Kleinfeld 2008/2009

• So dann will ich hier auch mal meine Sicht des Turniers darlegen.

Als erstes danke ich euch erstmal für eure Teilnahme. Leider hatten wir ja eine kurzfristige Absage von GW Süplingen.
    Was uns dazu veranlasst hat den Spielplan komplett zu ändern und auch den Zeitplan zu ändern.
    Ganz kurz nur so viel zur Situation mit der Flutlichtanlage, ich habe mich rechtzeitig, als es noch hell war (und auch Wochen zuvor schon), darum gekümmert das das Licht angeschaltet wird, doch leider wurde ich vom Verein an diesem Abend aufgrund des verschobenen Zeitplans vom Verein überstimmt. Mit der Begründung, das es zeitlich noch reichen dürfte und wir die letzten 4 Spiele noch im hellen schaffen. Das Ergebnis habt ihr ja leider alle mitbekommen. Ihr könnt mir glauben, das war so nicht geplant. Und dafür entschuldige ich mich, da ich auch mitgeholfen habe da Ganze zu organisieren. Ich hoffe dieser blöde Fehler trübt das sonst durchaus gelungene Turnier nicht allzu stark. Denn für mich als neutralen Beobachter muss ich sagen war es doch ein guter Wettbewerb.

• Das Wort Schlägerei und Rudelbildung höre ich aber gar nicht gern...zumal bei einem freundschaftlichen Turnier...nun ja, da ich nicht dabei war, werde ich keine Wertung abgeben, aber ich hoffe doch, dass sich alle Beteiligten mal wegen solcher Vorfälle hinterfragen...

Die Situation hat sich aber dann wieder relativ schnell beruhigt. Trotzdem war diese Aktion völlig überflüssig.

• Erstma Danke an Arminia bzw. Jan das ihr uns eingeladen habt!

Zum Turnier an sich wurde schon viel geschrieben,darum werde ich mich dazu nicht mehr weiter äussern! Das mit dem letzten Spiel,naja es war auch auf dem Platz nicht wirklich toll aber wir haben ja nun doch mal das Tor getroffen :D !!!
    Zum Eindruck an sich, eine recht lockere Athmosphäre,hat Spass gemacht!
    Was ich noch bemängeln muss, ich verstehe nicht wieso einige Spieler in der Vorbereitung auf die Saison in die Zweikämpfe gehen und nur auf Verletzung aus sind? Waren jetzt bei mir als Torhüter 3Szenen und mein rechtes Bein ist mal wieder blau und dick!

Naja, wurst egal,wir sehen uns in der Liga

• Das Wort Schlägerei und Rudelbildung höre ich aber gar nicht gern...zumal bei einem freundschaftlichen Turnier...nun ja, da ich nicht dabei war, werde ich keine Wertung abgeben, aber ich hoffe doch, dass sich alle Beteiligten mal wegen solcher Vorfälle hinterfragen...

Das werden wir in 2 Wochen sehen,dann gibt es schon ein Wiedersehen zum 1.Spieltag.Bin ja schon ne`Weile auf`m Fussballplatz unterwegs,aber dies war mir bisher auch noch nicht passiert.Möchte jetzt nicht die alleinige Schuld dafür bei den Arminen suchen,waren aber schon ein wenig überdreht und bei 3:0 immer noch unheimlich agressiv.Wir waren ein wenig frustiert und haben verbal dagegen gehalten.Der Auslöser war dann ein Nachtreten eines Arminen,der Schubser eines Postler und schon wurde gewürgt,gerudelt,geschubst.Also,wie gesagt,am 1.Spieltag .....

Zum Turnier muß ich sagen war ganz gelungen,Licht ist in jedem Verein eine gewisse Problematik(Kosten).Schade fand ich das bei einer Startgebühr von 20Euro keine Getränke für die Teams da waren,zumal auch nichts davon als Siegprämien wieder ausgeschüttet wurde.Das kenne ich eigentlich anders,aber da entscheidet am Ende der Turnierausrichter.

• Zum Turnier muß ich sagen war ganz gelungen,Licht ist in jedem Verein eine gewisse Problematik(Kosten).Schade fand ich das bei einer Startgebühr von 20Euro keine Getränke für die Teams da waren,zumal auch nichts davon als Siegprämien wieder ausgeschüttet wurde.Das kenne ich eigentlich anders,aber da entscheidet am Ende der Turnierausrichter.

Ja das mit der Lichtanlage scheint bei vielen Vereinen nicht immer so einfach zu sein, ich habe da auch in meinen vorrigen Vereinen immer mal ähnliches erleben dürfen ;)
    Wie gesagt, gekümmert habe ich mich, aber mehr als das war nicht drin, und als popliger Kleinfeldspieler hab ich da wohl auch nich viel zu melden ;)

Getränke gab es im übrigen, ich habe sogar einigen Mannschaften persönlich bescheid gegeben, das die Kästen beim Kampfgericht stehen. Wenn ich euch da im Getümmel übersehen habe tut es mir leid.

P.S. Auf www.kleinfeld-arminia2.de gibt es die Ergebnisse im Überblick.

• Ich stehe zu meiner Meinung, und wir haben sogar einen in der Mannschaft der für dieses Blatt arbeitet!!!
    Ich richte das nicht aufs ganze Blatt,sondern nur auf die Berichterstattung über die Handballer des SCM!!!

Also,immer schön locker bleiben und gut ist! Der Regionalteil ist immer lesenswert!

• na schönebecker , ich würde mal sagen , ab und zu mal die volksstimme kaufen und du wüßtest das mittwoch am 20.08.08 ab 10.00 uhr die nächsten pokalrunden beim sv fortuna öffentlich ausgelost werden, stand am 16.08.08 in der volksstimme unter fußball-stadtpokal erste hauptrunde kleinfeld ?(

• hier mal noch die Ergebnisse vom WE :

MSV 90 Preussen – MSV Börde II 4:2
    SV Arminia I – GW Süplingen 3:0
    Post SV II – Aufbau/Empor Ost 0:3
    Olvenstedt – SSV Germania 90 II. 2:3 n.V. :huh:
    Schönebecker SV – Lok Südost 2:1
    Nedlitzer SV – SV Inter 5:2
    SV Arminia II – SG Handwerk 5:0
    Fermersleber SV – SV Arminia III 4:2
    BSV 79 – Aufbau/Empor Ost II 11:3
    TuS 1860 – MSV Börde II 3:7
    SV Fortuna II – Post SV 1:3
    SV Seilerwiesen – 1. FCM 3:2
    SV Fortuna – MLV Einheit 20.08.

• Kleinfeld - Pokal 2.Runde

Am Mittwoch Vormittag wurde auch die 2.Runde des Stadtpokals im Kleinfeldbereich ausgelost. Gelost haben L. Richter und M. Bote (beide BSV 79 Magdeburg).

Hier die Ausgelosten Begegnungen, die am 06.09.2008 stattfinden:

AEO Magdeburg - MSV 90 Preußen

Schönebecker SV - Fortuna / MLV Einheit

SV Pechau - SV Nedlitz

SSV Germania - Arminia II

SSV Germania II - Fermersleber SV

Post SV I - SV Seilerwiesen

SV Arminia I - MSV Börde II

BSV 79 Magdeburg - Post SV III