Kleinfeld 2008/2009

• Sportreporter im Kleinfeldbereich

Moin, Moin - zunächst erst einmal allen eifrigen Kleinfeldreportern ein
    großes Kompliment, denn wo sonst kann man etwas über die Ergebnisse der
    Kleinfeldliga lesen :?:

Es ist sehr interessant, die Ansichten verschiedener Sportfreunde kennenzulernen und mit welchem Eifer sie dabei sind.

Besonders "Febbro", "Fottinator" und "Pelle" (auch wenn erst Anfänger)
    gefallen mir in ihrer Überzeugung, über eigene Leistungen zu schreiben,
    auch wenn es manchmal schwerfällt, nach einer 5:4 Niederlage in Pechau
    zu berichten.

Auch ich habe dieses Spiel gesehen und trotz des guten Wetters war es
    keine gute Vorstellung, die TuS 1860 geboten hat, auch wenn es aus
    meiner Perspektive gesehen zwei absolut unterschiedliche Halbzeiten
    waren ( erste Halbzeit trotz Führungstreffer schwach - zweite Halzeit
    gut gekämpft, Anschlußtreffer erzielt und sogar den Ausgleichstreffer,
    der aber vom recht unglücklich agierenden Schiedsrichter nicht gegeben
    wurde).

Toll, das das 100.Tor durch Fabian in dieser Partie erzielt wurde .

Dazu meinen herzlichsten Glückwunsch :thumbsup: Auch ich :bia: ... kade`

Also nochmals : Sportreporter Kleinfeld - macht weiter so :!: :!: :!:

Vielleicht wäre es möglich, um die Berichterstattung noch lebendiger zu
    gestalten, wenn Fotos oder kurze Videoclips mit eingebracht werden
    könnten.

Ich werde es mal versuchen :halloatall: :schal3:

Also, dann bis bald :bia:

• Hi,nun will ich auch mal meinen senf zu dem Pokalfinale zugeben....

Ich fand das ne sauerrei das man so einen schiri pfeifen lässt,bei so einem wichtigen Spiel.Das Spiel hat nicht nur Post gewonnen sondern auch der Schiri weil was der da abgeliefert hat war unter aller sau,hier mal ein kleines bsp.

http://www.youtube.com/watch?v=6YqhbKUaRpM

wie ich denke und auch viele andere,ist das eine klare ROTE Karte!!!!

Das war in der 2.min,da hätte der Schiri eingreifen müssen,eine ähnliche situation gab es wenige min später die ich leider nicht auf video habe,aber es war wieder so das ich am keeper vorbei wollte und er nur mich umhaut und das ohne Ball.Wenn der Schiri da Rot gibt denn artet das Spiel niemals so aus und wir hätten nicht unseren Verteidiger (jeff) auswechseln müssen,der nach einem groben Foul von einem Post spieler mit geprellter Rippe ins Krankenhaus musste.Wenn der Schiri früher eingreift,nimmt er automatisch die härte aus dem Spiel aber leider tat er dies nicht :-(.

Dann bekommt Post einen sehr fragwürdigen elfer in der nachspielzeit,das war dann die Spitze des Eisberges.

• Leider etwas verspätet aber besser Spät als nie der Spielbericht aus sicht des Siegers :D

Das Spiel gegen den Ligaprimus begann eigentlich schon nach dem Hinspiel.
    Wir wollten wiedergutmachung.Das Spiel bvegann mit einem Paukeschlag, nach einem Abstoß für TuS pennte die Verteidigung inkl. TW des SVP und und ließen den Jubiläumstorschützen des TuS zur frühen führung einnetzen. Nach ein Paar minuten die Zweite Riesenchance für TuS aber diesmal schien der Fußballgott auf unserer Seite zu Stehen.
    Nach dieser Chance wechselte ich zum ersten mal und es zahlte sich aus, langer pass aus der Abwehr auf krone und er Mustergültig mit dem Kopf auf Markus der nur noch seinen Kopf hinhalten musste, und es Stand 1:1. Danach überschlugen sich die ereignisse. Innerhab von 15 Minuten erhöhten wir auf 4 zu 1 und ließen Tus nicht ins mehr ins Spiel kommen. Doch kurz vor der Halbzeit verkürzte TuS auf 4 zu 2. So ging es in die Pause die meine Jungs dringend gebraucht hatten. In der Halbzeitansprache war die Spielbeobachtung vom Spiel FCM vs. TuS von Großen Vorteil da wir wußten was uns in der 2 Hälfte erwartet.
    Die zweite Hälfte begann so wie man es sich Wünscht. NAch einem Superpass von Stefan stand Sascha vorm gegnerischen TW und konte zur umjübelten 5 zu 2 erhöhen. Nun begann das Zittern. wie nicht anders zu erwarten war ziehte Tus sein Powerlpay auf und konnte bis auf 5 zu 4 verkürzen. 5min vor schluss die letzte große Chance für Tus .Freistoß in unseren Strafraum und der Ball zappelt zum 5 zu 5 im Netz.Aber der an diesem Tag nicht immer glückliche Schiedsrichter entschied auf Foul. Was es super gesehen hat.
    Als der Schiedsrichter Abpfiff kannte die Freude keine Grenzen mehr. Die Revanche ;) war geglückt.
    Wir gewannen verdient aber auch etwas glücklich gegen den Ligaprimus und konnten wieder ein Achtungszeichen setzen.
    Den Jungs von TuS wünsche ich am Samstag den Aufstieg und nächste Saison viel Glück in der Stadtliga. Ihr habt es verdient da Ihr den besten und schönsten Fussball in unserer Liga Spielt
    :thumbup:

• Nette Worte,für danke erstmal...

Von mir gibt es ein Glückwunsch zum Sieg,obwohl wir in der 1 Hz nicht so gespielt hatte wie man uns kennt war der Sieg von euch verdient.

Bedanke mich noch einmal für das schöne Spiel,vllt kann man ja ein Vorbereitungsspiel für die nächste Saison anstreben..

Gruß David

Staffelsieger + Aufstieger Saison 2008/09 Stadtklasse Kleinfeld
    Aufsteiger 2010/11 in die Landesklasse Großfeld

• Willkommen an Marci mein kleiner Freund :P

wird auch mal Zeit,das ihr hier vertreten seit.Hab schon versucht,das Finale kurz in Worte zu fassen,aber hab mich ein wenig schwer getan.

Gruß David (No. 15)^^

• hi david.... :halloatall:

habe deinen text gelesen vom finale...haste gut beobachtet alles :thumbsup:

wollt nurnochmal klarstellen mit dem kleinen video das es wirklich so war,nicht das es heißt wir können nicht verlieren und darum reden wir so...es hat uns trotzdem spaß gemacht bei euch und wer weiß vllt. sieht man sich nächstes jahr an selber stelle zur selben zeit :versteck: :bia:

ps:außerdem ist mein name ja schon das eine oder andere mal gefallen hier im forum und da dacht ich,ich gesell mich mal zu euch und meinem freund jeff :rofl:

• zum Pokalendspiel..also hab mir mal das Video angeschaut...mhhh jut war nen Foul und auch nen hartes...aber kein Spieler hat so gewirkt als ob er irgendwie erzürnt oder es reklamiert hat...keine ahnung danach war Friede Freude Eierkuchen...ich weiß man soll net im Spiel übern Schiri meckern...was ich leider noch net beherrsche und es auch nie werde...aber zumindestens gelb hätte er sehn müssen..und dafür war es zu ruhig aufn Platz...oder???ich meien jetzt nur diese Szene....ich weiß es is fast zu 100 % so das es nix bringt..aber man zeigt auch das man mit sich net alles machen lässt...die Besetzung des Schiris war eindeutig falsch :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: ...und so sollte ein Fußballspiel normalerweise auch nicht sein...Schade das man grad bei einem Pokalfinale nicht davon sprechen kann das der Bessere gewonn hat....

• und noch was @ Kade...erstmal Danke für die Glückwünsche zum 100. Tor und ja du bekomsmt dein Bier :bia: (ihr schluckis :thumbsup: )

du meintest ja das hier alles mit Fotos und Videos lebendiger machen..ich hoffe net das de da an deien Videos und Fotos denkst :pinch: ich sag nur unsere Geheimwaffe....DAS APFELPFLÜCKEN :P ..ich werde mich beim nächsten Spiel vor dir in Acht nehmen :thumbdown: :keks:

:schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:

• zum Pokalendspiel..also hab mir mal das Video angeschaut...mhhh jut war nen Foul und auch nen hartes...aber kein Spieler hat so gewirkt als ob er irgendwie erzürnt oder es reklamiert hat...keine ahnung danach war Friede Freude Eierkuchen...ich weiß man soll net im Spiel übern Schiri meckern...was ich leider noch net beherrsche und es auch nie werde...aber zumindestens gelb hätte er sehn müssen..und dafür war es zu ruhig aufn Platz...oder???ich meien jetzt nur diese Szene....ich weiß es is fast zu 100 % so das es nix bringt..aber man zeigt auch das man mit sich net alles machen lässt...die Besetzung des Schiris war eindeutig falsch :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: ...und so sollte ein Fußballspiel normalerweise auch nicht sein...Schade das man grad bei einem Pokalfinale nicht davon sprechen kann das der Bessere gewonn hat....

du hast evtl recht,es hat sich niemand aufgeregt,aber man muss eine klare :rotekarte: auch nicht fordern,sowas kann man bei ner :gelbekarte: machen....und wie gesagt ich find es ist glatt :rotekarte: ,weil aus dem einfachen grund,wenn er mich nicht trifft denn brauch ich den ball nurnoch reinschieben...

• ja is ja richtig sehe ich genauso...aber wenn net rot wenigstens gelb..nur net mal das gab es oder?? und weiß net also ich würde an de decke gehn udn das bei nem pokalfinale.....war halt nur verwunderlich...weil sich keienr aufgeregt hat..kann ich nur den Hut vor eurer Diziplin ziehen...aber auf den Video macht es das Foul doch ein wenig harmloser oder?? ich hätte auch rot gezogen...aber was will man machen

• Fabi,du bist ja schon am Freitag in Pechau schon an die Decke gegangen :D .Aber ich glaube wäre ich auch bei dem Schiri,hab mir auch schon ne Gelbe von dem eingefangen gehabt.Find den auch schrecklich :thumbdown:

Jeff, ich soll mal noch schöne Grüße vom Marco Ebel da lassen,der ja zur Zeit in Afghanistan weilt,und am 13.7. hoffentlich wohl behalten wieder zurückkehrt :bindafür:

• Ich fand das ne sauerrei das man so einen schiri pfeifen lässt,bei so einem wichtigen Spiel.Das Spiel hat nicht nur Post gewonnen sondern auch der Schiri weil was der da abgeliefert hat war unter aller sau,hier mal ein kleines bsp.

:thumbsup: man beachte mal den läuferischen einsatz des schiris... aber klasse mal ein paar ausschnitte auch von kleinfeld bei youtube zu sehen.

• ach so... da wir für kleinfeld bisher 5 neuzugänge zu verzeichnen haben, werden wir nächstes jahr wohl wieder melden und nicht mit dem problem groß/kleinfeld zu kämpfen haben.

• Fabi,du bist ja schon am Freitag in Pechau schon an die Decke gegangen :D .Aber ich glaube wäre ich auch bei dem Schiri,hab mir auch schon ne Gelbe von dem eingefangen gehabt.Find den auch schrecklich :thumbdown:

Ich glaube da haben sich 2 gefunden :P

Denke mal,ihr hättet beide beim Finale den Schlusspfiff nciht auf dem Rasen erlebt...Bei fabi bin ich mir total sicher^^

@ Schmitti: Wir werden nächste Saison auch wieder ne Mannschaft ins Rennen schicken...nur um mal deine Frage zu beantworten ;)

@ Marci: hat euch Jeff schon über unser geplantes Turnier informiert?? Hoffe doch unsere neugewonnenden Freunde von Arminia 1 sind dann dabei???

Info gibt es dann noch...nur soviel...die Planung liegt zur Zeit beim 27.06

• Wir würden uns freuen, wenn sich noch der ein oder andere Spieler zu TuS verläuft :P damit wir nächstes Jahr nicht nur die Klasse halten,sondern auch MEIN PERSÖNLICHES ZIEL erreichen... und zwar Pokalfinale und Platz 3 in der Liga

• Marci,dann strengt euch mal an,das ihr nächstes Jahr auch wieder im Finale steht...da warten wir dann^^ werde auf jeden Fall alles dafür geben ;)

• ja is ja richtig sehe ich genauso...aber wenn net rot wenigstens gelb..nur net mal das gab es oder?? und weiß net also ich würde an de decke gehn udn das bei nem pokalfinale.....war halt nur verwunderlich...weil sich keienr aufgeregt hat..kann ich nur den Hut vor eurer Diziplin ziehen...aber auf den Video macht es das Foul doch ein wenig harmloser oder?? ich hätte auch rot gezogen...aber was will man machen

ich sag ja nicht das,das foul überhart war,aber das muss es ja auch nicht,notbremse bleibt notbremse :abgelehnt: und glaub mir wir sind dann im laufe das spieles an die decke gegangen,nur schade das es soweit kommen muss :S