Kleinfeld 2008/2009

• Ich weiß,es gehört hier vllt nicht ganz hin,aber ich wünsche Marko Jeschor vom Schönebecker SV,der aufgrund eines wahrscheinlichen Kreuzbandrisses für den Rest der Saison ausfällt, gute Besserung.Komm schnell wieder auf die Beine!

Ist das nicht der Kapten von Schönebeck??? Der,der die Torschützenliste weit anführt??

Ziemlich schade für ihn und die Schönebecker,weil er hat es wirklich drauf und ist auch noch ein richtiger Sportsmann.

Wünsch ihm auch alles gut und hoffe,das ich bald wieder gegen ihn spielen kann.

Staffelsieger + Aufstieger Saison 2008/09 Stadtklasse Kleinfeld
    Aufsteiger 2010/11 in die Landesklasse Großfeld

• Denk ich wohl auch mal.

Gegen uns war er der Dreh und Angelpunkt.

Wie gesagt,sehr schade...hätte mich gern noch einmal mit ihm gemessen,hat im Hinspiel viel Spaß gemacht.

• Aber Schmitti,erstmal freu ich mich auf den 26.04^^

Hoffentlich läuft es für uns wieder so gut wie im Hinspiel. Hatten dort ja einen Blitzstart.

Warst du eigentlich auch bei dem Spiel dabei??

• Schmitti sagte es ja schon, Marko hat sich beim Spiel der 2. Männermannschaft am 29.3. gegen Groß Rosenburg wohl einen Totalschaden im Knie zugezogen!Soll heissen es ist wohl durch das Kreuzband,Aussenband,Innenband und Meniskus! Genaueres wird erst in 2-3Wochen beim MRT usw. rauskommen!

Für uns ist es eine der größtmöglichen Katastrophen, ein so genannter SuperGau!!!

Von uns aus gute Besserung an Marko und den TW von Süplingen!

• hi schmitti,hab mir eben mal euren spielbericht durchgelesen von unserem spiel gegen euch. ist gut geschrieben,aber der schreiber hat vergessen zu schreiben,das min 4 tore von uns sehr glücklich gefallen sind.

dieses glück fehlt zur zeit bei uns ein wenig.

aber trotzdem schön zu lesen ist es

• hi schmitti,hab mir eben mal euren spielbericht durchgelesen von unserem spiel gegen euch. ist gut geschrieben,aber der schreiber hat vergessen zu schreiben,das min 4 tore von uns sehr glücklich gefallen sind.

dieses glück fehlt zur zeit bei uns ein wenig.

aber trotzdem schön zu lesen ist es

Ja,der Schreiber war ich ;) .Gut,was heißt glücklich,wir hatten uns dann irgend wann aufgegeben,sind nicht jedem Ball hinterhergegangen,und ihr habts halt gnadenlos bestraft.Gut,ein 4:1 wäre realistisch gewesen,aber euer Sieg stand nie zur Debatte,denn das war rein garnichts von uns am diesem Tag.Es waren fast nur Einzelspieler auf dem Platz,wie bei unserer 1:3 Heimniederlage gegen die Arminia II.

Ich komme am Samstag mal kiebitzen bei eurem Spiel bei Fortuna.Vllt kann ich mir noch nützliche Tipps mitnehmen !

PS:Jo ich war beim Hinspiel dabei,war der Käptn

• Ich komme am Samstag mal kiebitzen bei eurem Spiel bei Fortuna.Vllt kann ich mir noch nützliche Tipps mitnehmen !

PS:Jo ich war beim Hinspiel dabei,war der Käptn

Naja werd mich dann mal auf nächste Spiel gegen euch freuen...vielleicht klappt es ja wieder 3 mal bei mir :D

Auchso also spionierst du am Wochenende....Na dann hoffe ich mal,das wir dich dann nicht enttäuschen.

Dann kann man sich ja mal sehen und nicht nur hin und her schreiben.

Wenn du da bist,halt doch einfach ausschau nach der Nr. 15 von TuS

• In unseren Spielen ist zur Zeit für die Torhüter echt der Wurm drin. Bei drei Spielen in Folge(!) verletzt sich ein Torhüter - so etwas habe ich echt noch nie erlebt!
    Der Süpplinger Keeper hat sich dabei verletzt, als er einen strammen Flachschuss mit dem Fuß abwehrt. Ich hätte aber nie gedacht, dass das sogar ein Bruch war - dafür hat er echt noch lange durchgehalten!
    Also, Aufruf an alle: bei Spielen gegen Arminia II sicherheitshalber vor dem Spiel einen Ersatzkeeper bestimmen :D
    Im nächsten Spiel müsste aber erstmal wieder unser Keeper an der Reihe sein.

• Jan,bei euch ist also immer was los im Spiel^^

Da haben wir ja glück gehabt,das wir schon gegen euch gespielt haben.

ALSO an der Stelle alles Gute und gute Besserung an ALLE verletzten.

• Hab mir mal 2 Spiele heute mit meinem Mannschaftskameraden angeschaut. Die Spiele aus meiner Sicht:

Spiel 1: AEO II - SV Seilerwiesen 0:2
    Also das erste Spiel war eher langweilig,beide Mannschaften mit durchschnittlicher Leistung,wobei die größeren Spielanteile schon der SVS hatte,aber die 2 Tore eher glücklich waren.AEO II hatte kein Spielsystem,und die SVS hatten nicht wirklich was dagegen zu setzen und glichen sich dem Spiel an.Aber im Großen und Ganzen schon verdienter Auswärtsdreier für den SVS.

Spiel 2: SV Fortuna II - TUS 1860 Neustadt 2:4
    Beim zweiten Spiel war es schon etwas anders.Wobei das 4:2 eigentlich nicht das reelle Ergebnis wiederspiegelt.TUS ging früh in Führung(3.min.) und das 2:0 wurde gute 5 Minuten später nachgelegt.Dann wurde bei TUS gewechselt ,und die schwächeren Spieler kamen drauf,sodaß es bis zur Pause beim 2:0 blieb.Nach der Pause,wieder die Startelf aufm Platz und dann auch das 3:0.Nun wieder Wechsel bei TUS,und nun kamen die Fortunen besser ins Spiel und konnten gar auf bis zu 2:3 verkürzen.das veranlasste natürlich den Coach zum wechseln und die stärkere Elf stand wieder auf dem Platz.Von nun an hatten die Fortunen nun gar nichts mehr entgegen zu setzen,bei TUS häuften sich die 100%-igen Chancen reihenweise,und auch die Latte war 2 mal im Weg.Doch kurz vor Ende dann doch der verdiente 4:2 Endstand !

• Spiel 2: SV Fortuna II - TUS 1860 Neustadt 2:4
    Beim zweiten Spiel war es schon etwas anders.Wobei das 4:2 eigentlich nicht das reelle Ergebnis wiederspiegelt.TUS ging früh in Führung(3.min.) und das 2:0 wurde gute 5 Minuten später nachgelegt.Dann wurde bei TUS gewechselt ,und die schwächeren Spieler kamen drauf,sodaß es bis zur Pause beim 2:0 blieb.Nach der Pause,wieder die Startelf aufm Platz und dann auch das 3:0.Nun wieder Wechsel bei TUS,und nun kamen die Fortunen besser ins Spiel und konnten gar auf bis zu 2:3 verkürzen.das veranlasste natürlich den Coach zum wechseln und die stärkere Elf stand wieder auf dem Platz.Von nun an hatten die Fortunen nun gar nichts mehr entgegen zu setzen,bei TUS häuften sich die 100%-igen Chancen reihenweise,und auch die Latte war 2 mal im Weg.Doch kurz vor Ende dann doch der verdiente 4:2 Endstand !

Schmitti,da muss ich dir recht geben,der Sier hätte deutlich höher ausfallen müssen.

Traf ja selbst 2mal das Lattenkreuz,wenn die drine gewesen wären,wäre ich dran an dir :D

Aber naja sind ja noch ein paar Spiele,also treff mal nicht so viel.

Und zu den ganzen Wechseln muss ich sagen,der Zeitpunkt war ein wenig unglücklich gewählt,aber wir sind eine Mannschaft und da wollen wir alle mal Spielen lassen.Das wichtigste ist ja der Spaß an der Sache.Aber innerhalb 3 MIn darf man sich nicht 2 Tore einschenken lassen.Aber egal,am Ende stehen die 3 Punkte auf unserem Konto und beruhigend für uns,wenn es eng geworden wäre,dann hätten wir immer noch etwas nachlegen können.

Wie schon gestern gesagt,jetzt müsst nur noch ihr nachlegen.

Wünsch euch das Beste.

• Wir gewinnen unser Spiel gegen SV Pechau mit 4-3 (3-2).Pechau ist früh in Führung mit 1-0 gegangen,nach dem Tor hat Pechau nicht ihre Chancen genutzt um die Führung aus zu bauen.Dadurch haben sie uns im Spiel gehalten und wir haben eiskalt zu geschlagen mit drei Kontertore,so führten wir bereits mit 3-1 kurz vor der Halbzeit,dann dummes Foul von uns an der Mittellinie.Der direkte Freistoß landet in unser Tor.Nach der Halbzeit gleiche Spiel ,Pechau spielbestimment und so kam der Ausgleich durch eine Ecke,weil unser Verteidiger ins eigene Tor köpft.Kurz vor schluß wieder ein Konter von uns,dieser bringt uns den glücklichen Sieg über Pechau.Also Jung´s wir leben noch!!! :bindafür: :schal2: :schal2: