Kleinfeld 2008/2009

• So,wir verlieren völlig verdient beim alten und neuen Spitzenreiter mit 1:8.Wir waren heute nicht auf dem Platz und TUS war uns in allen Belangen überlegen.
    Trotzdem frage ich mich,wie genau diese Mannschaft gegen den BSV79,welche damals nur mit Feldspielern antratt mit 1:2 verlieren kann. ?(

PS: Da der Staffelleiter bei uns eigentlich nur zuschauen wollte,wurde er gleich zum Pfeiffen verdonnert,weil wieder kein Schiedsrichter anreiste.Aber er leitete die Partie souverän.Schon das 3.mal in dieser Saison. :rotekarte: So kann es nicht weitergehen :thumbdown:

• Pechau gewinnt 4:3 gegen uns!

Zum Spiel zu sagen, es war ein harter Fight!

Zum Schiri Bessel nur soviel: :rotekarte:
    Pfeift dieser Mensch nochmal ein Spiel von uns, dann will ich nicht für seine Sicherheit garantieren! Dieser Mensch, geschätzte 80 mit Brillengläsern dick wie Aschenbecher sollte sich mal überlegen, ob er sich das alles noch zutrauen sollte!
    So arrogant wie der ist und meint er hat alles unter Kontrolle, da kannste auch nen Ahnungslosen pfeifen lassen! Einmal Gelb, sorry @ René, aber da seit ihr sehr gut mit weggekommen!!!
    Der Herr Schiri kann nen Spiel pfeifen, wo es um kaum was geht, aber nicht im Kampf um die Tabellenspitze wo es mal härter zugeht!

@ René und an den Rest der Pechauer, sorry für meinen Ausraster, aber irgendwann ist auch bei mir das Maß mal voll!

• Was für krasse Ergebnisse an diesem Wochenende.
    Eigentlich dachte ich, dass Tus heute auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wird, aber dann so ein Ergebnis...?! Naja, der FCM wird sich schon wieder fangen, aber Tus jetzt endgültig Staffelfavorit.
    Mit Pechau ist in dieser Saison sicherlich auch zu rechnen, auch wenn sie punktemäßig noch nicht ganz oben dran sind. Ein paar Ergenisse (vs.Fortuna, FCM, Nedlitz usw.) ließen aber schon erahnen, dass in diesem Jahr weit mehr möglich ist. Spätestens heute ist das dann auch dem Letzten klar.

Wir gewinnen dann heute deutlich mit 6:0 gegen die Jungs vom Seilerberg, hatten aber in der 1.Hälfte Glück: einen Neuner, der keiner war (sondern eigentlich glatt Rot und Freistoß, weil Notbremse, aber klar vorm Strafraum) dreschen die Gäste an die Latte. Danach fällt endlich das erste Tor für uns und in Halbzeit zwei spielen wir phasenweise klasse und hätten eigentlich noch 2-3 Tore mehr machen müssen.

Zu Schiri Bessel: Das stört mich auch so sehr an ihm. Nicht unbedingt die zahlreichen Fehlentscheidungen, sondern die Arroganz mit der er den Spielern gegenüber tritt.

Allen trotzdem noch ein schönes Wochenende.

• Durch ein 5:3 gegen Handwerk behauptet die Mannschaft des Post SV III weiterhin die Tabellenspitze in der Stadtliga. :schal:
    Noch erfreuerlicher der MLV Einheit konnte SV Arminia mit 1:0 schlagen und somit einen Konkurenten auf Distanz Halten. :schal:

LANGSAM WIRDS UNHEIMLICH. Ich glaube mit dem Ziel Klassenerhalt wird uns kaum noch einer glauben.

• Wie der André gestern schon geschrieben hat gewannen wir gestern verdient gegen Schönebeck mit 4 zu 3.
    Zugegeben, wir hätten die ein oder andere Gelbe Karte mehr bekommen müssen aber so ist nunmal Schiri Bessel.
    Trotzalledem, der Schiri schießt keine Tore und abgerechnet wird zum Schluß.
    Glückwunsch nach Post zum Ausbau der Tabellenführung :thumbup:

• Durch ein 5:3 gegen Handwerk behauptet die Mannschaft des Post SV III weiterhin die Tabellenspitze in der Stadtliga. :schal:
    Noch erfreuerlicher der MLV Einheit konnte SV Arminia mit 1:0 schlagen und somit einen Konkurenten auf Distanz Halten. :schal:

LANGSAM WIRDS UNHEIMLICH. Ich glaube mit dem Ziel Klassenerhalt wird uns kaum noch einer glauben.

Zu erwähnen wäre noch das M.Luppa alle 5 Tore erzielte und seine Quote auf 14Tore in 7 Spielen schraubte. :!: Hoffe die Gegner nehmen ihn jetzt in Manndeckung und es dürfen mal andere treffen :lach: .

• Auch die dritte Kleinfeld von Arminia gewinnt ihr Heimspiel deutlich, doch so deutlich war es aber nicht! Mehr unter Spielberichte auf unserer Seite. (http://www.arminia-magdeburg.de)

Danke Diego88 für das Mitspielen. Gleich im ersten Spiel nach meiner "Sperre" wieder in einem Team - hat Spaß gemacht! Und vieleicht werde ich in den nächsten Spielen auch mal wieder treffen, bin halt noch ein wenig eingerostet. Aber das wird schon. Als "Abwehrchef" mit für die Null zu sorgen, ist aber auch nicht so schlecht, oder?

Einmal ein Eisbär- immer ein Eisbär

Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

• Nichts zu danken ...hat mal wieder richtig Spaß gemacht bei euch mitzumachen vor allem mit dir und Thorsten ...wär halt nur schön gewesen wenn du die Traumkombination von uns Dreien mit einem Tor abgeschlossen hättest aber was solls....brauchst halt noch nen bisschen SPielpraxis.....aber mal ehrlich die Null von dir hinten sind wir ja gewohnt und haben wir auch nicht anders erwartet

achso und an den Freistößen solltest du noch areiten

• achso und an den Freistößen solltest du noch areiten

Habe gestern nach dem offiziellen Training noch 1 Stunde Freistöße geübt. Muss also in den nächsten Spielen mal wieder klappen.

Einmal ein Eisbär- immer ein Eisbär

Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

• Der Tiefpunkt ist erreicht ! ! !

Ich hab jetzt lange nichts mehr hier reingeschrieben, aber heut ist mal wieder ein guter oder auch schlechter anlass, wenn man das Ergebnis sieht. Aber das ist eigentlich nur die Spitze des Eisberges. Das was scih seit Wochen bei uns am Wochenende abspielt ist einfach nich zu fassen und schwer zu erkären, da wir genau die selbe Truppe wie letztes Jahr sind und mit dem 3.Platz bei Arminia Turnier auch n guten Start in die Saison hatten, wo wir unter anderem gegen den Club ein 1:1 schafften und auch sonst ein gutes Turnier spielten.....aber was zur Zeit los ist weiß keiner, wir ergeben uns praktisch schon vor dem Anpfiff.....und nach dem Anpfiff fehlt jegliches Selbstvertrauen, Kaltschnäuzigkeit und auch mal das Glück.....wir schaffen es zur Zeit einfach nicht mal 1:0 in Fürhung zu gehen , so Ruhe ins Spiel zu bekommen und mal unser Spiel aufzuziehen......wir reagieren nur noch, und das teilweise viel zu spät!

Ich kann nur hoffen das uns irgendwan der Befreiungsschlag gelingt und damit mein ich auf dem Platz und in unseren Köpfen.......denn das wir es können wissen wir alle, aber wir können es im moment einfach nicht auf den Platz bringen....auch wenns unfair klingt, aber wir müssen auch mal wieder n gegner mit härteren mitteln angehen und auch mal die gelben oder roten karten uns abholen, so wie früher.....denn da hat man gemerkt das leben drin war, auch wenn wir so mal den ruf als tretertruppe weghatten.....aber lieber so als wie heute wo wir einfach nur begleitschutz für den gegner sind.....ich entschuldige mich jetzt schonmal bei der truppe die am tag unserer auferstehung gegen uns spielt....:-)

Und auf die Tabelle guck ich schon lang nicht mehr, ich will jetzt einfach das wir wieder dahin kommen wo wir mal waren, zumindest spielerisch und kämpferisch......und dann sind Spiele gegen uns auch wieder n heißer Tanz und kein Wiener Walzer!!!

In diesem Sinne...machs jut, euer Diego84......

----------------------------------------http://www.fortuna-magdeburg.de------------------------------------------------------
    -----------SIEG------------------------------------ oder------------------------------------- SPIELABBRUCH--------------

• Ich habe ja heute aus urlaubsbedingten Gründen nicht mitgewirkt,aber als ich das Ergebnis hörte,war ich schon sehr erstaunt über die Höhe des Sieges.Ich fragte mich sofort,ob es noch wirklich die Fortuna-Mannschaft ist,gegen die wir letztes Jahr im Hinspiel zwar 5:1 gewannen,aber doch ganz schön auf die Socken bekam.Auch bin ich etwas überfragt,stand denn euer etatmäßiger Torhüter im Tor?

• So, also nach diesem Kantersieg des FCM bin ich recht sprachlos!
    Nun ja, ich denke die sollten langsam mal zum Dopingtest:D

WIr gewinnen unser Spiel gegen Inter MD 10:0.Spielbericht ist online

zu erwähnen: Inter nur mit 6Mann,aber trotzdem angetreten! Ist FairPlay muss ich sagen und dafür gebührt von meiner Seite ganz viel Respekt!
    Zum Schiri Wolff nur soviel, er hatte keine Probleme, soveräne Leistung!

Kennt jemand die Ergebnisse von TUS und BSV???

• Also wir nicht unseren Stammtorhüter dabei, wir mussten einen Abwehrspieler reinstellen, der uns dann natürlich wieder in der Abwehr fehlte bzw. auch son Typ ist der auch mal n Zeichen setzt mit entsprechender härte.......aber gut, das soll jetzt keine ausrede sein.....und das wäre auch zu leicht, wir müssen uns in zukunft versuchen wieder anders zu präsentieren, von anfang an...körpersprache, willen und eben auch mal über die grenzen gehen.....ich für meinen teil werde das nä. woche versuchen gleich umzusetzen und somit vieleicht die mannschaft mitzureißen.....reine kopf sache.....aber es ist auch mal n schönes gefühl ohne druck zu spielen, also nich wissen zu müssen wir müssen jetzt gewinnen um oben dran zu bleiben....der zug ist abgefahren und somit kann man etwas relaxter rangehen.....na mal sehen wie sich das alles entwickelt....ich verfolge aber mit spannung was oben passiert......

----------------------------------------http://www.fortuna-magdeburg.de------------------------------------------------------
    -----------SIEG------------------------------------ oder------------------------------------- SPIELABBRUCH--------------

• wir gewinnen unsere auswärtsaufgabe bei den jungs von Seilerwiesen knapp und etwas glücklich mit 3 zu 2. Trotz 2 maliger 2 Tore führung machten wir uns das leben selber schwer und brachten unser konter nicht mit der letzten konsequenz zu ende so das seilerwisen den rücktstand 2 mal halbierte.

Nun beginnen die Arminia Wochen :D . Mal schauen was am Ende dabei rausspringt.
    Glückwunsch an die Top 4 für die suveränen Siege :thumbup:

• Also als Auferstehung möchte ich das noch nicht bezeichnen , aber es ist ein erster Schritt in die richtige Richtung. Und das ich mein Vorhaben von letzter Woche (mit mehr Biss ins Spiel gehen) gleich mit einem Tor umsetze ist natürlich um so schöner. Aber heut hat einfach wieder ne Mannschaft aufm Platz gestanden...und das war wichtig heute! Keiner hat gemeckert, wir sind besser an den Mann gegangen und haben heut auch mal das Tor gemacht, auch wenn wir noch 2-3 100% vergeben haben. Und wir hatten zuerst viel Respekt vor Ottersleben, da ein paar TUS Spieler (spielten letzte Woche gegeneinander) Ottersleben als stärksten Saisongegner bezeichneten und wir mit einem 1:7 nicht grade viel Selbstvertrauen mitbrachten. Aber wir haben eben wieder gemerkt in welche Richtung wir in Zukunft wieder gehen müssen um erfolgreich zu sein...das heute war noch nicht das Fortuna von den letzten Spielzeiten, aber wenn wir weiter an unserem Zweikampfverhalten arbeiten, das Meckern weiterhin abstellen und vorm Tor wieder zu alter Zielstrebigkeit zurückfinden bin ich guter Dinge das wir bald wieder das alte Fortuna Magdeburg sehen werden....