Kleinfeld 2008/2009

• :D :thumbsup:

• so ihr kleinen stricher bin weder post 1 oder in irgendeiner anderen manschaft aus dem kleinfeldbereich. bin nur ein zuschauer und sag nur das, daß spiel von post besser war als eures (mehr kampf und mehr biss) so soll fussball sein und wenn ihr kleinen muschi's damit nicht umgehen könnt, dann solltet ihr mal über's aufhören nachdenken. :thumbsup:

• ahhh nun will er keiner sein von post und auch keiner aus´m kleinfeldbereich :sleeping: ...ich gebe dir mal einen tipp...wenn du keine ahnung hast vom kleinfeld fußball denn gib deine kommentare woanders ab... :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

• Bier vom Fass

Hi, Fabian
    -ich werde natürlich ein besonderes Foto von dir und den anderen
    Tussies reinsetzen, denn Dein Foto (Rücken demonstriert Schwäche vor
    dem Feind) - sagt ein bekannter Humorist - passt nicht so gut wie ein
    "apfelpflückender TuS - Fußballer, der wie eine Elfe versucht, die
    Schwerkraft der Erde zu überwinden und dabei die besten Haltungsnoten
    erzielt.

Also - aufgepasst, ich bin immer "schußbereit" und werde noch so
    manchen Kleinfeldfußballer in nicht erwarteten Situationen
    fotografieren oder filmen.

Bis Sonnabend - Gruß kade :schal3:

Ach, habe ich schon jetzt Durst.... :bia: "Fabibräu, Fabibräu, Fabibräu das schmeckt-

Fabibräu, Fabibräu das weckt was in uns steckt !!!!! :versteck:

• Danke Kade das de es hier auch nocham geschrieben hast ^^...jaja gibt ja Fabibräu :bia: aber net beim nächsten Spiel erst danach ..also musste dich noch etwas gedulden..wie wäre es mit nem :keks: ????

mhhh so jetzt muß ich nocham allgemein was zum Pokalfinale schreiben..also leider war ich aus arbeitstechnischen Gründen net da...aber was hier abgeht find ich nen bissl heftig...win einfach Klappe halten ..klar hat Fusi was mit Kapf udn auch Aggresivität zu tun..aber die soltle wenn schon net hier auch noch landen...und die anderen lasst euch net provozieren...habt ihr glaub ich net nötig ...ey das is hier Kleinfeldbereich und net bezahlter Fußball..irgendwo sollte man die Kirche im Dorf lassen...schließlich sollte man noch Spaß am Fußball haben..die persönlichen Dinge die man mit anderen Spielern noch "freundschaftlich" klären will :argue: :argue: :argue: gehören net hier hin...also runter komm das Finale is vorbei...also wieder auf de Liga konzentrieren und vllt auch schon ans nächste Jahr denken ..ich denke Arminia wird seine Chance auf Rache bekomm und sie werden sie nutzen..aber spielerich....

in dem Sinne :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:

• Hallo Jung´s. Gestern war das Pokalfinale morgen beginnt der alltag für uns wieder. :bindafür: Woche für Woche gibt es spannde Spiele als das Pokalspiel!!! :bindafür: Übringens war ich auch beim Finale da,mehr will ich nicht sagen!!!Ich hoffe morgen,daß in der Volksstimme noch etwas vom Finale steht. Ich habe schon sehr gute Spiele gesehen (nicht bloß ich,viele von uns, z.Bsp. Schmitti hat am Wochenende auch kein Zuhause) Ich freue mich über jede Überraschung im Kleinfeld - Bereich!(positive) 8) David leider kann ich am Samstag nicht bei euch sein,muß arbeiten! Ich wünsche allen ein schönes und erfolgreiches Wochenende. :bindafür: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• Thomas,da bin ich aber bitter enttäuscht...dachte der Staffelleiter beehrt uns mal wieder aber nichts da :(

Naja,dann kannst du dir ja eine Woche später einen schönen Fussballtag machen,wenn wir bei euch gastieren^^

Staffelsieger + Aufstieger Saison 2008/09 Stadtklasse Kleinfeld
    Aufsteiger 2010/11 in die Landesklasse Großfeld

• Hier mal noch die Restprogramme von uns und den Arminen :

09.05.2009 10:30 SV Fortuna II - 1. FC Magdeburg
    16.05.2009 11:00 ESV Lok SO - 1. FC Magdeburg
    24.05.2009 09:30 1. FC Magdeburg - AE Ost II
    06.06.2009 11:00 VfB Ottersleben - 1. FC Magdeburg
    13.06.2009 09:00 1. FC Magdeburg - GW Süplingen

08.05.2009 18:45 SV Arminia II - SV Arminia III
    16.05.2009 09:00 AE Ost II - SV Arminia II
    23.05.2009 11:00 SV Pechau - SV Arminia II
    06.06.2009 09:00 SV Arminia II - SV Inter
    13.06.2009 09:00 BSV 79 - SV Arminia II

• Ok,dann kompletiere ich mal das Spitzentrio....

09.05.09 TuS - Ottersleben 09:30

17.05.09 Süplingen - TuS 09:30

23.05.09 TuS - Germania II 09:30

06.06.09 Schönebeck - TuS 10:30

13.06.09 TuS - Seilerwiesen 09:00 mit anschließender °°°°P*A*R*T*Y°°°° :P

• Auch in der Stadtliga geht es spannend zu , wir spielen gegen Preussen die unbedingt gewinnen müssen wenn sie noch Chancen auf den Titel haben wollen.Ansonsten sind sie raus aus dem Rennen um den Stadtmeistertitel und wir ein einen noch gewaltigeren Schritt dazu. Ich persönlich muss leider wieder arbeiten am WE :cursing: .

• Die II. der Arminia gewinnt völlig verdient das Derby.Die Partie wurde in der 55.Minute,beim Stand von 3:0, aufgrund von Blitzeinschlägen abgebrochen.Das Match pfiff Sportsfreund Wissel.Die II. hatte die III. zu jeder Zeit im Griff,und der Sieg geht völlig in Ordnung.Heißt,wir müssen morgen nachlegen !

• Es war ein sehr hartes Spiel von beiden und der bessere hat gewonnen.Aber was hier abgeht zeigt deutlich was ihr für VERLIERER seid (trottels,vötzchen)und alles solche sachen.In der 2 min eine klare Schwalbe und so ging es weiter.War der sportsfreund mit seinen rippen nicht vorher schon etwas verletzt?auch dieses ein normaler zweikampf vieleicht etwas unglücklich,wäre es anders herum passiert hätte doch auch keiner von post so ein spektakel gemacht .post sv ist im durchschnittsalter 10 jahre euch vorraus wenn das reicht vieleicht solltet ihr mal drüber nachdenken was ihr falsch gemacht habt und nicht alles auf post oder denn schiedsrichter schieben(obwohl die leistung vom schiedsrichter am staffeltag angesprochen werden muß).naja das soll es gewessen sein ich wünsche euch noch alles gute für die saison bis dann

• Ach jörg68, durftest du endlich an den PC? Oder warum meldest du dich hier noch zum Pokalfinale. Hat der Win euch wohl gesagt da ziehn sie über euch her in dem Forum.

Da hast du dann gedacht: Oh da schau ich doch mal rein wenn ich an den PC darf!

Ihr solltet das Thema abhaken, denn wie man an deiner dümmlichen Argumentation ja sieht , hat jeder seine eigene Sichtweise und jeder denkt er ist schlauer als der Andere!

Also lasst es gut sein damit!

• :lach: :lach: :lach: :lach: du bringst es auf den punkt....lasst es gut sein und du auch jörg68 :lach: :lach: :lach: :lach: ok ihr wart besser und nu is gut ja :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Post I-Post II 6-1,

und wir,Post III-Preussen 4-2,nach 3-0 Pausenführung legt Preussen ne`Schippe drauf und kommt auf 3-2 heran.Dann liegt das 3-3 in der Luft,doch unser TW und Glück lassen kein Tor mehr zu.Einen Konter schließen wir kurz vor Schluß zum 4-2 ab.Allen ein schönes WE....

• Halli Hallo @ All

Nach einem guten Spiel,was nicht nur spielerisch gut sondern auch sehr spannend war gewinnen wir gegen Ottersleben mit 2-1.

Mehr will und kann ich heute nciht zu dem Spiel schreiben....

Durch das Unentschieden des FCM sind wir nur 4 Spieltage vor Schluss sicher aufgestiegen und auch Stafelsieger....also seht es mir bitte nach :P...

Bedanke mich bei allen Spieler und Betreuern für die super Saison und wünsch euch noch viel Glück im Kampf um den 2. Aufstiegsplatz.

• Die II. der Arminia gewinnt völlig verdient das Derby.Die Partie wurde in der 55.Minute,beim Stand von 3:0, aufgrund von Blitzeinschlägen abgebrochen.Das Match pfiff Sportsfreund Wissel.Die II. hatte die III. zu jeder Zeit im Griff,und der Sieg geht völlig in Ordnung.Heißt,wir müssen morgen nachlegen !

Schmitti hat es ja schon super beschrieben. Völlig verdienter Sieg unserer Zweiten, der auch gut noch 5-8 Tore höher ausfallen hätte können. Doch unser Micha im Tor zeigte gestern eine Topleistung und verhinderte mehrere Tausendprozentige. Kurios, die erzielten Tore waren dafür alle ordentliche Gastgeschenke von unseren Abwehrspielern. Aber wie schon gesagt, absolut verdienter Sieg und durch das Unentschieden vom 1.FCM wird es ja doch noch einmal richtig spannend.

Zum Schiedsrichter Herrn Wissel:

Ich find es schon eine Frechheit, dass man Staffelleiter und Trainer einer beteiligten Mannschaft ist, aber dann auch noch Schiedsrichter in einem Spiel der Liga sein zu müssen, setzt dem noch die Krone auf. Ich weiß nicht, wer so etwas ansetzt! War ja eigentlich auch ein anderer Schiedsrichter geplant.
    Ich habe in meinen fast 28 Fußballjahren noch nie so einen arroganten und eingebildeten Menschen auf dem Fußballplatz kennen gelernt, wie diesen Menschen! Genau solche Leute brauchen wir! Bei Foulspiel entweder gar nicht pfeifen bzw. keine Karten geben, aber beim Meckern sofort den gelben Karton rausholen und danach eine feuchte Hose haben. Da gibt es bei irgend welchen Spielen Schlägereien auf dem Feld und nicht mal eine Rote Karte. Und bei einem fairen Spiel wie gestern, freut sich dieser Typ, wenn er Gelb/Rot wegen Meckern zeigen kann.

Ich weiß nicht, warum er es, auf mich abgesehen hatte. Vielleicht war es doch die Äußerung vor ein paar Wochen hier im Forum, als ich diesen Menschen, auf Grund einer 10 Euro Strafe zwecks vergessener Unterschrift auf einem Spielformular, kritisierte. Aber seit gestern, weiß ich warum er diese unsinnige Geldstrafe ausgesprochen hat. So ein kleinkarierter Mann freut sich bei solchen Sachen wahrscheinlich noch.
    Oder ob er immer noch etwas gegen uns hatte, weil ein Spieler von uns im Punktspiel gegen seine Mannschaft eine völlig unnötige Kopfnuss verteilte.

Zum Spiel bzw. der Kartensituationen. In der ersten Hälfte ganz klares Foul an mich, doch Schiedsrichter der ca. 1 Meter entfernt stand pfeift nicht. Ich rufe daraufhin laut: „Ey“. Er pfeift und zeigt mir die :gelbekarte: . Muss schon sagen ganz großes Kino. Soll er doch, wenn er irgendwelche Probleme hat, zu Hause vor dem Spiegel für Nichts seine Karten zeigen. Oder von mir aus kann er sie auch seiner Frau zeigen, vielleicht befriedigt ihn ja das!
    Zweite Situation: Unsere Zweite macht ein wunderschönes Tor durch Klausi und es steht 3:0. Es waren da vielleicht noch 10-15 Minuten zu spielen. Erst applaudiere ich für dieses Tor, danach will ich den von unserem Torwart zur Mitte gespielten Ball, aus Wut (3. krasser Abwehrfehler im Spiel) wieder zurückschießen, treffe den Ball nicht richtig und er geht dadurch über die Seitenlinie. Schiedsrichter zu mir: „Ich muss dir jetzt eigentlich die gelbe Karte zeigen. Ich muss nämlich nach den Regeln pfeifen.“ Ich daraufhin: „Was soll denn der Quatsch. Das Spiel ist entschieden, lass uns bitte das Spiel zu Ende bringen, da wir danach noch zusammen feiern wollen.“ Seine Karte dafür ließ er erst einmal stecken. Musste wahrscheinlich noch auf die passende Aktion warten. Die kam ca. 2 Minuten später. Wieder Foulspiel an mich (wieder bestätigt von Spielern der zweiten KF), Pfiff bleibt natürlich wieder aus. Ich rufe wieder etwas zum Schiedsrichter, beleidige ihn zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht. Er natürlich ganz aufgeregt an seine Tasche und so sah ich zum zweiten Mal :gelbekarte: und somit :gelbekarte: :rotekarte: und er hatte wahrscheinlich seinen zweiten Orgasmus.
    Daraufhin bekam ich mich natürlich nicht mehr ein und das ist auch das einzige was ich mir vorwerfen kann. Da muss ich halt meine Fresse halten und fertig. Aber bei so einem Typen, wie Herrn Wissel geht das einfach nicht. Ich hoffe er wird nie wieder ein Spiel von uns leiten, denn dann kann ich ja gleich unten bleiben.

Wie gesagt Herr Wissel: Großartige Leistung! Hast dich an diesem Abend perfekt in Szene gesetzt. Jeder hat bemerkt, dass du anwesend warst. Ich kann beim nächsten Mal aber gerne auf dich verzichten!

Ach ja, wenn du schon nach den Regeln pfeifst, warum unterbrichst du erst das Spiel und setzt die Gesundheit aller Spieler auf Spiel, wenn es direkt neben unserem Sportplatz einschlägt. Das Gewitter war schon eine ganze Weile gut sichtbar und hörbar, aber nein der gute Herr Staffelleiter und Schiedsrichter muss erst auf den Moment warten, bis es schon fast zu spät ist. Auch dazu Herzlichen Glückwunsch, sei bloß froh, dass nichts passiert ist! Du wärst dann wahrscheinlich nicht mehr so froh gewesen!
    So soll es gewesen sein, Text ist vielleicht ein wenig hart geschrieben, aber was dieser Selbstdarsteller abzieht ist noch viel härter!

Fast allen hier noch ein schönes WE!

Einmal ein Eisbär- immer ein Eisbär

Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

• Goron Bode ich habe schon auf dein Beitrag zum Spiel gewartet.Du kannst nur labern und kein Fußball spielen.So welche Personen wie dich haben wir schon lange gewartet im Kleinfeldbereich.Die eigene Spieler und Betreuer zu beschimpfen ist doch dein stil,wie gestern auf den Platz! :rotekarte: Vielleicht hast selber zu mit deiner Familie streß,ich hab es nicht.Dein Verein hat sehr gute Leute,die sehr gute Arbeit leisten und solche Leute wie dich braucht kein Verein.Du brauchst keine Angst haben,ich werd euch nicht mehr pfeiffen!Außerdem beginnt für mich jedes Spiel bei null,aber bei dir nicht.Wieso verstehe ich mich mit dein Verein so gut? :thumbup: Ich wünsche allen Mannschaften noch sportl.Erfolge.In diesen Sinne schönes WE.