Kleinfeld 2008/2009

• Der SV Pechau gewinnt sein 2. Heimspiel in Folge hochverdient mit 2 zu 1 gegen die Sportfreunde von LOK Südost. 8o :thumbup:

Der Sieg hätte noch höher ausfallen müssen aber die mangelnde Chancenauswertung ergab nur zwei Treffer.
    Pechau hat Lok so gut wie nie ins Spiel kommen lassen und nur eine nennenswerte Chance zugelassen die dann auch zum Gegentor führte.
    So wurden die letzten 10 min. nochmal spannend aber Lok kam zu keiner nennenswerten chance mehr.

P.S. Glückwunsch nach Schönebeck zu einem Perfektem Saisonstart. Respekt :!: :!:

• Danke Rene, ich/wir hoffe/-n wir können diese Form halten! Im nachhinein und mit nem besseren Schiri hätte es aber auch von den Punkten her perfekt sein können, den die Niederlage gegn FCM3 war mehr als vermeidbar!Nun ja,egal!

Euch auch Glückwunsch zu 3Punkten,aber sag mal was ist los bei euch?Der Start lief ja nich wirklich gut!

• sorry für das warten und nichtantreten unserer mannschaft

aber durch verletzungsbedingten ausfällen bei der groß- und kleinfeldmannschaft wurde erstmal die großfeld aufgestockt
    und heute früh habe ich leider verpennt. wollte eigentlich zu euch kommen und absagen

naja man sieht sich im rückspiel und dann wird es hoffentlich etwas schwerer 3 punkte zu kriegen

• Ich gratuliere auch erstmal kräftig den Postlern zur Tabellenführung in der Stadtliga :bindafür: .Und auch dem SSV 1861 und auch dir Rene Glückwunsch zu den Siegen.Wir werdens morgen richtig schwer haben,aber hoffen das Spiel ziehen zu können.

Der BSV schaffte schonmal ähnliches in der letzten Saison,als sie damals sensationell den hochfavorisierten FSV 1895 II. mit nur 5 Spielern nen 3:1 abjagten :D

• @ schmitti . Da müßt ihr euch aber auch gewaltig steigern weil Pechau ja ne richtig gute Mannschaft dieses Jahr zusammen hat. Viel Glück dabei.

@3.MM SSV . Dann heißt also die vierte Partie im Viertelfinale des Pokals MLV Einheit - Post SV III. Aber 2 Spiele in 2 Tagen war doch schon ein wenig hart oder?

• Wir holen,stark ersatzgeschwächt,bei stark aufspielenden Pechauern ein 0:0 Remis.Man muss sagen,dass wir wohl heute einen Punkt gewonnen haben und die Pechauer 2 haben liegen gelassen.Denn die besseren Chancen hatte der SV Pechau, aber unsere Abwehr hielt stand.

Ich habe mal noch fussball.de eine Mail geschrieben zwecks Tippspiel,da ich gesehen hatte,dass sie unser Spiel vom letzten Spieltag garnicht mit aufgenommen haben :huh:

• Hallo Hallo Hallo !! Die letzte Partei des Post SV fertigt nach großem Spiel den SV Germania Nedlitz,immerhin ja letztes Jahr noch großer Gewinner im Derby um die Stadtklassemeisterschaft,verdient (nach 2:1 Pausenstand für Nedlitz) noch locker mit 9:2 ab und zeigt den Jungs vom Dorfe,daß auch die doofen Stadtfußballer (Originalzitat) auch Fußball spielen können.Respekt fürt die 1. Halbzeit aber die zweite HZ von Euch war richtig schlecht !!!! Naja,wir sehen uns ja nochmal im Rückspiel und da gehe ich mal davon aus,daß wir wieder mal die Erste Großfeldtruppe von Euch sehen.EGAL !!!! Bis dahin alles Jute und schönen Gruß an Wolfgang !!! Er weiß schon von wem es kommt.

• Wir holen,stark ersatzgeschwächt,bei stark aufspielenden Pechauern ein 0:0 Remis.Man muss sagen,dass wir wohl heute einen Punkt gewonnen haben und die Pechauer 2 haben liegen gelassen.Denn die besseren Chancen hatte der SV Pechau, aber unsere Abwehr hielt stand.

da is nix mehr hinzuzufügen. :nein:

dieses
    spiel hat gezeigt das man auch auf kleinfeld sich abwehrschlachten
    liefern kann. wobei wir 4 chancen hatten und 1 gaaaaaaaaanz dicke :cursing:
    und der club ich glaub 3 chancen. aber es hat mal wieder spass gemacht
    gegen schmitti und co zu spielen und wenn ich an das letzte spiel denke
    in pechau dann bin ich doch mit dem punkt zufrieden.

mal ne frage an alle anderen kleinfeldkicker im forum: hattet ihr schonmal erlebt das ein kleinfeld spiel 0 zu 0 ausgeht.?
    ich glaub das ist relativ selten.

• Hallo Hallo Hallo !! Die letzte Partei des Post SV fertigt nach großem Spiel den SV Germania Nedlitz,immerhin ja letztes Jahr noch großer Gewinner im Derby um die Stadtklassemeisterschaft,verdient (nach 2:1 Pausenstand für Nedlitz) noch locker mit 9:2 ab und zeigt den Jungs vom Dorfe,daß auch die doofen Stadtfußballer (Originalzitat) auch Fußball spielen können.Respekt fürt die 1. Halbzeit aber die zweite HZ von Euch war richtig schlecht !!!! Naja,wir sehen uns ja nochmal im Rückspiel und da gehe ich mal davon aus,daß wir wieder mal die Erste Großfeldtruppe von Euch sehen.EGAL !!!! Bis dahin alles Jute und schönen Gruß an Wolfgang !!! Er weiß schon von wem es kommt.

Ok, ich war leider nicht mit auf dem Platz kann also nicht's zum Spiel sagen, aber das Ergebniss spricht ja Bände ;( . Also erst mal Glückwunsch an die Truppe von Post III !! Waren wohl schon alle mit den Gedanken beim Maaskrugstemmen :bia: im Mückenwirt anders kann ich mir nach dem Pausenstand das Endergebniss nicht erklären. Aber das wir in dieser Saison unsere Probleme bekommen würden hat sich schon nach der Vorbereitung in den ersten Spielen abgezeichnet!! Aber nicht den Kopf hängen lassen ich hoffe es kommen auch wieder bessere Zeiten für die Kleinfeld'er aus Nedlitz :support: (und ich hoffe nicht erst in der Rückrunde)

• Das Gerichtsurteil ist da!!! Nochmal zur Erinnerung: Lok SO Magdeburg wollte am 1. Punktspieltag nicht gegen uns spielen, weil die Tore 2 cm zu niedrig und 15 cm zu schmal waren. Nun hat das Sportgericht des SFV Magdeburg entschieden. Wir erhalten 3 Punkte und 3:0 Tore, der Gegner entsprechend 0 Punkte und 0:3 Tore. Zudem erhielt Lok eine 30 EUR Strafe und muss die Verfahrenskosten (44,75 EUR) zahlen. Außerdem wurde das Rückspiel gedreht, sodass wir nochmal ein Heimspiel haben.
    Durch dieses Urteil rücken wir auf den 2. Tabellenplatz vor!!!! Ach, ist die Welt nicht gerecht?!? ;-)