen Dank an unseren Rebellen SB - 11, der endlich mal wieder das gezeigt hat was er wirklich kann und damit meine ich nicht das Jammern!!! :bia:

RO - 1: Klasse Leistung ich hoffe das Du diesen Leistungsstand noch einige Wochen halten kannst!!!

Also Männer die 3 Punkte heute waren nichts Wert wenn wir am kommenden Samstag gegen KSC II nicht nachlegen. Ich will endlich den ersten Dreier an der Rennbahn-Road. :bindafür:

• Und so schlagen wir nach altem Brauch ... :!: :bindafür:

Sensationell Männer :!: :ja: Ich war ehrlich gesagt sprachlos nachdem ich von dem Endstand gehört habe :freude: Und das natürlich im positiven Sinne :bindafür: :support: Auch wenn der Kasten den ich Donnerstag mitbringe schon weh tut :happy: (jetzt nach dem Umzug... An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle Helfer :halloatall: )

• Vielen dank für die Blumen dicker aber ich muss dich korrigieren.Es war eine klasse Mannschaftsleistung,wir haben nie aufgegeben und an uns geglaubt.Nächste Woche müssen wir aber nachlegen.Ich gebe dir aber trozdem einen aus :bia: .Schönen Gruß an den Trainer,die SGer haben wieder zugeschlagen. :bindafür: