Kleinfeld 2008/2009

• Da einige Vereine von der Stadtliga-KF nicht gemeldet haben,sowie der FCM bei uns.Stichtag war der 16.11.Vielleicht muß sich der FCM auf die Meisterschaft vor bereiten? :)

Nein Thomas,wir wurden garnicht informiert.Wahrscheinlich wurde es bei uns im Verein verbasselt :rotekarte:

Wir wussten zumindest davon nichts :S

Echt toll,nun sind wir zum zuschauen verdammt,nur weil uns keiner Bescheid gesagt hat,und wir nun nicht spielen können.echt tolle Wurst :motz:

• So war das nicht gemeint.SBK hat mich auch Anfang Oktober gefragt,ob sie überhaupt mit machen können.Ich gebe es dann Hr.Paasche,er ist dafür zuständig.Da spielt man schon in so einen großen Verein,da bleiben immer die kleinen Mannschaften auf der Strecke. :thumbdown: Allerdings wollte ich euch sagen,die Torschützenliste der Stadtklasse-KF ist fertig.Ich werd sie aber nicht im Web stellen,wegen Datenschutz.Wer die haben möchte bekommt sie auch.Schönes Wochenende euch allen. :love:

• Ja Thomas,echt traurig sowas.Wir sind alle schon enttäuscht.Aber gut,was solls.

Zum heutigen Spieltag.Wir gewinnen gegen AEO II verdient mit 3:0.Wir warenheute überlegen,und ließen nicht eine 100%-ige für Empor zu.

Danach fuhren noch einige von uns zur Partie Arminia II vs. SV Pechau.Als wir kamen stand es 2:0 für den SVA.Zur HZ konnte der SV Pechau noch auf 1:2 verkürzen.Und nach der Pause konnte der SV P noch 2 Tore nachlegen und gewann am Ende verdient mit 3:2.Ein stark abgeschwächter Kader des SV P reichte,um destruktive und eher passive Arminen.
    Auch die Schönebecker gewannen ihre Partie gegen Olvenstedt mit 3:0

• So,also wie Schmitti schon schrieb,wir gewinnen unser Heimspiel gegen Olvernstedt 3:0 (leider ohne mich :( ) aber egal^^

Spielbericht ist bis spätestens morgen abend online auf unserer HP!

Glückwunsch nach Pechau und Richtung FCM sowie Tus zu den 3Punkten!Wird ja interessant am NikolausTag, wir gegen Tus!

• Der Post SV III beendet seine traumhafte Hinrunde mit einem 5:0 bei Börde I.Das Ergebnis spiegelt jedoch nicht die Kräfteverhältnisse wieder,da Börde keinesfalls schlecht war.Mit viel Glück und einem überragenden R.Gotthardt(Danke für dein wiederholtes Aushelfen) im Tor fiel der Sieg deutlich zu hoch aus.Somit stehen wir auf Platz 1 bei einem Spiel mehr als die Preussen und 2 Punkten Vorsprung.Damit ist wohl unser Ziel,Klassenerhalt,erreicht und wir werden versuchen uns dort oben festzubeißen.Allen eine schöne Winterpause,frohes Fest und eine spannende Hallenrunde.

• Ein stark abgeschwächter Kader des SV P reichte,um destruktive und eher passive Arminen.

Hallo Schmitti, wie meinst du denn das? Also ich habe, wie du vieleicht bemerkt hast, am Samstag bei unserer zweiten Mannschaft ausgeholfen, da einige Spieler gefehlt haben. Und ich habe die Mannschaft von Pechau mit der vom letzten Wochenende vergleichen können, da wir ja letzte Woche mit unserer III. dort gespielt haben. Die Mannschaft der "Randmagdeburger" meiner Meinung nach, auf mehreren Positionen verändert und deutlich stärker als bei unserem Spiel der letzten Woche. Wenn wir mit unserer III. gegen diese Mannschaft gespielt hätten, dann hätte es eine viel deutlichere Niederlage gegeben. Oder umgekehrt, wäre Pechau an diesem Samstag mit der Mannschaft der letzten Woche angetreten, hätten sie deutlich verloren.

Jetzt sagst du das Team von Pechau war an diesem Samstag stark abgeschwächt. Hat Pechau sonst noch eine stärkere Mannschaft? Du wirst es ja, als "inoffizieller Spielbeobachter der Stadtklasse Kleinfeld" wissen.

Ach ja, wir mit verdienten "Arbeitssieg" gegen Inter (mehr auf unserer Hompage). Nicht so schön, dass die Inter Spieler, nachdem wir für einen ihrer am Boden liegenden Spieler, den Ball ins Aus geschossen haben, nicht zu uns geworfen haben. Das zeugt nicht unbedingt von Fairplay! Aber ansonsten alles okay abgelaufen.

Einmal ein Eisbär- immer ein Eisbär

Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

• Jetzt sagst du das Team von Pechau war an diesem Samstag stark abgeschwächt. Hat Pechau sonst noch eine stärkere Mannschaft? Du wirst es ja, als "inoffizieller Spielbeobachter der Stadtklasse Kleinfeld" wissen.

Ja Gordon hab dich gesehen ;) .Ja, meiner Meinung nach,war das Team schon ersatzgeschwächt,da 2 wichtige Angreifer nicht da waren,zumindest stand einer mit Muskelfaserriss draussen.Natürlich kann ich nicht beurteilen wie das Team vom SV P letzte Woche gegen euch aussah :) .Ich kann es nur aus der Sicht wiedergeben,wie sie gegen uns gespielt hatten,und da waren eben die 2 stärkeren Angreifer noch dabei,desweiteren ein anderer Torhüter !

• Also Jungs, jetzt sag ich mal was dazu :thumbsup: :bia:

Wir waren ersatzgeschwächt angetreten da wie ja bekannt zwei leute mit muskelfaserriss ausgefallen sind und 2 spieler kurzfristig abgesagt hatten. Jetzt stellt sich natürlich die frage wo kamen die "neuen" her. Wie dir bestimmt aufgefallen ist Gordon waren wir auch nicht vollzählig gegen eure dritte, und die jungs die gegen arminia 3 gefehlt haben waren gegen arminia 2 wieder da. so einfach ist das. ;)

Trotzalledem haben wir verdient gewonnen und es ist mal schön nach all den schei.. jahren mal erfolgreich fussball zu spielen.

Respekt an meine Jungs. Bin stolz auf euch :thumbup: :support:

• Trotzalledem haben wir verdient gewonnen und es ist mal schön nach all den schei.. jahren mal erfolgreich fussball zu spielen.

Auf jeden Fall habt ihr beide Arminia Spiele, verdient gewonnen! (siehe auch Spielbericht 3.Kleinfeld) Und mit dieser Leistung am letzten Samstag plus die verletzten Spieler seid ihr für mich ein absoluter Aufstiegskandidat. Vor allem weil ihr dieses Jahr wirklich Fußball spielt. Meiner Meinung nach war das die letzten Jahre nicht so, da ging bei euch viel nur über den Kampf.

Allen Mannschaften für die letzten beiden Spiele im Jahr 2008 noch viel Glück! ( Außer unseren beiden Gegnern natürlich.) :support:

Einmal ein Eisbär- immer ein Eisbär

Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

• Ja Gordi kann dir da nur Recht geben.Hätten die Jungs den Saisonstart nicht verschlafen, würden sie mit Sicherheit auch dort oben stehen.Bin mal auf die Rückrunde gespannt.Wir werden ja bekanntermaßen 3 wichtige Ausfälle haben,aber das soll uns diese Saison nicht weiter stören.Klar hat man Ziele,doch diese Saison ist für uns nicht so wichtig.Wir wollen uns erstmal einspielen,und dann nächstes Jahr/Saison richtig angreifen,wenn alle Spieler wieder an Bord sind !

• Gerüchten nach,habe ich verlauten hören,dass es zur neuen Saison eine Umstrukturierung im Kleinfeldbereich geben soll.Weiß jemand von euch schon was näheres?
    Grund seien wohl,dass es im GF-Bereich immer weniger Mannschaften gibt,dafür im KF Bereich immer mehr.Was mich aber ehrlich gesagt ein wenig wundern würde,denn vor 3 Jahren hatten wir gar 3 Staffeln im KF Bereich hier in MD,und da hat sich auch keiner aufgeregt.

Kann vllt unser Staffelleiter dazu ne Auskunft geben?

• Ich kenne nichts neues,aber was nach der Saison ist,kann ich auch noch nicht sagen.Die Einteilung der Staffeln kann erst nach Abschluß der Saison und der Meldung der Vereine gemacht werden.Ich wünsche euch allen schöne Tage und gute Spiele bis zur Pause noch. :love: :thumbsup:

• So,das Spitzenspiel Tus gegen uns endet unentschieden 2:2!Gerecht mehr oder weniger!

Schiri, ja war da, hat aber leider die ein oder andere Fehlentscheidung in meinen Augen!Normal hätten wir ab der circa 7Minute mit einem Mann mehr spielen dürfen,da ein Tus-Spieler eine klare Notbremse begangen hat! Aber egal, wir sind zufrieden, ein Punkt geholt!

Mehr danne im Spielbericht auf unsere Seite im Laufe des Wochenendes!

• Wir gewannen an Samstag verdient mit 5 zu 1 gegen die Jungs von AEO II.
    Wir sind zwar etwas schwer ins spiel gekommen aber durch die richtigen worte in der halbzeitpause haben wir das ding noch zu unseren gunsten entschieden.

Glückwunsch an schmitti zum sieg. X( :thumbup:

p.s. Wir suchen einen Testspielgegner für den 31.1.2009.Die sache hat allerdings einen Haken und zwar müßten wir auswärtsspielen da unser Platz zu dem Zeitpunkt noch nich freigegeben ist. wer interesse hat einfach eine pn an mich.

• Habe mir heute die Partie vom Schönebecker SV vs SV Fortuna II angeschaut.Sie endete 4:1.Schnee bzw. eher eisbedeckter Rasen,womit aber schließlich beide Mannschaften zurecht kommen mussten.Zur HZ. führte SBK mit 2:0,wobei die Fortunen gut und gerne auch 2 Tore hätten machen MÜSSEN,auch der Pfosten stand im Wege.Nach der HZ. setzte SBK ihren Trend fort und erhöhte auf 3:1,dann noch ein kurzes aufbäumen der Fortunen die auf 1:3 verkürzten,doch 5 Minuten später fiel das 4:1.Am Ende verdienter Sieg,wobei auch die Fortunen welche stark ersatzgeschwächt und mit nur einem Auswechsler antraten ihrer Kondi Tribut zollen mussten.Da machte sich die breite Auswechselbank der SBK-er bezahlt.Der Schiri eher mit einer durchwachsenen Leistung,aber er war wenigstens da.

Überraschend die 2 Niederlagen vom SV A II welche dem BSV79 mit 0:3 unterlagen,und auch die HEIM-Niederlage vom SV Pechau gegen Inter mit 5:8. :huh:

• So die Herbst bzw Wintermeisterschaft in der Stadtliga geht an die Mannschaft des MSV Preußen die ihr Nachholspiel gestern bei Börde I mit 4:2 gewinnen konnte, wobei Börde schon 2 mal führte reichte es leider nicht. Somit bleibt uns der der Titel des Vizeherbstmeisters, was in meinen Augen vor der Saison niemand dachte und für uns schon ein Riesenerfolg ist :schal: . Darauf ein :bia:

Dann wünsch ich noch allen Freunden und Fans des Kleinfeldfussballs einen frohes Fest.