2.KK FK Dahmeland Saison 08/09

  • Na das hört sich doch gut an ... Und wenn sie clever sind messen sie diesmal richtig :D

    na sie werden den Platz dann denke ich mal breiter machen.
    Weil 16er und 5er sind ja ausgemessen nur trotzdem ist die Auslinie nur 1 Meter neben dem 16er.
    Ist auf die minimalsten Maße gebaut wie es zugelassen werden kann vom KFV.

  • und folgende Partien:


    Kablow - Halbe/MäBu II
    Kablow zuletzt mit einem Pflichtsieg, hier aber Heimniederlage
    Schenkendorf II - Wildau II
    Schenkendorf steigert sich von Spiel zu Spiel da wird auch Wildau II nichts ausrichten können, Sieg Schenkendorf II
    Teupitz II - Zernsdorf
    Zernsdorf mit sehr viel Kampf von daher Remis oder Sieg SVZ
    Senzig - Miersdorf III
    Hoher Pflichtsieg Senzig
    Großziethen - Großbeeren II
    Wenn Großbeeren sich schnell auf die Platzverhältnisse einstellt wirds ne enge Kiste, denke Remis
    RSV III - Zossen III
    Ob sich der RSV hier aus der Krise schießen kann? Denke wird auch ne enge Kiste aber trotzdem Sieg RSV III
    SVS - Eichwalde
    Eichwalde mit 4 Niederlagen in Folge und dann zum Achtungserfolg gegen den Tabellenführer, SVS findet langsam zur alten Form zurück und wird von daher zuhause nix anbrennen lassen wollen,Sieg SVS

    sport has the power to change the world

    Einmal editiert, zuletzt von Grobie ()

  • SG Askania Kablow - SG Halbe/MäBu II
    Kablow will den 8. Platz aus der Vorsaison verbessern, Halbe/MäBu II will den Abstieg verhindern - beide Teams sind Momentan weit von ihren gesetzten Zielen entfernt. Auch nach dem Spiel bleibt die Spmg. ohne Punktgewinn, da Kablow "eingespielter" ist


    SC Schenkendorf II vs. Phönix Wildau II
    Beide Teams sind auf Kurs, die Gastgeber wahrscheinlich sogar etwas besser als erwartet und auch im Duell mit dem ehemaligen Konkurrenten aus der Kreisliga-Reserve mit weiteren 3 Punkten


    RSV Waltersdorf III vs. MSV Zossen 07 III
    Da lässt sich nix drumherumreden, die Waltersdorfer absolut unter ihren Möglichkeiten und gehören ganz sicher nicht auf Platz 10 in der 2. KK. Das ändert sich auch in den nächsten 3 Partien gegen die "letzten Drei" der Liga, jedoch müssen auch Spiele gegen stärkere Teams gewonnen werden (anschließend in Zernsdorf und gegen Eichwalde). Zossens III. wollte sich "erst einmal orientieren", findet sich nun im Nicht-Abstiegskampf wieder. In der HDS-Arena gibts für die Gäste nichts zuholen außer vielen Gegentoren.


    SG Großziethen vs. SV GW Großbeeren II
    Großziethen mit der wohl technisch stärksten und eingespielten Mannschaft, jedoch mit einigen Verletzungssorgen und zudem der Rotsperre von Görs. Deshalb könnte es in den nächsten Spielen eng werden wie schon vergangenen Sonntag im Eichenparkstadion. Dennoch absolut eine Mannschaft die um den Aufstieg mitspielen wird. So wie auch die Gäste, welche sich aufgrund der Auflösung der III. Mannschaft deutlich verbessert zeigen und wie gewollt "oben mitspielen." Großziethen holt aber hier auf heimischen Plätzchenchenchen... einen weiteren Bigpoint.

    Südstern Senzig vs. Miersdorf/Zeuthen III

    Senzig aufgrund von vielen Neuzugängen und reaktivierten ehemaligen Kickern mit deutlicher Steigerung zur letzten Saison. Jedoch scheinen die Senziger benebelt von so vielen Punkten zu sein. (z.B. Zitat www.suedstern-senzig.de : "Südstern brannte ein wahres Feuerwerk an technischen Kabinettstückchen,
    gepaart mit großer Spielfreude ab und erarbeitete sich eine Vielzahl
    von Möglichkeiten. Alleine dreimal stand in den zweiten 45 Minuten die
    Latte im Weg und RSV Keeper Ulf Dunkel parierte gefühlte 100 Torschüsse."). Dennoch Respekt an die "Wiederauferstehung", daran werden auch die mit großen Personalsorgen kämpfenden Zeuthener nichts ändern und eine weitere Niederlage einstecken. Der Abstieg scheint besiegelt, nur noch ein vorzeitiges abmelden kann dem wohl entgegen wirken - hoffen wirs nicht.


    SV Teupitz/Großköris II vs. SV Zernsdorf
    Zernsdorf will auf Platz 1 - 5 am Ende der Saison stehen... das wird wohl, ganz unerwartet, nichts. Teupitz II als aktueller Tabellenzweiter, aber mit ganz schweren Aufgaben bis zur Winterpause. Das wird wohl ein Stück nach unten gehen. Gegen Zernsdorf kann jedoch nachgelegt werden und eventuell der Sprung an die Tabellenspitze gelingen.


    SV Schönefeld 1995 vs. SC Eichwalde 2000
    Die Schönefelder wollen in den Grünen Bereich, die Eichwalder nicht in den Roten. Also völlig unterschiedliche Vorraussetzungen. Die Gäste sind die absoluten Außenseiter und scheinen Chancenlos, nicht zuletzt aufgrund der schlechten Trainingsbedinungen und großen Personalsorgen. Der SVS kommt langsam in Fahrt, der SCE hingegen nach drei Pleiten in Folge mit einem Achtungserfolg gegen den starken Tabellenführer. Eine erneute Niederlage scheint fast unvermeidbar zu sein...
    Alles in allem aber beide Teams im Soll und 13 Punkte reichen wohl schon für den Klassenerhalt.


    Viel Erfolg :)

  • Wenn ich Sonntag spielen darf dann werde ich auf jedenfall dafür sorgen das wir mit 3 Punkte nach Hause fahren. Na dann werde ich mich mal einschiessen denn dann kommt ihr ja zu uns :D . Aber erstmal schauen ob sie mich wieder alle lieb haben heute beim Training und ich Sonntag mit darf :stumm:

  • Teupitz II - Zernsdorf 5:0 (1:0)


    Erschütternd schwache Gäste die über die gesamte Spielzeit sich nicht eine Torchance erarbeiteten sondern nur zweimal nach Fehlern unserer Abwehr die Gelegenheit hatten ein Tor zuerzielen.In HZ 1 hätte man alles klar machen müssen doch scheiterte man wiederholt am besten Zerndorfer.Einziges Tor der ersten Hälfte durch Rödiger mit hammerhartem Freistoß.Nach der Pause konnten die Gastgeber dann das Spiel klar zu ihren Gunsten entscheiden.Frank Kache(1) und Sebastian Rödiger mit lupenreinem Hattrick machten alles klar für die Teupitzer.

  • Der SVS erfüllt seine Pflichtaufgabe gegen ganz schwache Gäste in einer insgesamt Niveauarmen 2. Kreisklassepartie. :S

    Tore durch: Dennis Lotz, Marcel Linke und Matthias Nitsch
    2x :gelbekarte: für SCE: Thomas Püngel, Michael Palm
    1x :gelbekarte: für SVS: Thorsten Marquardt


    Weitere Chancen von Dennis Lotz(SVS) oder Thomas Püngel(SCE) wurden nicht genutzt ansonsten wäre das Spiel mit hoher wahrscheinlichkeit wieder 7:2 geendet.

    sport has the power to change the world

    Einmal editiert, zuletzt von Grobie ()

  • Stimmt Mike, das war schon sehr fahrlässig wie in der 2. HZ die teils guten Chancen vergeben wurden, aber der "3er" ist verdient bei euch gelandet.
    Hast die Gelbe für unseren "Keeper" vergessen ;)


    Dennoch faires Spiel wie ich denke :thumbup:

  • Stimmt Mike, das war schon sehr fahrlässig wie in der 2. HZ die teils guten Chancen vergeben wurden, aber der "3er" ist verdient bei euch gelandet.
    Hast die Gelbe für unseren "Keeper" vergessen ;)


    Dennoch faires Spiel wie ich denke :thumbup:

    Ja war sehr fair. Hab die Gelbe Karte nachgetragen war aber eigentlich auch keine da Linke bei Versuch der Körpertäuschung weg und in den Torwart rutscht.

  • Und mal wieder dieser Schiri aus Bestensee, Oh man was soll man dazu noch sagen... :motz: :motz: :motz:
    Ich denke das mir die Wildauer recht geben werden das diesem Schiri die erlaubniss entzogen werden sollte noch jemals wieder ein Spiel zu pfeifen. :bindagegen: :bindagegen: Man kann nicht sagen das er ein Team benachteiligt hat oder andersrum aber er schaffte es ein friedliches Spiel mit völliger inkompetens völlig zu versauen. Alle vier Tore waren irregulär beziehungsweisen entstanden aus wirklich klaren Fehlentscheidungen, so das es einfach nur Glück und Zufall war wie dieses Spiel ausgehen sollte.
    Ich bin wirklich dagegen alles immer auf den Schiedsrichter zu schieben, das mach ich auch nicht. Aber es kann nicht sein das man konsequent am Regelwerk vorbeipfeift :nein: :nein: :nein:
    Das wollt ich nur mal los werden X(
    Ansonsten Tore durch:1-0 M. Hentschel
    1-1 ??? ( Super Freistoß in den Winkel)
    2-1 T. Kujanek
    2-2 ???


    Es grüßt der Spooner :schal1: :schal1: :schal1:

  • wieso meckert man immer auf die schiedsrichter?


    bei den meissten spielen gibt es noch nicht mal vernünftige linienrichter , aber ihr verlangt alle das der schiri ordentlich pfeiffen soll!


    bevor überhaupt irgendeiner sich über die schiris aufregt, sollte man selber die eier haben und sich selber dort hinstellen.meckern können alle , aber es besser machen auch nicht.


    ich selber bin kein schiri , aber ich bin es leid immer wieder das gemecker und gejaule zu hören das der schiri schuld ist, nur weil die mannschaft nicht fähig ist ein ordentliches spiel zu machen, und dann ist es immer leicht jemand anderen die schuld zu geben


    das ist echt lächerlich :nein: :nein: :nein:

  • @ gool


    Unser Schiedsrichter beim Spiel war auch unter aller Sau , wurde auch vom Gegner so gesehen. Und zu 90 % kann man sie vergessen in der Liga. Nur mal dazu .


    Großziethen-Großbeeren 4:1 (3:0)


    Tore: 3:1 D. Neumann


    Gelb/Rot: T. Jäkel


    Naja was soll ich sagen GZ klar besser und wir Probleme mit dem Platz. 2 Halbzeit sind wir besser klar gekommen aber hat nicht gereicht. Müssen wir halt zuhause gegen Schönefeld die nächsten 3 Punkte holen ;) Bester Spieler war von GZ die Nummer 17.


  • Lies dir mal meinen Beitrag nochmal richtig durch, dann wirst du erkennen das ich dem Schiri nicht die Schuld für das Ergebniss gebe. Ich weiß selber das man nicht alles immer richtig machen kann.
    Aber das ging wirklich garnich zumal er sch vor 2 Wochen gegen Großbeeren gepfiffen hat und das wirklich genau das gleiche war (Großbeerener werden das mit sicherheit bestätigen), so das ich doch sagen muß das dieser junge Schiri maximal F-Jugend pfeiffen sollte. Und nochmal ich spreche hier nicht von einzelnen Fehlentscheidungen sondern von kompletter Inkompetenz