@ Schmitti: freut mich,das du dir auch dieses Spiel antuhen willst...
@Staffelleiter: Schade....
@ Schmitti: freut mich,das du dir auch dieses Spiel antuhen willst...
@Staffelleiter: Schade....
David ich finde es auch schade,beim nächsten Spiel gegen Ottersleben werd ich versuchen wieder da zu sein.
Ich wünsche allen ein schönes WE.
War heute keiner beim Spiel des Tages SV Pechau-Tus Neustadt.Wer hat das 100.Tor für Tus in dieser Saison geschossen? Oli,David und René habt ihr keine lust zu schreiben,ihr wart doch da oder feiert ihr alle noch den Feiertag? Glückwunsch noch den SV Pechau zum Sieg gegen den Tus-Neustadt.(5-4)
Ja sorry bin bei Schwiegereltern,und gefeiert wurde auch
Jo,also es war Spiel welches man so schnell vllt nicht vergisst.Das Spiel begann eigentlich fast wie immer.Schon nach nichtmal 5 Minuten führte die TUS,Torschütze war David glaub ich. Doch gute 5 Minuten später der Ausgleich des SVP.Und dann überschlugen sich die Ereignisse.Eine wunderbare Kopfballstaffette im 9-Meterraum der TUS wurde wunderbar zur viel umjubelten 2:1 Führung eingeköpft.Nicht mal 2 Minuten später entschied der Schiri auf 9-Meter,welcher auch souverän verwandelt wurde.Und dann passierte das,was einem TW nicht passieren sollte.(Erinnerte mich an Beerchen vom FCM in Oberhausen).Der Ball wurde von den eigenen Abwehrmännern zurück gespielt,der TW trat über den Ball und dieser kullerte ins Tor.Die TUS konnte noch mit einem sehenswerten Treffer aus dem Rückraum auf 2:4 verkürzen.Dies auch der Pausenstand.
Nach der Pause gleich nach dem Wiederanpfiff erhöhten wiederum die Pechauer auf 5:2.Die TUS gab sich alle Mühe um nicht als Verlierer vom Platz zu gehen,schafften noch 2 Treffer,aber der Ausgleich wollte nicht fallen.Es war ein sehr hart umkämpftes Match,wo der SV Pechau als glücklicher Sieger vom Platz ging !
Also das hunderste Tor hatte Fabi (Rückennummer 7) geschossen...er wird auf jeden Fall einen ausgeben müssen! Tja, das 3:1 (9meter) und das 4:1 (Rückpass zum Keeper) nehm ich auf meine Kappe. Beim nächsten mal werde ich meine Hände vorm Strafraum ablegen und ohne Hände hineingehen. ...Na ja, abhaken und im nächsten Spiel wieder angreifen!
Morgen @ all...Hoffe ihr habt alle genau so viel gefeiert wie ich :P...bei Schmitti sieht man das ja an seiner Schreibweise ;P °°hehe°°
So,jetzt mal zum Spiel von gestern.
Nun für Thomas:
Es war eigentlich ideales Fussballwetter und wir war auch nach dem Spiel gegen den FCM hoch motiviert.
Das Spiel fing gut an,nach 5 Min erziehlte ich die 0-1 Führung und hatte auch danch das 0-2 auf dem Fuß,doch der Ball wollte nicht ins Tor.Innerhalb von 15 Min glaube ich schenkte uns Pechau 4 Tore ein,was eigentlich nicht passieren darf,aber in der ersten Hz waren sie einfach besser und glücklicher als wir,auch begünstig durch einen sehr schwachen Schiri.Naja und so gab es einen Pausenstand von 4-2.
Nach der Pause hatten wir uns viel vorgenommen,aber gleich nach Wiederanpfiff schenkte Pechau uns das 5-2 ein.Wie Schmitti schon geschrieben hat,war es ein sehr umkämpftes Spiel und wir sind froh,das sich keiner von uns verletzt hat.
Wir versucht wieder unser Spiel aufzuziehen,aber an dem Tag,wollte es irgendwie nicht klappen.Wir aggierten nur noch mit langen Bälle,was auch zum 5-4 reichte.5Min vor schluß köpfte ich den Ball zum 5-5 aber der Schiri gab das Tor nicht,da er angeblich ein Foul von mir gesehen hatte,obwohl weit und breit kein Gegenspiel war....
Naja wir verlieren also unser 2.Spiel in der Saison.
Ich muss sagen,wir haben sehr schlecht gespielt und haben uns die Niederlage auch verdient.ach ja,das 100 Tor hat Fabi geschossen,wo wir jetzt noch auf einen Kasten warten :P^^
Wie jetzt Schreibweise? Ich hoffe,du meinst nicht Rechtschreibung
@ Fottinator und Febbro....ja der Kasten kommt noch ihr Säcke
aber in einer Sache muß ich dir wiedersprechen David ...also verdient war die Niederlage net...wir haben aufopferungsvoll gekämpft und hätten das Unendschieden verdient gehabt....man soll net immer den Schiri als Vorwand nehmen nur diesma haben wir nen absoluten Zonk erwischt...weiß net wenn er sich seiner Sache sicher gewesen wäre dann frag ich mich warum ich und etliche andere Spieler von uns net mal ne gelbe Karte fürs Meckern bekomm haben...also irgendwo war der Schiri absolute Panne ...und zum anderen haben wir das Spiel phasenweise verschlafen ...und waren vllt in einigen Situationen net mit der nötigen Konzentration und dem nötigen Ehrgeiz zur Stelle...man muß der Mannschaft trotzdem ein Kompliment aussprechen das sie sich noch so rangekämpft haben und uns der Ausgleich von vorneherein schon net geling durfte (Anspielung auf den Schiri ...für die die es net verstehn ^^) ich hätte lieber das 101 Tor geschossen..aber naja es is wie es is ...im nächsten Spiel wird wieder alles auf Angriff gesetzt damit uns keiner mehr die Meisterschaft nehmen kann....so Jungs nochma an Fottinator (Fottinchen ) und David...den Kasten gibts aber erst gegen Süplingen...weil ich am Samstag vorm Spiel und danach wieder zur Arbeit muß..und will jam it euch zusamm feiern und
auf das wir das nächste Spiel gewinn und wir wieder zeigen was usn diese Saison ausgezeichnet hat....Kampf....Zusammenhalt... und absoluter Wille ..in diesem Sinne ( <---@ Fottinchen ..das sidn die Tultras ^^)
Pokalendspiel KF-Senioren
SV Arminia I. - Post SV I. 5-6 n.V.Zum Spiel möchte ich nicht sagen,das machen andere noch!!!
Naja komm Oli,deine Satzstellung lässt schon zu wünschen übrig...also der Komentar war nicht so solide wie sonst....
Thomas das war bestimmt eine Anspielung in meine Richtung,aber das werd ich wohl morgen machen müssen,sonst schreib ich noch so wie der Oli
Erstmal herzlichen Glückwunsch an die erste Kleinfeldmannschaft von Post!!!!
Erstmal möchte ich etwas zum Spielverlauf selbst etwas sagen.
Also,es war super Fussballwetter und ein paar Zuschauer hatten sich auch nach TuS verlaufen.Das Finale fing für die erste Mannschaft von Arminia super an,In der 2 Min gab es ein schönen Steilpass auf Marci der von dem Torwart von Post nur mit einem Foul unterbrochen werden konnte.Es war für mich eine klare ROTE KARTE,die der Schiri zeigen hätte müssen.Aber der liebe Herr Wege war ein bisschen überfordert mit einigen Situationen,dazu später mehr.Dann aber Machte Arminia kurz danach die schnelle 1-0 Führung.Post zeigte sich von dem Führungstreffer wenig beeindruckt und glichen auch schnell aus.Es war ein schnelles und kampfbetontes Spiel,welches auch sehr oft die Grenze des Fairplays überschritten hatte.So auch beim Stand von 2-2 (ca. 20 Min.).Ein Postspieler griff nur den Ballführenden Mann an und holte ihn sehr unfair von den Beinen,dieser mausste dann ausgeweckselt werde und kam mit Rippenbruch ins Krankenhaus...... Dann dieser Stelle gute Besserung!!!!!!!! Post versuchte das Spiel über die Härte zu gewinnen,und in der ersten Hälfte funktionierte es auch sehr gut und so gingen die beiden Mannschaften mit dem Stand von 4-2 für Post in die Pause.
In der Pause gab es dann eine Rudelbildung auf dem Platz,welche der überforderte Schiri nicht mit den entsprechenden Karten auseinander trieb.
Nach der Pause hielt auch Arminia mit Kampf und Einsatzwillen dagegen. Es häuften sich die Chancen und folgerichtig auch das 4-3. Aber wie es mal so im Fussball ist, wird man bestraft wenn man seine Chancen nicht verwertet. Post nutzte ein Konter zur 5-3 Führung und sah eigentlich schon wie der klare Sieger aus,aber Arminia kämpfte sich noch einmal ran und erziehlte den Anschluss zum 5-4 und ein paar Min. später auch das 5-5. Nun wurde wieder mit neuen Karten gespielt.Es häuften sich die unfairen Aktion und das Spiel wurde zusehens schlechter.
In der Verlängerung gab es kaum noch nennenswerte Aktionen. Kurz vor Abpfiff der 1 Hz der Verlängerung kam ein langer Ball ein den Strafraum der Arminen,welcher gut verarbeitet wurde und aufeinmal gab es einen Pfiff.Aus meiner Position konnte ich leider nihct erkennen,ob der Armine der Postspiele erwischt hatte oder nicht.
Es gab 9 Meter.Dies war die 6-5 Führung für Post.
Die 2.Hz der Verlängerung war nur noch ein Treten auf beiden Seiten,aber ich würde sagen,die meisten Aktionen der Postspieler,die den Vorsprung natürlich über die Zeit bringen wollten, galten den Mann.Kurz vor Schluss noch eine sehr unschöne Aktion.Nach einem Foul an einem Arminen,kam ein Einwechselspieler von Arminia auf den Platz gestürmt und begann eine klare Tätlichkeit,welche vom Schiri nur mit Gelb bestraft wurde.Auf einmal gab es die nächste Rudelbildung.Es wurde getreten und auch geboxt, aber der Schiri verteilte nur noch eine Gelbe Karte und zwar an einen Postspieler,der sich danach auch ncith so recht beruhigen wollte und aufeinmal zeigte der liebe Herr Wege "glatt ROT".
Naja das war dann auch sozusagen das Ende eines Spiels,welches von der Spannung und der überdurchschnittlichen Härte gelebt hat.
Auf jeden Fall nochmal Glückwunsch an Post,aber nächstes Jahr will ich da im Finale stehen...^^
Danke für den Erlebnisbericht David.Aber an der Satzstellung müssen wir nochmal arbeiten
auch von mir herzlichen Glückwunsch an Post...leider konnte ich es net sehen auf Grund der Arbeit ...aber David hat es ja versucht wieder zugeben...anscheined wäre das genau son Spiel für mich gewesen David weiß was ich meine...naja vllt sieht das nächste Finale im nächsten Jahr ja schon anders aus...in diesem Sinne
Hi.Also der Spielbericht spiegelt genau das wieder was mir meine Jungs auch am Abend erzählt haben.Meinen Rippen geht es gut,sind nur schwer geprellt.Danke für die Grüsse.
FC Deutsch Cup 2009
- 04.07.2009-
20-jähriges Jubiläum
Anlässlich unseres Jubiläums wollen
wir noch einmal unser Fußballturnier aufleben lassen! Wie es natürlich auch
Tradition ist, wird danach richtig gefeiert, mit Liveband und anderen kleinen
Überraschungen.
Wer dabei sein möchte mit seiner
Mannschaft oder auch nur so zum Feiern ist herzlich eingeladen.
WANN:
04.07.2009
WO: TUS
1860; Sportplatz Zielitzer Str.
Teilnahme: Startgeld 50,00 Euro pro
Mannschaft
(inkl. 12 Fl. Wasser; 10 Pers. freier Eintritt Abendveranstaltung und Pokal
garantiert)
Gespielt wird nach den geltenden Regeln im Kleinfeldbereich.
Teilnahme/Info
unter: 0173/ 9436143 oder eckomd@gmx.de
Habs ja vorhin schon im Stadion gesehen Jeff.Ich frag mal in meinem Team nach.Vllt solltest du mal ein Bild vom Pokal rein setzen,der hat ja immer fast Champions-League Aussehen
Jeff,wie schon beim Spiel gesagt,fand es schade wie es abgelaufen ist...aber freut mich,das bei dir nichts schlimmeres passiert ist....Haben uns ja kurz noch nach dem Foul draußen unterhalten...
schmitti...: da könnten wir beim Deutsch-Cup ja mal zusammen spielen
@ Schmitti und @ Jeff: wir haben vor nach der Saison ein Kleinfeldturnier zu veranstalten,wären denn FCM und Arminia 1 dabei???
Würden uns sehr darüber freuen
Gruß David
David,dann bräuchte ich erstmal nen Termin von dir,vorher wird das nix mit planen
würde 27.06 sein...
Also ich werde mal fragen.Ich denke aber schon.
Danke schon mal für die Einladung.
@ schmitti: ich versuche mal ein Bild zu finden.
Wartet aber nicht solange mit der Anmeldung!!!!!!!Grosse Nachfrage und wir begrenzen auf 20 Mannschaften.