2.KK FK Dahmeland Saison 08/09

• Aufgrund der großen Personalnot kann Schenkendorf II dieses Spiel nicht antreten :( :(
    Sorry an Wildau II und Glückwunsch zu den 3 Punkten :|

Vielen Dank für den versauten Sonntag :cursing:

Wäre nicht schlecht gewesen wenn man den Staffelleiter oder Schiedsrichter bescheid gegeben hätte!

Das kann ich echt nicht nachvollziehen, hier wird sich permanent über Schiedsrichter aufgeregt bei solchen Aktionen sollte Schenkendorf vielleicht in Zukunft auch bei Kritik den Ball ein bisschen flacher halten.

Hätte gerne selbst gespielt oder woanders hätte man mich als Schiri auch gebrauchen können.

• Bleib mal ganz locker Kumpel...wenn aufen Samstag Abend noch 1 bis 2 Leute kurzfristig absagen und du vorher schon nur 10 Mann hast....wat willste denn machen...wir hätten auch gerne gespielt heute,aber mit 8 Mann brauchste nich antreten...

• Bleib mal ganz locker Kumpel...wenn aufen Samstag Abend noch 1 bis 2 Leute kurzfristig absagen und du vorher schon nur 10 Mann hast....wat willste denn machen...wir hätten auch gerne gespielt heute,aber mit 8 Mann brauchste nich antreten...

erstens bin ich nicht dein kumpel und zweitens kann man da vielleicht fairer weise trotzdem dem staffelleiter und schiri bescheid sagen!

geht doch nur darum das hier permannet über schiris und ihre schlechten leistungen dikutiert wird aber man garnicht die arbeit eines zb heinz anders sieht der permanent versuchen muss kurzfristug schiris anzusetzen oder halt weniger gute ansetzen "muss" und es ihm nicht leichter gemacht wird welche zu finden durch solche aktionen.

• Wir müssen och keene Kumpels werden....bin ich nicht scharf drauf,aber meiner Meinung nach wurden gestern die Wildauer informiert und ich weiss nicht,was die "Aktion" mit den Schiris zu tun hat....ich werde auch weiterhin meine Meinung zu den Schiris äussern und nicht den Ball flach halten....

• "..... meiner Meinung nach wurden gestern die Wildauer informiert ....

Nun ja, eine Info ist sicher am späteren Samstag in Richtung Wildau gegangen. In wieweit dann noch alle Erreicht wurden, ist eine andere Frage :( Generell kann man sagen, bischen früher ist ein bischen besser :S Absagen können schon mal sein, is aber so spät ... weniger schön :keks:

• Nun ja, eine Info ist sicher am späteren Samstag in Richtung Wildau gegangen. In wieweit dann noch alle Erreicht wurden, ist eine andere Frage :( Generell kann man sagen, bischen früher ist ein bischen besser :S Absagen können schon mal sein, is aber so spät ... weniger schön :keks:

Jetzt alle mal janz ruhig bleiben mit eurem Halbwissen..Besonders @Stiewe-RSV-09 Du Knallkopf!!!!! :stumm:

Mitteilungen über die Spielabsage sind bereits am Samstag abend rausgegangen sowohl an die Wildauer verantwortlichen sowie an den Staffelleiter, dem seine Aufgabe es im übrigen ist den Schiedesrichter zu informieren...oder habt ihr von jedem Schieri im Kreis die Telnummer??? 8|
    Also sicherlich ist das doof gelaufen aber 1. habe ich mich dafür bereits am Samstag mittag entschuldigt und 2. kann man für so eine krasse Personalnot wie sie Schenkendorf gerade hat nun mal nichts. :nein:
    Also Stiewe-RSV-09 aufhören rumzuheulen und deine Spiele anständig pfeifen...oder muss ich dich erst an das Rückspiel letzte Saison von unser 2. gegen eure 3., die du gepfiffen hast, erinnern. :cursing:

• Hmm...wie siehts denn dann am Mittwoch aus wenn Schenkendorf nach Halbe/MäBu II muss???

Auch nicht besonders gut.

Aber soweit ich weiß, fahren dort komplett unsere alten Herren hin und nehmen das als Trainingseinheit :|
    Also MäBU II eure Chance endlich mal auf ein paar Punkte :halloatall:

• @ Spooner
    Schön wie du Leute beleidigen kannst,Respekt für dein Niveau!Argumentiere doch mal ohne persönlich zu werden.
    Und ja es hat jeder Verein die Nummern aller Schieris.Jeder Verein besitzt Ansetzungshefte und dort steht jeder Schieri mit Nummer drin!
    Warum immer alle auf die Schieris meckern und selber nicht den A... in der Hose haben selber nen Schierischein zu machen!
    Lasst doch einfach die Leute in Ruhe und spielt Fussball....Ihr seit auch nicht ohne Fehler im Spiel.

• @ Spooner
    Schön wie du Leute beleidigen kannst,Respekt für dein Niveau!Argumentiere doch mal ohne persönlich zu werden.
    Und ja es hat jeder Verein die Nummern aller Schieris.Jeder Verein besitzt Ansetzungshefte und dort steht jeder Schieri mit Nummer drin!
    Warum immer alle auf die Schieris meckern und selber nicht den A... in der Hose haben selber nen Schierischein zu machen!
    Lasst doch einfach die Leute in Ruhe und spielt Fussball....Ihr seit auch nicht ohne Fehler im Spiel.

Wen hab ich denn beleidigt???? :freude: :freude: :freude: :D ;)

• Die Begegnungen:

Senzig - Wildau II
    Senzig genauso wie Wildau spielfrei gehabt und heiß, denke wird ein Auswärtssieg
    Kablow - Großziethen
    Ein heißer Tanz in Kablow welchen GZ knapp für sich entscheiden wird
    Waltersdorf III - Großbeeren II
    RSV zuletzt mit knapper Niederlage genauso wie Großbeeren, Remis
    Halbe/MäBu II - Schenkendorf II (AH?)
    Entweder 3 Punkte für das heimteam oder Schenkendorf´s Alte Herren halten mit und holen nen Remis
    Zossen III - Eichwalde 2000
    Zossen mit 2 Siegen in Folge gegen Große, geht Erfolgserlebnis weiter, denke Remis
    Teupitz II - SV Schönefeld
    Teupitz zuhause noch ungeschlagen, ob der SVS dran rütteln kann wird man sehen, denke wird Remis

So oder so wird jeder irgendwo Probleme bekommen ihre Stammkräfte auflaufen zu lassen wegen Arbeit, Montage etc.
    Vielleicht kommt es ja gerade deswegen zu Überraschungen

• Na ich hoffe ja das Stiewe nochmal für ein Schenkendorf-Spiel angesetzt wird, sollten diese bis dahin nicht abgemeldet haben oder wieder nicht antreten können, denn dort scheint er ja recht Willkommen zu sein :whistling:

Ist Knallkopf keine Beleidigung? Und wie war das mit er soll nich "rumheulen"?
    Eigentlich seid ihr doch die die es nich packen ne Mannschaft auf die Beine zu stellen.
    Wusste keiner wie man das Ansetzungsheft bedient?^^
    Großer Sport @ Spooner!
    :thumbdown:

• maZzaNo: du hast vollkommmen recht,das wir es nich gepackt haben eine mannschaft auf die Beine zu stellen und genau deswegen wurde am Samstag der Staffelleiter und Wildau informiert(das hast du doch sicher dem Beitrag von Spooner entnommen),also versteh ich nicht eure Sorgen,der Staffelleiter hätte den Schiri davon in Kenntnis setzen müssen oder nicht?

• Hätte! Hat er aber nicht. Und wer ne weile im Kreis Dahmeland spielt bzw. aktiv ist, der weiß das das nicht so untypisch ist. Teilweise aber auch nachvollziehbar.
    Beim nächsten mal einfach auch den angesetzten Schiedsrichter anrufen und bescheid geben - darum gehts.

Muss ja im nachhinein nicht so viel Trara enstehen :wacko:

• Dafür können wir aber im Prinzip auch nichts..ok..jetz weiss man das fürs nächste Mal(hoffen wir es kommt nicht nochmal vor)...dann soll sich Stiewe-RSV-09 nich bei uns für den versauten Sonntag beschweren,sondern beim Staffelleiter,weil wir hätten sicherlich auch lieber gespielt,aber man brauch auch nicht mit 8 oder vielleicht 9 Mann bestreiten...is doch sicher auch verständlich...so und jetz Schluss hier damit......

Sorry nochmal an die Wildauer und @Stiewe-RSV-09: nicht so schnell mit deinen Dankeschöns für versaute Sontage, sondern einfach mal vorher erkundigen,wie es wirklich war,ok?

• Jetzt alle mal janz ruhig bleiben mit eurem Halbwissen..Besonders @Stiewe-RSV-09 Du Knallkopf!!!!! :stumm:

Mitteilungen über die Spielabsage sind bereits am Samstag abend rausgegangen sowohl an die Wildauer verantwortlichen sowie an den Staffelleiter, dem seine Aufgabe es im übrigen ist den Schiedesrichter zu informieren...oder habt ihr von jedem Schieri im Kreis die Telnummer??? 8|
    Also sicherlich ist das doof gelaufen aber 1. habe ich mich dafür bereits am Samstag mittag entschuldigt und 2. kann man für so eine krasse Personalnot wie sie Schenkendorf gerade hat nun mal nichts. :nein:
    Also Stiewe-RSV-09 aufhören rumzuheulen und deine Spiele anständig pfeifen...oder muss ich dich erst an das Rückspiel letzte Saison von unser 2. gegen eure 3., die du gepfiffen hast, erinnern. :cursing:

Als erstes mal, habe ich noch nie ein spiel unserer dritten gepfiffen.zweitens bin ich erst seit sommer schiri für den rsv! :thumbsup:

zweitens würde ich an eurer stelle jetzt echt ein bisschen ruhiger treten.

fakt ist das ich am sonntag vor ort noch den staffelleiter angerufen habe und der mir bestätigt hat das einer aus schenkendorf am samsag abend angerufen hat, aber er nicht zugestimmt hat und gesagt hat das wenigstens ein paar leute hinfahren sollen und man das spiel dann halt nicht anpfeifen könne da es zu wenig sind.und dann kommt dazu das es phönix ganz anders zugetragen wurde, nämlich das der staffelleiter zugestimmt habe? :bindagegen:

deswegen solltet ihr jetzt echt mal ein bisschen kürzer treten mit euren äusserungen und vorallem mit euren beleidigungen.denn die verantwortlichen vom kfv lesen hier auch ab und zu und ob sich das auf das sportgerichtsurteil so positiv auswirkt ?(

für mich ist das ding gelaufen und gut ist!

alles andere entscheidet das sportgericht