Goron Bode ich habe schon auf dein Beitrag zum Spiel gewartet.Du kannst nur labern und kein Fußball spielen.So welche Personen wie dich haben wir schon lange gewartet im Kleinfeldbereich.Die eigene Spieler und Betreuer zu beschimpfen ist doch dein stil,wie gestern auf den Platz! Vielleicht hast selber zu mit deiner Familie streß,ich hab es nicht.Dein Verein hat sehr gute Leute,die sehr gute Arbeit leisten und solche Leute wie dich braucht kein Verein.Du brauchst keine Angst haben,ich werd euch nicht mehr pfeiffen!Außerdem beginnt für mich jedes Spiel bei null,aber bei dir nicht.Wieso verstehe ich mich mit dein Verein so gut? Ich wünsche allen Mannschaften noch sportl.Erfolge.In diesen Sinne schönes WE
Ja also doch. Hab von dir auch nichts anderes erwartet. Du hast an diesem Tag alles richtig gemacht und ich bin und war der Arsch. Genau so wie es in deinem Text steht, genau so Arrogant warst du am Freitag auch, Aber egal.
Habe gerade eine richtig geile PN von einem Forummitglied bekommen. Und dieses Forummitglied hat absolut Recht, deshalb keine weitere Disskusionen von mir mehr zu diesem Thema. Hat ja eh kein Zweck!