SV Blau Gelb Berlin 08/09

• Siegreiche Verabschiedung vom Exerpokal...

gestern absolvierten wir unser letztes Spiel im Exerpokal, welches wir 2:0 gegen die SG Nordring gewonnen haben. Zwar konnten wir nicht annährend an den Erfolg des letzten Exerpokals anknüpfen (Vize-Pokalsieger), dafür war es jedoch schön zu sehen, dass wir 1. doch noch gewinnen können und 2. das auch zu Null... :bindafür: Zum Spiel an sich gibts nicht viel zu sagen, außer, dass sich einige Spieler von Nordring mal überlegen sollten, wie sie verbal auf dem Platz auftreten :!: :thumbdown: Zum Glück war die Schiedsrichterin im Sinne des Fußballs nicht 100%ig konsequent, sonst wäre das Spiel in der 1. Halbzeit schon beendet gewesen... :nein:

Weiß jemand wie unsere 2. gespielt hat?

• Auuuahhhh....,

hat noch irgendjemand der gestern beim Training war so dicke und schwere Beine wie ich :?: :nein: Oder ist jemand der Meinung, dass die Sprint- und Laufübung nicht anspruchsvoll war :?: (vielleicht MS-7 :happy: )

• Geht heute irgendjemand zum Wartenbergspiel im Lichtenberger Pokal? (Die Frage geht im Zweifel auch an nicht Blau-Gelbe z.B. E.S.030505 :thumbsup: :support: )

Bin nicht in der Hauptstadt ,aber vielleicht ein anderes mal.Wann spielt ihr denn mal in der nächsten Woche?

• E.S.030505: Wir spielen am 3.8. im Estadio de la Rennbahn (der Name gefällt mir besonders gut, weil er auf unsere südamerikanische Spielweise hinweißt :lach: ) gegen Süden 09. Anstoss ist 14:00 Uhr. Wenn du einen höheren Wettkampfcharakter erwartest, musst du 1 Woche später, Samstag, um 15 Uhr zum Pokalspiel da sein...

Ist das nicht traumhaft, da hat man mal 1 Tag Pause und schon ist das schöne Wetter weg ... :gruebel: Vielleicht werde ich auch Meterologe, die Genauigkeit der Ansagen gefällt mir in letzter Zeit besonders gut ... :thumbdown:

• Tag auch...

ich habe einige Ergebnissanfragen:

1. wie haben wir heute gegen Süden 09 gespielt?

2. wie hat unsere 2. gegen Deportivo Latino gespielt?

3. wie sind die Halbfinalpartien im Lichternberger Sommerpokal ausgegangen?

Vielen Dank an den Antwortenden im voraus...

• Ihr habt bestimmt verloren... :lach: :bindafür: :versteck:

Und weil du scheinbar nicht lesen kannst... :P

Halbfinale

Borussia 1920 - TSV Lichtenberg 4:1 , Sparta Lichtenberg - Bau Union 3:2

Spiel um Platz 3 TSV Lichtenberg - Bau Union 4:3

Finale
    Borussia 1920 - Sparta Lichtenberg 1:2

:knuddel:

• E.S.030505: Wir spielen am 3.8. im Estadio de la Rennbahn (der Name gefällt mir besonders gut, weil er auf unsere südamerikanische Spielweise hinweißt :lach: ) gegen Süden 09. Anstoss ist 14:00 Uhr. Wenn du einen höheren Wettkampfcharakter erwartest, musst du 1 Woche später, Samstag, um 15 Uhr zum Pokalspiel da sein...

Ist das nicht traumhaft, da hat man mal 1 Tag Pause und schon ist das schöne Wetter weg ... :gruebel: Vielleicht werde ich auch Meterologe, die Genauigkeit der Ansagen gefällt mir in letzter Zeit besonders gut ... :thumbdown:

Hallo AR 5 ,wer warst du denn am Sonntag gegen Süden09? Wo hast du gespielt?

Na dolle war es ja wohl nicht.... :) :) :schal1:

• E.S.030505: Den du gesucht hast der war leider nicht da. Was heißt dolle war es nicht? Sicherlich haben wir schon bessere Spiele abgeliefert als dieses was Sonntag war aber wir müssen ja halt nur unsere Chancen nutzen und dann läuft dieses Spiel auch ganz anders! Wenn es drauf ankommt und das ist nun mal der 17.08. bei Lübars dann wird die Truppe ein anderes Gesicht zeigen und alles dafür tun um als Sieger vom Platz zu gehen!!! Vorher haben wir an diesem Samstag um 15Uhr zu Hause das Pokalspiel gegen Deportivo Latino (Kreisliga C) zu bestreiten. Wahrscheinlich diskutieren manche Spieler schon nur die Höhe des Ergebnisses aber wir dürfen und werden keine Truppe unterschätzen! Sicher ist ein weiter kommen schon eine gewisse Pflicht aber es wird verdammt schwer werden. Haben schon oft Spiele gegen solche Truppen gehabt (Füchse//) und haben uns immer schwer getan.wird schon werden.