Ahjo,danke!
Davon weiss bei uns noch niemand was! Schön,dass hier zu erfahren!!!
Ahjo,danke!
Davon weiss bei uns noch niemand was! Schön,dass hier zu erfahren!!!
danke schön lucio das du uns die partien fürs viertelfinale gepostet hast. am wochenende spielen wir bei ssv germania I eine sogenannte wiederholung des pokalfinales in der wir zeigen können das wir den pokalsieg zurecht gewonnen haben. allen ein erfolgreiches we
So, SSV gegen Süpplingen 10:1
Von Beginn an klare Verhältnisse,die Chancenverwertung hätte besser sein können und das Gegentor,naja muss auch nich sein!
Ich verschiesse nen 9-Meter kurz vor der HZ-Pause!
Schiri hatte leichtes Spiel, und wenn was war danne gut erkannt!
Mehr dann auf unserer HP heute abend oder im Laufe des Sonntags:http://www.ssv1861-fussball.de…&mannschaft=III.%20Herren
Glückwunsch Andre zum hohen Sieg.Auch wir gewinnen das 4.Spiel mit 3:1 beim SV Arminia III.
Danke Schmitti, war ne sehr undankbare Aufgabe heute für mich,ich glaube ich hatte nur 2Torschüsse gekriegt,und naja einer war drin!
Bericht ist online!!!
Glückwunsch an euch Jungs zu den Siegen. Auch wir gewinnen mit 3:2 beim SSV Germania I . Die dritte Führung in dem Spiel reichte uns zum Sieg in einem gut und fair geführten Spiel wo der Schiri keine Mühe hatte. Wir sind jetzt aufgrund des schlechteren Torverhältnis 2. Und nächste Woche gehts zum jetzigen Zeitpunkt zum Topspiel dem 1.Aufbau Empor Ost I.
Frage,SSV Germania 2,wo spielen die???
Also adresse!!!
SSV Germania spielt in Friedensweiler. Die Adresse kann ich dir auch nicht sagen. Wenn du von Magdeburg kommst fährst du bzw ihr auf der B1 Richtung Burg raus irgenwann kommt ein Schild nach Links mit der Aufschrift Friedensweiler dort sind auch zwei Halbkugeln als Fussball dargestellt. Wenn du dort eingebogen bist gleich rechts und nochmal links dann biste schon fast am Sportplatz.
Danke Christian,und auch an euch glückwunsch zu den 3Punkten!
Der SV Pechau gewinnt mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sein Heimspiel gegen den SV Fortuna II mit 9 zu 2.
Mensch Christian,dass ihr so gut in die Saison startet hätte ich ehrlich gesagt garnicht erwartet.Aber da zeigt sich wieder,wie wertvoll eine eingespielte Truppe doch sein kann.Viel Erfolg weiterhin
@ schmitti .Danke für das Lob aber es sind ja erst 4 Spieltage gespielt. Ich sage mal das sind alles Punkte gegen den Abstieg als Aufsteiger hat man ja nu nicht so hohe Ziele ;). Aber Ihr seid ja auch noch ungeschlagen . Wie gesagt die Saison hat erst angefangen. Und weiterhin viel Erfolg.
Ja richtig Christian.Ist alles nur Momentaufnahme.Nach der Hinrunde kann man mal ne Zwischenbilanz ziehen und sich ggf. neue Ziele stecken.Ansonsten,immer nur von Spiel zu Spiel schauen
AEO-Post SV III 1-4,der Post SV III setzt sich im vermeintlichen Spitzenspiel verdient durch und klettert sensationell an die Tabellenspitze.Allerdings haben die Preussen ein Spiel weniger und sind bislang verlustpunktfrei.Trotzdem eine schöne Momentaufnahme für uns,wir sammeln natürlich weiterhin Punkte ,vor allem zum Klassenerhalt.Prost
Germania - SSV 2:6 (0:1)
Verdienter Erfolg, auch in der Höhe in Ordnung! Von Beginn an druckvolles Spiel nach vorn unsererseits und in der Abwehr in HZ 1 tadellos! Nur die Chancenverwertung zu bemängeln! In Halbzeit 2 nicht ganz das gleiche Bild, viele Unkonzentriertheiten im Abwehrbereich! Aber Chancenverwertung besser! 2HZ im Schongang, da wir ja morgen noch nen Pokalspiel nachholen müssen, von daher egal, 3Punkte und gut ist!!!
Was noch anzumerken ist, kein Schiri da gewesen!!!
Da war Laluet ja schneller wie ich. Im Moment ist das wirlich ein gutes Gefühl dort oben zu stehen wie gesagt nur ne Momentaufnahme leider ist es erst am Anfang der Saison . Zumindest haben wir genug Selbstvertrauen für die weiteren Spiele. SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY HEY
@3.MM SSV .Glückwunsch zum Sieg dann scheint ihr ja den Platz gefunden zu haben.Vielleicht sollte Euer Schiri hier auch mal ab und zu reinschauen.
Fortunas 2.Kleinfeld erstmals diese Saison mit 11 Leuten am Start und hoch motiviert im morgendlichen Nebel, wollte man das Debakel der Vorwoche wieder gut machen ein Schiri war auch da leider keine Mannschaft des SV Inter.
Haben uns dann entschlossen einen Sportplatz weiter zu ziehen um das Spiel TuS - BSV 79 anzuschauen was bei nem Frückstücksbierchen auch recht unterhaltsam war da es BSV fertig brachte mit nur 5 Feldspielern und einem überragenem Torwart die Neustädter 2:1 zu besiegen.
Danke Christian,war nich so schwer wie ich dachte!Euch auch Glückwunsch zur Tabellenführung!
Da fällt mir ein,da ja nun TuS verloren hat und wir gewonnen und wenn wir die 3Punkte aus dem ersten Spiel kriegen sollten(zur Erinnerung, Lok SüdOst wollte nicht spielen) sind wir zumindest bis morgen auch Tabellenführer
Ach,träumen ist geil!!!
Und an goordn, danne sage ich mal Glückwunsch zu 3Punkten, weil denke mal das es so gewehrtet wird!
Alles anzeigenDanke Christian,war nich so schwer wie ich dachte!Euch auch Glückwunsch zur Tabellenführung!
Da fällt mir ein,da ja nun TuS verloren hat und wir gewonnen und wenn wir die 3Punkte aus dem ersten Spiel kriegen sollten(zur Erinnerung, Lok SüdOst wollte nicht spielen) sind wir zumindest bis morgen auch Tabellenführer
Ach,träumen ist geil!!!
Und an goordn, danne sage ich mal Glückwunsch zu 3Punkten, weil denke mal das es so gewehrtet wird!
Ja danke gehe auch mal davon aus das wir die 3 Punkte bekommen, ist aber trotzdem blöd wenn man nicht spielen darf.
PS:ebenfalls Glückwunsch zur "virtuellen" Tabellenführung