Kleinfeld 2008/2009

• Im DFBnet stehen die neuen Spielansetzungen von ESV Lok SO. Spielort ist der Platz der Freundschaft (FSV 1895). Achtung es sind auch drei Sonntagsspiele dabei ( SV Arminia III.,BSV 79 und Süplingen). In der kommenden Woche erhalten alle Vereine dies noch mal schriftlich.
    Ausser das 1.Rückrundenspiel findet in Schönebeck (10:30 Uhr) statt.

Ach so nicht gleich nachschauen, der Server ( DFBnet ) ist nicht der schnellste im verabeiten von gespeicherten Daten !!!!!!!

Schönes Wochenende.

• MSV 90 Preussen 8-1 Tore 15 Punkte
    • Post SV I. 8-3 Tore 10 Punkte
    • Tus-Neustadt 8-8 Tore 5 Punkte
    • SV Fortuna I. 5-7 Tore 5 Punkte
    • Post SV III. 7-11 Tore 4 Punkte
    • MLV Einheit 4-10 Tore 2 Punkte

Preussen gewinnt alle Spiele.Überraschungself war der Tus- Neustadt.Enttäuschung der Endrunde war für mich der Post SV III. die nicht

ihre gute Leistung,wie der Vorrunde abrufen könnten.

Allen Mannschaften nochmal Glückwunsch und das sie alle Fair geblieben sind.

• Na dann gehts ja leider nicht für alle Teams am WE los. Ich persönlich freue mich schon auf unserer erstes Spiel im Jahr 2009, auch wenn es gleich ein "harter Brocken" ist. Werden wohl nicht all zu viel holen, haben außerdem auch noch große Besetzungsprobleme (Scheiß Grippewelle!), aber egal - Hauptsache spielen!

Ich wünsche allen Mannschaften viel Erfolg, außer wenn sie gegen uns spielen und vor allem allen Spielern eine verletzungsfreie Rückrunde!

Wie sehen bei euch eigentlich die Zielsetzungen aus? Aufstieg ja/nein, einfach nur mitspielen usw..........

Also wir wollen einen einstelligen Tabellenplatz und vieleicht für die eine oder andere Überraschung sorgen, kommt immer drauf an mit welchen Spielern wir antreten können.

Also bis dann - der Eisbär

Einmal ein Eisbär- immer ein Eisbär

Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

• Jo doch Gordon,6 von uns sind dort,daher eher eine Unterbesetzung.Aber wir sind froh,nicht auf diesem Platz morgen spielen zu müssen,denn der ist stark vereist, bzw.stehen dort große Pfützen drauf,weil das Wasser aufgrund des Frostes nicht ablaufen kann.

Gut kommen wir mal zu unserer Zielsetzung.Bei uns sind es ja bekanntermaßen so aus,dass wir jetzt schon ab 20.2.,und die 2 Wochen folgend 3 Spieler in den Auslandseinsatz nach Afghanistan verabschieden müssen.Dies ist zwar ein schwerer Schlag,doch sind wir bestrebt die Ausfälle zu kompensieren und ggf. unser Leistungsniveau ähnlich hoch zu halten, wie wir es in der Hinrunde zeigen konnten.
    Allerdings hätte keiner von uns es so für möglich gehalten,dass wir dort so weit oben stehen.Wir wollen einfach nur unseren Platz vom Vorjahr (4.) bestätigen,wenn es denn möglich ist,wenn es mehr ist gut,ansonsten wird uns auch keiner den Kopf abreißen.
    Ab Ende Juni stehen uns dann die 3 Ausreißer wieder zur Verfügung,und dann schauen wir,was die neue Saison bringt.

Heißt im Endeffekt,wir müssen nicht hoch.Wenns am Ende doch so sein sollte,dann isses so,wenn nicht,auch net schlimm.

In diesem Sinne,auf eine verletzungsfreie und erfolgreiche Rückrunde,allen Teams natürlich ! :schal1:

• Na dann gehts ja leider nicht für alle Teams am WE los. Ich persönlich freue mich schon auf unserer erstes Spiel im Jahr 2009, auch wenn es gleich ein "harter Brocken" ist. Werden wohl nicht all zu viel holen, haben außerdem auch noch große Besetzungsprobleme (Scheiß Grippewelle!), aber egal - Hauptsache spielen!

Was heißt hier "harter Brocken", du bist doch als Mittelfeld-Motor an Bord, also streng dich an Alter :happy:

• Schade,dass auch eine 2:0 Führung der Arminia III nicht gegen die TUS gereicht hat.Am Ende 2:3.Aber trotzdem gute Leistung.Ja gut,wenn man sich Marci aus der Stadtliga dazuholt :thumbsup:

Zum Spiel SVA II - Germania Olvenstedt.War nen kampfbetontes Spiel,ein Unentschieden wäre vllt gerechter gewesen,aber der SVA war kaltschnäutziger vor dem Tor,obwohl man noch viele weitere Chancen liegen lies.Letzten aber ein verdienter 2:1 Sieg.

Wir müssen noch ne Woche warten :S

• Schmitti hat es ja schon geschrieben, wir führten 2:0, verlieren am Ende aber verdient mit 3:2.

Durch unsere lange Krankenliste haben wir uns kurzfristig mit Marci und Klaus aus unserer 1.Kleinfeld verstärkt. Das Konzept sollte dann zuerst auch aufgehen. In der Defensive versuchten wir so gut wie es ging am Mann zu stehen, um die Neustädter nicht ins Spiel kommen zu lassen. Vorne sollte dann Marci als Alleinunterhalter für die Tore sorgen. Zwei machte er dann auch und wir führten ein wenig glücklich mit 2:0, Tus ließ bis dahin reihenweise gute Chancen aus. In der letzten 1/4 Stunde ließen dann bei uns die Kräfte nach und Tus machte aus ihrer spielerischen Überlegenheit aus dem 2:0 ein 2:3. Wie gesagt verdient für die Gäste und natürlich hätten wir ohne die Verstärkungen deutlich schlechter ausgesehen.

Zu einigen Spielern von Tus gibt es eigentlich nur noch zu sagen: Absolut lächerlich und wie ich schon im Spiel gesagt habe: "Das Allerletz-------!"
    Über 60 Minuten nur am labern, provozieren und beleidigen ("Du Birne und Arschloch oder das machen wir nach Spielschluss klar" waren da noch harmlos). Trainer und Anhang rauchen auf dem Kunstrasenplatz und in der Halbzeitpause schlagen sie sich noch fast untereinander! Dafür: :rotekarte:
    Wir ließen uns von dieser Unruhe anstecken. Leider war auch ich nicht immer der Ruhigste. Aber was soll man machen, wenn ein Schiedsrichter auf dem Platz steht, der für reihenweise Beleidigungen und Androhen irgendwelcher Schlägereien keine Karten zeigt, dann mir aber eine gibt, weil ich den Tus Spieler mit der Nummer 6 aufforderte (ohne irgendwelche Beleidigungen etc.), doch endlich nur noch Fußball zu spielen. Bei einem anständigen Schiedsrichter hätte Tus schon nach 30 Minuten zu 5 weitermachen dürfen und hätten dann nicht gewonnen! Aber gut sollte halt nicht sein. Ich wünsche mir für die nächsten Spiele endlich mal wieder anständige Schiedsrichter. So einen "Mann in schwarz" wie im Spiel unserer Zweiten gegen Olvenstedt! Der pfiff sehr gut, hatte eine klare Linie und dann war auch Ruhe auf dem Platz!

Also den Jungs von Tus wünsche ich absolut den Aufstieg. 1. Weil sie einen schönen Fußball spielen und 2. sie sich dann eine Klasse höher hauen und beleidigen können!

Schönes WE noch!

Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

• VFB Ottersleben gewinnt 9:1 gegen Süpplingen

Klar verdient gewonnen. Zur Halbzeit stand es 3:0. Sehr ärgerlich, dass wir in der Nachspielzeit noch das Gegentor bekommen haben. Alles in allem können wir absolut zufrieden sein, auch wenn der Sieg noch höher hätte ausfallen können.

Tore: 3xKafanke, 3xNeitzel, 1xGummert, hmm die anderen beiden Tore...vergessen :D ...reiche ich nach

:schal: :schal1:

"Die Frauen in Tschechien haben die größten Titten"---Die Aussage eines großartigen Trainers

• Ja Gordon,davon können auch wir ein Lied singen.Denn bei uns war es im Hinspiel nicht anders,stets und ständig Beleidigungen gegen uns,und das,obwohl sie schon sehr hoch führten.
    Zum Glück pfiff noch unser Staffelleiter das Spiel,welches er m.E. nach gut im Griff hatte.Aber das scheint bei TUS gang und gebe zu sein,Gegner permanent anzupöbeln.
    Zu deinem letzten Punkt mit dem Aufstieg muss ich dich leider enttäuschen,denn wenn ich es richtig in Erfahrung gebracht habe,will TUS garnicht aufsteigen...,und wenn doch dann bitteschön.Nur weht in der Stadtliga ein anderer Wind...

PS:Glückwunsch an den VfB,aber was war mit GWS nur los? Wieder stark unterbesetzt?Sah doch gegen uns ganz ordentlich aus! ?(

• Also GWS hatte ingesamt 8 Spieler. Wir hatten die komplette Garnitur, sprich 11 Mann. Kann sein, dass dies schon ausschlaggebend war :gruebel: . Kenne aber auch kaum die Spieler und weiß somit auch nicht, ob bei ihnen Stammkräfte gefehlt haben ;)

"Die Frauen in Tschechien haben die größten Titten"---Die Aussage eines großartigen Trainers

• Dann kommt es ja am kommenden Wochenende zu direkten Duellen im Spitzenquartett

Zierzi, erst einmal volle Konzentration auf den Derby-Cup, oder?
    Unsere Dritte wird auf jeden Fall alles geben, da wir in der Liga ja nichts holen werden, versuchen wir wenigstens den Derby-Cup zu gewinnen. Haben gestern extra noch ein kleines Geheimtraining absolviert.

"Für alle Unwissenden. Wir führen heute anstatt Training ein kleines Blitzturnier durch. Teilnehmende Mannschaften: MLV Einheit, Arminia II und Arminia III."

Bis heute Abend Zierzi! :schal4:

• Dann kommt es ja am kommenden Wochenende zu direkten Duellen im Spitzenquartett.
    Hoffe mal das wir die Liga nochmal etwas spannender gestalten können. Wir werden sehen :thumbup:

@ Schmitti, vergiss die Arminia Transparente nicht wenn du uns am Samstag anfeuerst :thumbsup: :bia:

Weiß noch net ob ich am Samstag vorbei schaue.Hauptsache ihr bekommt nicht auch so Haue wie wir im Hinspiel,aber vllt kann ja Marci dieses mal bei euch mitwirken :bindafür:

• Zierzi, erst einmal volle Konzentration auf den Derby-Cup, oder?
    Unsere Dritte wird auf jeden Fall alles geben, da wir in der Liga ja nichts holen werden, versuchen wir wenigstens den Derby-Cup zu gewinnen. Haben gestern extra noch ein kleines Geheimtraining absolviert.

"Für alle Unwissenden. Wir führen heute anstatt Training ein kleines Blitzturnier durch. Teilnehmende Mannschaften: MLV Einheit, Arminia II und Arminia III."

Bis heute Abend Zierzi! :schal4:

Ja das stimmt, wobei ich das heute eher locker sehe, bei dem Kader den wir zur Verfügung haben. Hauptsache es macht Spaß und keiner verletzt sich.

Bis nachher :schal4:

Weiß noch net ob ich am Samstag vorbei schaue.Hauptsache ihr bekommt nicht auch so Haue wie wir im Hinspiel,aber vllt kann ja Marci dieses mal bei euch mitwirken :bindafür:

Das wird nicht nötig sein, da wir genug Leute im Kader sind. Und immerhin waren wir im Hinspiel auch die bessere Mannschaft, nur TuS einfach cleverer im Abschluss. Ich seh das eher so, das TuS uns erstmal schlagen muss.