2.KK FK Dahmeland Saison 08/09

• 11 Teams + 10 Teams = 21 Teams - 4 Aufsteiger = 17 Teams + 1(2) Absteiger = 18 (19) Teams
    () deshalb weil weiß ja nicht ob M/Z III meldet :gruebel:
    bin der Meinung ziemlich ZU groß für die 3.KK :pinch:

-1 Team durch die Fusion von Gussow und Friedersdorf. Die wollen 3 Teams bilden, welche (wahrscheinlich) in der 1.KK, 2.KK und 3.KK spielen werden. Momentan haben die Mannschaften jeweils eine Truppe in der 3.KK.

"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei." (Zitat: Fritz Langner)

• -1 Team durch die Fusion von Gussow und Friedersdorf. Die wollen 3 Teams bilden, welche (wahrscheinlich) in der 1.KK, 2.KK und 3.KK spielen werden. Momentan haben die Mannschaften jeweils eine Truppe in der 3.KK.

also meiner meinung nach sind 17 oder 18 da sich ja wohl gussow und friedersdorf fusionieren (zu mike schiel) doch ganz gut :D

• es ist aber auch egal, ob 17 oder 18 mannschaften, du bräuchstest 4 spieltage mehr als die 3 ligen darüber....wo willste die einbauen? an den pokalspieltagen?

allerdings wäre es auch doof, wenn sie wieder 2 staffeln machen würden; denn eine liga mit 8 oder 9 mannschaften ist ja lächerlich...

• es ist aber auch egal, ob 17 oder 18 mannschaften, du bräuchstest 4 spieltage mehr als die 3 ligen darüber....wo willste die einbauen? an den pokalspieltagen?

allerdings wäre es auch doof, wenn sie wieder 2 staffeln machen würden; denn eine liga mit 8 oder 9 mannschaften ist ja lächerlich...

und wenn man die beiden dritten aus der 3.kk relegationsspiele macht?

dann sind in der 2. und 3.kk jeweils 17 mannschaften denk ich mal wenn ich mich jetzt nicht verzählt hab

• Zossen hat nach meinen Kenntnissen keine IV. mehr gemeldet - also ein Team weniger.
    Aber dafür ja dann Wildau III.
    Wenn Gussow/Friedersdorf drei Teams gemeldet hat, wirds ebenfalls eine weniger in der 3. KK weil nicht die II. und III. in der letzten Liga spielen werden sondern verteilt auf 1. , 2. und 3. Kreisklasse - wenn Friedersdorf ebenfalls absteigt.

Was ist mit Schönefelds Zweiter? Gabs da zuletzt nich auch enorme Personalsorgen? :gruebel:

Gerüchten zufolge soll auch in Groß Machnow wieder ne Mannschaft entstehen? Weiß da jemand was? ?(

• hmmmmmm... da bin ich ja ma gespannt, gab es nich in der zweetn schon manchma probleme ?(

wie gesagt... in der Theorie sollte das klappen. Genug Leute sind da.... Wie das am Ende einer langen Saison aussieht... wir werden sehen :S :S

Und bzgl Problme, Bis jetzt hatten wir bei der 2ten minimum 2 Leute auf der Bank. Immerhin 8)

• Die Begegnungen:

Kablow vs. Großbeeren II
    Kampfbetontes Spiel welches Kablow für sich entscheiden wird
    Teupitz II vs. Wildau II
    Heimsieg
    Senzig vs. SCE 2000
    denke mal wird ein gut erspieltes Remis
    Zossen III vs. MäBu/Halbe II
    Sieg Zossen III
    Waltersdorf III vs. Zernsdorf
    Waltersdorf mit nem Dreier den sie hart erkämpfen müssen
    SVS 95 vs. Großziethen
    Hmm...Revierderby mehr sag ich nicht

• SV Teupitz/Groß Köris II - Phönix Wildau II 4 : 1 (2:0)

Nach dem Aufstieg in die 1. KK am letzten Wochenende sicherte sich man am heutigen Spieltag die Meisterschaft in der 2. Kreisklasse.Schnell wurden die Fronten im Spiel geklärt und durch Tore von Rödiger und Möbis führte man zur Pause mit 2 zu 0. Zu Beginn der 2. Halbzeit konnte die Gäste den Anschlußtreffer makieren, doch Schuffenhauer ließ dank seiner beiden Tore dann keinen Zweifel aufkommen an dem zu jederzeit ungefährdeten Sieg unserer Mannschaft.

Es war ein Vergnügen euch in dieser Saison spielen zu sehen . Meinen persönlichen Glückwunsch an die 2. Mannschaft unseres Vereins.

• Glückwunsch an Großziethen für den verdienten Aufstieg in dieser Saison. :bindafür:
    :bia: :bia: :bia:

Es hat sich auch in dieser Saison wieder gezeigt, dass der Herbstmeister in der 2. KK am Ende nicht aufsteigt.

• Südstern Senzig vs. SC Eichwalde2000 4:2

1:0 ???
    2:0 ???
    2:1 R.Schalhorn
    2:2 T.Püngel
    3:2 ???
    4:2 ???

Nach dem Spiel griff der Kapitän der Senziger, SK Grieß ohne jeglichen grund an. Der Schieri will nichts gesehen haben :rotekarte: . Dannach Rudelbildung :bindagegen:

sowas wie Senzig sollte vom Spielbetrieb ausgeschlossen werden :thumbdown: sehr sehr unfaire Mannschaft!!! :cursing: :cursing: :cursing: