Danke schön das du die uns hier reinschreibst. Für uns von Post SV III denke ich ein machbares Los.
Kleinfeld 2008/2009
-
-
Hallo Forumsmitglieder,
habe mich heute hier angemeldet, um einen Hilferuf zu senden. Ich bin Spieler der 1.SV Arminia Kleinfeldmannschaft. Um in dieser Saison erfolgreich unsere Erfolge (Meister Stadtliga, Hallenmeister) verteidigen zu können, benötigen wir einen Torhüter. Leider hat sich unser Torhüter so schwer verletzt, dass er nicht mehr spielen kann. Wenn also jemand Lust hat, hinter einer erfolgreichen Abwehr die Spielzeit zu absolvieren und wenig Gegentore zu bekommen, würden wir uns über eine mail an willimd@web.de freuen.
Ansonsten wünsche ich uns eine schöne und hoffentlich verletzungsfreie Saison.
-
Kennt jemand das Ergebnis von Fortuna-MLV Einheit???
-
Danke schön das du die uns hier reinschreibst. Für uns von Post SV III denke ich ein machbares Los.
Tja, dann scheine ich wohl für euch eine "Glücksfee" zu sein. denn ich habe euch den bsv 79 zugelost.. heul... mein verein wird sich freuen.. ähm lünchen... grins -
Unglückliche Niederlage für die 3.Kleinfeld von Arminia. In einer hart, aber meist fair geführten Partie mussten wir uns mit 3:1 geschlagen geben.
Nach den ersten sehr ausgeglichenen 30 Minuten mit vielen Chancen auf beiden Seiten, ging man mit einem 1:1 in die Kabinen. Wir gingen schon nach 4 Minuten nach einem Fehler des Tus-Keeper (war übrigens sein einziger Fehler, ansonsten zeigte er eine Topleistung) mit 1:0 in Führung. In der 10. Minute viel Unordnung in unserer Abwehr und promt der Ausgleich.
In der 2. Hälfte erarbeiteten wir uns eine Vielzahl an sehr guten Möglichkeiten scheiterten aber am sehr guten Torhüter oder an unserem eigenen Unvermögen. Tus hatte auch gute Chancen die Führung zu erzielen, doch die besseren Möglichkeiten hatte unsere Elf.
Aber es kam wie es kommen musste: Wer seine Chancen nicht nützt (alleine 4 x Aluminium), der......................Dies passierte in der 45. Minute. Im Anschluss warfen wir alles nach Vorne und die Gatgeber konnterten eiskalt.
Glückwunsch nach Neustadt!
Für unsere Jungs: Kopf hoch, war eine gute Leistung, auf die sich aufbauen lässt. Und ihr wisst ja, spätestens am 1.11.2008 kommt euer "Starspieler mit der Nummer 2" zum Einsatz.P.S.: Danke Thorsten. Hättest ein Tor verdient gehabt!
-
so,nach 18jahren Fussball kriegt man immer noch Premieren geboten!
Also, Schiri war da, Platz war gut, aber...
Lok Süd Ost meinte es anders!
Letzte Woche im Pokal gegen uns verloren und heute auf dem gleichen Platz war auf einmal alles anders!
OK,die Tore sind nen paar cm zu kleine auf dem einen Platz, aber dort wird seit nun fast 30Jahren drauf gespielt und die Genehmigungen liegen vor!!!
Naja, mal schaun wie es ausgeht! Sportgericht oder Wiederholung oder was weiss ich!
-
Saisonauftakt geglückt...nicht mehr und nicht weniger!
Also vor dem Spiel hät ich nicht gedacht das wir heut 3 Punkte bekommen. Unser Stammtorhüter nicht da, nur 7 Feldspieler , davon einer nur körperlich anwesend.....naja und im Tor stand dann unser Hummel, geschätzte 1,40m groß und als Torhüter nicht unbedingt geeignet(er mags mir verzeihen).....aber egal, es ging eben nicht anders und wir haben den Kampf angenommen, leider erst nach dem wir 0:1 zurück lagen.....zur halbzeit stand es dann 2:1 für uns und ich selber hab die chance zum 3:1 kurz vor der pause vergeben, was uns sicherlich mehr ruhe verschafft hätte!!In der 2. Halbzeit hat Seilerwiesen eigentlich keine wirkliche Gefahr mehr dargestellt und wir erspielten und Chance umd Chance, haben es aber nicht geschafft den Ball über die Linie zu drücken.....bis dann Kaupi erst das leere Tor nicht trifft und den schon geschlagenen Torhüter+Feldspieler anschießt dann aber Gorden den Abpraller endlich zum erlösenden 3:1 im Tor unterbringt....im folgenden hatten wir noch die Chance um das Ergebnis deutlicher zu gestalten und mit ein bischen mehr Egoismus und ein Pass weniger wär es sicher auch gelungen aber wir wollten den Ball ins Tor tragen......
Egal, 3 Punkte und das zählt...wenn nächste Woche unser Stammkeeper wieder zwischen den Pfosten steht können wir sicherlich etwas befreiter nach vorne spielen und unserem Hummel mal wieder n Tor auflegen(das kann er besser;-) )......
-
Wir hatten gestern einen guten Tag und gewannen verdient mit 2:8 gegen Olvenstedt. Nachzulesen auf www.kleinfeld-arminia2.de
-
Auch wir konnten unseren Punktspielauftakt erfolgreich gestalten,und gewannen gegen den SSV Germania II mit 6:1
nachzulesen unter www.1fcm-kleinfeld.de unter Saison 2008/2009
@ Christoph,ist die Germanenmannschaft neu aufgestellt? Man sagt,dass sie komplett umgekrempelt wurde ?
-
@ Christoph,ist die Germanenmannschaft neu aufgestellt? Man sagt,dass sie komplett umgekrempelt wurde ?
Glückwunsch zum ersten Sieg Schmitti. Ich hab, soweit ich mich erinnern kann, fast nur bekannte Gesichter gesehen.
-
hey olli,
hast du dir mal unsere tipps angeschaut bei fussball.de?
man könnte meinen du hast bei mir abgeschriebenmal ne frage zu ottersleben:
wer soll denn dort spielen? klar, die 2. mannschaft hat durch die a-jugendlichen viele neue spieler bekommen, aber glaube ich kaum, dass von dort viele Leute kommen, die Lust haben Kleinfeld zu spielen.
bin ich ja mal gespannt ... -
Selbst wenn die ehemaligen A.Jugendlichen wollte,dürften sie wohl nicht auf Grund einer Altersregelung die bei 20 Jahren liegt.
-
Oh ehrlich Marcel?Nee hab ich garnicht geschaut.Und bei Ottersleben kenn ich mich auch nicht aus.Schauen wir mal ...
-
Pokal 1.Runde
SV Fortuna I - MLV Einheit 4:1
-
hey olli,
hast du dir mal unsere tipps angeschaut bei fussball.de?
man könnte meinen du hast bei mir abgeschriebenmal ne frage zu ottersleben:
wer soll denn dort spielen? klar, die 2. mannschaft hat durch die a-jugendlichen viele neue spieler bekommen, aber glaube ich kaum, dass von dort viele Leute kommen, die Lust haben Kleinfeld zu spielen.
bin ich ja mal gespannt ...Also die Kleinfeldmannschaft wurde nicht als Auffanglager der zweiten Mannschaft konzipiert und angemeldet. Es muss also auch keiner abgegeben oder gezwungen werden jetzt in der Kleinfeldtruppe zu kicken. Außerdem dürfen wie gesagt die A-Jugendlichen sowieso nicht spielen. Das Kleinfeld-Team wird aus größtenteils aus ehemaligen Spielern und eventuell ein paar Verantwortlichen bestehen.
Ich persönlich hätte nämlich irgendwie auch keine rechte Lust dadrauf
-
Alle ehemaligen FSV-Spieler für SV Arminia freigegeben
Nach heutiger Verhandlung vor demSportgericht wo Vertreter vom FSA, des FSV und auch des SV arminia anwesend waren hat das Sportgericht entschieden dass alle Spieler die sofortige Freigabe erhalten. Begründet wurde dies durch eine Vereinbarung die, die betroffenen Spieler besaßen und die vom Sportgericht als rechtskräftig erklärt wurde.
Fazit: Schön dass der Sport noch über Geld und Machenschaften siegt
-
Na bitte, geht doch. Freu mich für euch.
-
Wird ja morgen auch in unserer Zeitung stehen. Ein Mitarbeiter der Volksstimme war ja anwesend oder war er doch als Vorsitzender des Stadtfachverbandes Fußball anwesend? Aber dann kann ich nicht verstehen, warum er im Auto eines Gebhard Hammes zum Termin kam. Der gehörte doch zum Fermersleber "Lager"? Und warum stöhnte er immer so, wenn ein Spieler des SV Arminia etwas sagte? Hatte er Bauchschmerzen? Wo bleibt da die Neutralität?
Allen Spielern wünsche ich nun viel Erfolg! Jetzt könnt ihr euch rauf das Eigentliche konzentrieren - Fußball!
-
Danke Eisbär
und das mit dem Hernn von der Volksstimme seh ich genauso aber was solls der Sport hat gesiegt und nun kann endlich wieder ein bisschen Ruhe einkehren
-
Super Jungs,dann kann es ja richtig losgehen für euch !!!