Burgenlandpokal 2008/2009

• Hi, wollt mal kurz was zu deinem Spielbericht sagen.

Zunächst stimme ich dir zu, es war nicht das Kracher-Spiel...wir sehr defensiv...ihr auf der Suche nach Lücken im Abwehrblock...dafür aber wars am Ende doch ganz spannend, fand ich.

Zwei Fragen stellen sich mir: 1. Wieso hätte ich nicht mehr aufm Platz stehen dürfen...nehme mal an du sprichst die beiden Fouls in der ersten Halbzeit an...denke aber mal der Schiri hat das ganz richtig gesehen...das Erste, war Ball gespielt, aber halt von seitlich-hinten, daher zumindest der Freistoß berechtig...beim Zweiten war ich etwas übermotiviert...aber ziehe zurück und so rutscht mir eurer Mann "nur" übern Oberschenkel...hier natürlich hätte es auch nach meiner Vorstellung gelb geben könne evt. sogar müssen :gelbekarte: ....aber das wärs dann auch!

2. Bei uns wird nach guter alter Tradition (bis aufs Fußifest) der Eintritt immer während des Spiels abkassiert...wir spielen Kreisniveau und bei uns geht es halt auch etwas familiärer zu! Ich weiß zwar nicht was genau vorgefallen ist...aber falls es um 2€ Eintritt geht... da sollte man lieber nicht aufs Oktoberfest fahren und sich ne Maaß bestellen! :bia:

In dem Sinne aber nochmals Glückwunsch zum am Ende - wie ich finde - verdienten Sieg für euch...hatte es beim Stand von 1:1 zwar selber aufm Fuß euch noch einen Einzuschenken...aber trotz allem haben wir uns gut verkauft, das zählt....!

MfG von dem, der wenn man es genau nimmt nicht mehr aufm Platz hätte stehen dürfen! :verweis:

Kleiner SCHERZ @Messerschmidt...hastde eigentlich auch mitgespielt (Nr./Position) ?!

:schal: :schal: :schal:

• 2 € Eintritt sind vollkommen OK. M meint bestimmt das der Eintritt immer vor dem Anpfiff eingenommen wird, das ist jedenfalls bei uns so :happy:.

Und zu deiner anderen Frage, mitgespielt hat er nicht. Der Stand als Fan am Spielfeldrand. :schal4:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Melzmen hat mir schon vorgegriffen! ;-) ja war Fan! Ehrlich gesagt habch lange auf dein Beitrag gewartet ... Doch ich fand auch das erste Gelbwürdig!!! Weil wie sagst seitlich OK ... Ball gespielt wegen mir aber das zählt nicht! Ein Tackling geht in de Regel rein! Das war eher umgetreten! Un daraus folgt halt das zweite wo wir uns einig sind!!! Also :gelbekarte: :rotekarte: !!! Ich geb ehrlich zu das vielleicht Fingerspitzengefühl ne Rolle spielt und vielleicht auch das ich alles durch ne Rot-Weiße Brille sehe, aber ich bemüh mich alles objektiv zu sehen! Aber gut! Nach deinem ersten Foul dacht ich der Schiedsrichter will dir dafür noch was schenken!!! ;-)

• BlackAttack:

Ich geh davon aus, dass Du die Nr.11 (K.H.) warst. Am Samstag der beste und torgefählichste Mann bei Spora. Der Schieri hatt m.E. eh zu lang gewartet, bis die erste Karte zum Vorschein kam. War aber alles noch im grünen Bereich.

Ich war eigentlich angenehm überrascht von Euch. Ich hatte mich vorher mit 'nem Schieri unterhalten, der Euch schon zwei...dreimal gepfiffen hatte. Und der sagte was von "Kloppertruppe, Holzhacker etc". War aber am Samstag nichts davon zu sehen. War ein hartes, aber zu keiner Zeit unfaires Pokalspiel. Insgesamt 5 mal Gelb (2mal für uns und 3mal(?) für Euch) iss ja nun im Pokal auf Kreisebene nicht grade viel. Also mir hat's gefallen. Ihr wart angenehme Gastgeber.

So, genug der Lobhudelei....sonst bekomm ich Ärger. ;)

p.s. Eintritt war 2,50€, weil es Pokal war.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Erstmal vielen Dank für eure Statements! Finde es immer gut, wenn man sachlich über Fußi diskutieren kann und positive wie negative Kritiken bekommt!

Messerschmidt: Klar, wenn man es hart nimmt kanns gelb-rot geben...ich hab mich ehrlich gesagt auch etwas gewundert...weil der Schiri uns schön öfters gepfiffen hat und sich grade so`n Großmaul wie meinereiner auch bei den Unparteiischen schnell rumspricht...da gabs schon öfters mal nur wegen nem schiefen Blick gelb! Aber gut..ich glaube da könnte man(n) ewig weiter diskutieren....wie du auch selber anmerkst .... z.B. mit dem Rot für euch (woran ich mich grade nicht so wirklich errinern kann?)! Denke alles in allem fürn Pokalspiel war es schon fair...ums mal abzuschließen?

Zumpe: Nr.11 is richtig...aber ob ich nu der "Beste" war mag ich mal dahinstellen...fand meine Leistung in der 1 HZ unterirdisch, in der Zweiten ok...wenn ich den ....nennen wir es mal...Lupfversuch reinmache, wärs am Ende ne runde Leistung :freude: ...so seh ich das! Naja und wegen Holzhackertruppe...ich sach mal so, wir haben uns grade spielerisch die letzten Jahren stark verbessert...nicht desto trotz haben wir auch körperrobuste Spieler die demenstprechend was einsetzen können oder halt mal auch nen Schritt zu spät kommen...klar müssen wir versuchen das weitestgehend abzustellen...aber ich denke wir sind da nicht unbedingt schlimmer als andere...naja vielleicht so`n klitzekleines bisschen! ^^

In dem Sinne muß ich aber auch mal sagen, die Aufeinanderterffen mit den beiden Naumburger Mannschaften waren bisher gute und faire Erfahrungen...sowohl in der Liga letztes Jahr als auch jetze im Pokal...um mal ein paar Lobpreisungen zurück zu geben!

Also viel Glück für den Saisonstart....geb ich auch gleich weiter an alle Teams und bis die Tage!

____________________________________________________________________________________________________________________________
    Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an) Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!

• Mann jetzt bin ich aber neugierig auf den 30.08.08 , da kommen wir ja nach Spora.
    Da werd ich mal mein Augenmerk auf die Nr.11 legen und wehe du meckerst :thumbsup: , da werden die zwei Pädagogen Kazmierczak und Buchheim nach dem Spiel einiges mit dir zu erzählen :argue: haben.
    Nee nur Spaß freum mich auf die Weltreise nach Spora

Aber nun wieder zum Thema
    Langendorf hat respektabel 1:2 in Laucha verloren und ist schon wieder raus aus dem Pokal

• Achtelfinale am 06.09.2008 - 15:00 Uhr

SV Großgrimma - Naumburger SV 05 II

SV Teuchern 1910 - 1. FC Zeitz

SV Hohenmölsen - SV Blau-Weiß Zorbau

Naumburger BC 1920 - 1. FC Zeitz II

Eintracht Lützen - 1. FC 1924 Nebra

SV Mertendorf - VfB Nessa

Uichteritz - 1. FC Weißenfels

Baumersrodaer SV - BSC 99 Laucha

Viertelfinale am 11.10.2008

Naumburger BC II - SV Mertendorf/VfB Nessa

Uichteritz/1. FC Weißenfels - SG Herrengosserstedt

SV Eintracht Profen - Baumersrodaer SV/BSC Laucha

• nein - es steht noch niemand im viertelfinale.

alle achtelfinale ... die 3 partien vom achtelfinale (achtel --> 8 partien, 5 stehen drin) fehlen noch, weil da die gegner fehlen. die trage ich nach, sobald dann die gegner am 6.9. ausgespielt wurden. dann vervollständigt sich das achtelfinale um 3 partien auf die genannten 8! :-)

ergebnisse der 3 partien aus runde 2 und der 5 achtelfinals schreibst du hier einfach :-)
    dann stell ich die in den LMO. oder magst nen zugang haben und ergänzt das selber?

• nein - es steht noch niemand im viertelfinale.

Falsch, Profen steht schon im Viertelfinale!

Hier ein Auszug aus der Profener Homepage:

"Einzug ins Viertelfinale

Im Burgenlandpokal besiegte Profen den Gastgeber aus Großkorbetha mit 1:0. Das erlösende Tor gegen den 10 Mann starken Gegner, erzielte Andreas Legler kurz vor Schluss. Profen steht dank eines Freiloses damit bereits im Viertelfinale des Burgenlandpokals (11.10.2008)".