Ja es ist Florian Fröhlingshausen in der oben genannten Aufstellung, aber er wurde nach einem "Vier Augen" Gespräch mit dem Trainer nicht mehr in Britz gesichtet...
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/8d/2207-8dd9508467f729af77816dd743af3836db888a97.jpg)
Conc. Britz Saison 2008/2009
-
-
Dachte ich mir, danke für die Info. Mutig das zu probieren.
-
Wer hat denn die Rote Karte bei uns bekommen?
-
Was ist mit Stephan Dürr ?
-
Stipe Dürr hat ein weiteres Jahr in Britz verlängert...
Ein weiteren Neuzugang können wir auch verkünden - Swen Meier von Lichtenberg 47 wird diese Saison für Britz spielen...
-
Morgen dann das Halbfinalspiel gegen Stern Britz um 19Uhr am Buschkrug. das andere Halbfinale bestreiten TSV Rudow - NFC Rot Weiß Neukölln.
Die Finalspiele sind am Samstag auf dem Herzbergplatz
-
Kropp Pokal Finale mit 2-0 gegen Rudow gewonnen.
Gerc(46.Voss) - Richardt, Methner, Özdal - Meier, Fiedler, Akyildiz, Beyer, Sanke - Buchholz, Ploch(40.Zellmer)
Howaldt und Güney wurden auch noch eingewechselt
Tore: 2x Fiedler davon ein 25Meter Freistoss
Rudow verschießt beim satnd von 2-0 einen Elfmeter
-
hallo
wie macht sich denn der sk richardt so. gesetzt?
-
Erstmal Glückwunsch zum Pokal!
Wie sind denn die weiteren Vorbereitungsspiele ausgegangen? Und wer hat gespielt? -
Gestern spielten wir gegen Stern Marienfelde und kamen über ein 2-2 nicht hinaus
Hoppe(46.Gerc) - Richardt, Methner, Özdal(55.Pandura) - Akyildiz(65.Beyer), Meier, Beister, Sanke, Fiedler - Balabanoglu, Buchholz
Desweiteren wurden noch Güney, Grieger und Buchholz eingewechselt.
Tore: Buchholz und Beister
Britz musste weiterhin auf die verletzten Spieler Yatkiner(Muskelfaserriss), Ottenhus(Bänderriss), Rautenberg(Unfall), König(Knie-OP), Neubauer(Rücken) verzichten.
Das Spiel am Sa. gegen die Füchse ist ausgefallen da der Platz ander Silbersteinstr. kurzfristig gesperrt worden ist.
-
Glückwunsch zum ersten Dreier in dieser Saison....das schnell viele weitere Folgen werden!!!!
-
Der nächste Punkt auf unserem Konto.
Hermsdorf - Conc. Britz 2:2
Gerc - Pandura, Methner, Richardt - Beister, Meier, Sanke, Fiedler(Howaldt), Akyildiz(Rautenberg) - Grieger(Yatkiner), Buchholz
Ein ausgeglichenes Spiel welches mit ein bisschen Glück von beiden Seiten hätte gewonnen werden können. In der 1. Halbzeit kassierten wir nach 3.Minuten das 1-0 nach einem (unnötigen) Freistoss der vom Libero der Hermsdorfer eingeköpft wurde. Danach fanden wir besser ins Spiel und waren auch die Spielbestimmende Mannschaft. Nach einem Freistoß von Fiedler an den Pfosten stand Grieger da wo ein Stürmer stehen muss und schob den Ball ein. Was auffällig in Halbzeit eins war, waren die großen Abstimmungsprobleme in der Hermsdorfer Hintermannschaft wodurch uns weiter chancen zu gute kamen. So entstand dann auch das 1-2 welches Pandura nur noch ins leere Tor einköpfen musste. Zum ende der 1. Halbzeit drückten die Hermsodorfer noch mal auf den Ausgleich aber es blieb bei der knappen Führung. Nach der Pause machte Hersmdorf richtig druck und in der 47.Minute war es dann passiert 2-2. Danach boten sich auf beiden seiten noch ein paar chancen die allerdings ungenutzt blieben. Vier Punkte aus den ersten beiden Spielen lassen auf mehr hoffen. Und vielleicht können wir noch den ein oder anderen Favoriten ärgern.
-
Vier Punkte aus den ersten beiden Spielen lassen auf mehr hoffen. Und vielleicht können wir noch den ein oder anderen Favoriten ärgern.
Glückwunsch!Da kommt sicher noch die ein oder andere Favoritenmannschaft, der ihr die Punkte abknöpfen könnt
-
Der nächste Punkt auf unserem Konto.
Hermsdorf - Conc. Britz 2:2
Gerc - Pandura, Methner, Richardt - Beister, Meier, Sanke, Fiedler(Howaldt), Akyildiz(Rautenberg) - Grieger(Yatkiner), Buchholz
Ein ausgeglichenes Spiel welches mit ein bisschen Glück von beiden Seiten hätte gewonnen werden können. In der 1. Halbzeit kassierten wir nach 3.Minuten das 1-0 nach einem (unnötigen) Freistoss der vom Libero der Hermsdorfer eingeköpft wurde. Danach fanden wir besser ins Spiel und waren auch die Spielbestimmende Mannschaft. Nach einem Freistoß von Fiedler an den Pfosten stand Grieger da wo ein Stürmer stehen muss und schob den Ball ein. Was auffällig in Halbzeit eins war, waren die großen Abstimmungsprobleme in der Hermsdorfer Hintermannschaft wodurch uns weiter chancen zu gute kamen. So entstand dann auch das 1-2 welches Pandura nur noch ins leere Tor einköpfen musste. Zum ende der 1. Halbzeit drückten die Hermsodorfer noch mal auf den Ausgleich aber es blieb bei der knappen Führung. Nach der Pause machte Hersmdorf richtig druck und in der 47.Minute war es dann passiert 2-2. Danach boten sich auf beiden seiten noch ein paar chancen die allerdings ungenutzt blieben. .
Kann mich Deinem Spielbericht nur anschliessen; und das Unentschieden geht in Ordnung. So wie unser Spielsystem am Sonnabend für Li 47 sicher sehr schwer zu spielen war, so war es gestern für die Hermsdorfer schwer gegen eine kompakt agierende Britzer Mannschaft.
-
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!!!, Wieder einmal 3Punkte verschenkt??? oder doch mit glück am Ende den punkt über die Zeit gerettet???
MSV - Conc. Britz 2:2(1:2)
Tore: 0:1, 0:2 Buchholz, 1:2 Al Kassem, 2:2 ???
Gerc - Pandura(40.Özdal), Methner, Richardt - Beister, Meier, Akyildiz, Sanke, Fiedler(60.Rautenberg) - Buchholz, Grieger(85.Yatkiner)
Eigentlich ein klassisches 0:0 zur Halbzeit wenn....
die Hintermannschaft von MSV besonders Gehrmann leisteten sich einen Patzer nach dem anderen und dieser war auch maßgeblich am 0:2 beteiligt. Viele Abstimmungsprobleme und reichlich Fehlpässe die beim 0:1 eiskalt von Buchholz bestraft wurden der im 1gegen1 gegen Hebestreit verwandelte. Beim 0:2 spielte Gehrmann aus 10Metern den Ball so schlecht zum Torwart zurück das dieser diesen nicht kontrollieren konnte und der Ball direkt Buchholz in die Füße viel, der das Geschenk dankend annahm. Konsequenz daraus Gehrmann wurde nach ca. 30Minuten ausgewechselt. Beim 1:2 wurde Al Kassem 20Meter vor dem Tor nicht angegriffen und der hielt einfach mal drauf und versenkte zum Anschlusstreffer wobei Gerc nicht besonders gut aussah.
In der 2.Halbzeit wieder das alte Spiel wir verschlafen die ersten 5Minuten und kassieren gleich den Ausgleichstreffer. MSV hatte mit einem Fernschuss der die Latte striff und ein paar gefährlichen hereingaben auch noch einige gute möglichkeiten. Danach sind wir noch 3mal alleine aufs Tor gelaufen aber Beister, Buchholz und Grieger konnten den Ball nicht an Hebestreit vorbeibringen somit blieb es dann beim verdienten unentschieden weil Hebestreit den Punkt am ende für den MSV gerettet hat.
-
Kann mich den Beitrag mit zu 100% anschliessen. Das Spiel wurde sehr gut zusammengefasst. Ich denke nach dem katastrophalen Start geht das Unentschieden in Ordnung...
Der Torschütze zum 2:2 war Werner, nach Doppelpass mit Abou-Chaker.
-
die britzer haben einen torwart mehr, ab kommenden wochenende sollte manuel greil spieleberechtigt sein!!
damit wird die zeit für gerc und voss ersteinmal vorbei sein. -
die britzer haben einen torwart mehr, ab kommenden wochenende sollte manuel greil spieleberechtigt sein!!
damit wird die zeit für gerc und voss ersteinmal vorbei sein.davon kann man wohl ausgehen.
-
die britzer haben einen torwart mehr, ab kommenden wochenende sollte manuel greil spieleberechtigt sein!!
Da muss ich wiedersprechen noch ist die Verpflichtung nicht in trockenen Tüchern
-
Manuel Greil ist am Freitag eingetreten und ist somit Britzer Torwart, abwarten wann er seinen ersten Einsatz bekommt ..