5. Spieltag
27.09. 15:00 SV Rot-Weiß Weißenfels - FSV Grün-Gelb Osterfeld (N)
27.09. 15:00 SV Großgrimma - 1. FC Zeitz II
27.09. 15:00 SV Teuchern 1910 - FC Markwerben 1926
27.09. 15:00 Naumburger BC 1920 (A) - TSV 1893 Großkorbetha
27.09. 15:00 Naumburger SV 1905 II (N) - SV Eintracht Profen (N)
27.09. 15:00 TSV Leuna 1919 (A) - SV Blau-Weiß Zorbau
Landesklasse Staffel 9 - 2008/2009
-
-
......ließ Schiedsrichter Ebert das Spiel für 3 Minuten weiterlaufen, ehe ........
Finde zwar 3 Minuten zu hoch gegriffen, aber seltsam war's schon.
-
Finde zwar 3 Minuten zu hoch gegriffen, aber seltsam war's schon.
verstehe zwar nicht was ihr für ein Spiel gesehen habt aber das war bestimmt nicht in zorbau. Elfmeter zwei, ist daraus resultiert weil der Linienrichter gewunken hat......aber das habt ihr ja in eurer aufgebrausten Art sicherlich nicht mitbekommen.....war ja ein Publikum das sich immer unter der Gurtellinie bewegt hat......
we
-
Klar da kommen wir aber gleich nach euren "Hirnis" vom Gaststättenbalkon. Freu mich schon auf das Rückspiel und bin gleichzeitig gespannt ob welche von diesen Schreischraten mit in Naumburg am Start sind
PS Stand das ganze Spiel über mit einigen eurer "Alten Hasen" zusammen. Und selbst die kamen bei Elfmeter 2 vor Lachen über diese Entscheidung nicht mehr in den Schlaf
-
...und wiedermal war der Schiri Schuld....wer sonst!
-
Warst Du dabei? Nein! Also halt endlich deine (ZENSIERT) und kümmere Dich um Herrengosserstedt und die Landesklasse 8.
-
Schiri meinte Vorteil abgewartet, Fragt sich nur bei einer Elfmeterentscheitung Vorteil??? Was solls Punkt mitgenomm in Zorbau. MUND ABWISCHEN WEITER GEHTS =)
-
Schiri meinte Vorteil abgewartet, Fragt sich nur bei einer Elfmeterentscheitung Vorteil??? Was solls Punkt mitgenomm in Zorbau. MUND ABWISCHEN WEITER GEHTS =)
2 bis 3 Minuten auf den Vorteil zu warten, da sag ich mal [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/a074.gif]
-
-
Warst Du dabei? Nein! Also halt endlich deine (ZENSIERT) und kümmere Dich um Herrengosserstedt und die Landesklasse 8.
Wer wird denn gleich weinen????
Ich kann ja verstehen, dass ihr mit dem Saisonstart nicht zufrieden seid.
Aber so schlecht war´s doch auch nicht! Oder???Aber so kennen wir euch ja! Schuld immer bei den Anderen suchen und dann noch frech werden!
Also lieber mal -->
-
Wer wird denn gleich weinen????
Ich kann ja verstehen, dass ihr mit dem Saisonstart nicht zufrieden seid.
Aber so schlecht war´s doch auch nicht! Oder???Aber so kennen wir euch ja! Schuld immer bei den Anderen suchen und dann noch frech werden!
Also lieber mal -->
Weinen tut hier keiner! Wer sagt den das wir mit unserem Saisonstart nicht zufrieden sind? 4 Spiele 2 Siege 2 Unentschieden, 4 Punkte Rückstand auf Tabellenplatz 1 klingt für mich gut.
Das einzige was mir tierisch auf den Nerv geht ist deine sinnlosen Kommentare! Wenn man nicht dabei war einfach mal die Finger still halten. Du brauchst bei mir keine Angst zu haben, (ich gehe seit 1981 zur MEWA) wenn wir mal ein Spiel verdient verlieren sollten bzw. haben, dann schreib ich das auch so rein, falls ich es Live sehen konnte!
-
Das einzige was mir tierisch auf den Nerv geht ist deine sinnlosen Kommentare!
sind !
Und das solls jetzt auch von mir gewesen sein!
-
5. Spieltag
SV Rot-Weiß Weißenfels - FSV Grün-Gelb Osterfeld (N) 2 : 1
SV Großgrimma - 1. FC Zeitz II 6 : 2
SV Teuchern 1910 - FC Markwerben 1926 1 : 2
Naumburger BC 1920 (A) - TSV 1893 Großkorbetha 2 : 0
Naumburger SV 1905 II (N) - SV Eintracht Profen (N) 4 : 3
TSV Leuna 1919 (A) - SV Blau-Weiß Zorbau 4 : 1 -
6. Spieltag vom 03.10.2008
12:00 1. FC Zeitz II - Naumburger BC 1920 (A)
14:00 TSV 1893 Großkorbetha - TSV Leuna 1919 (A)
14:00 SV Blau-Weiß Zorbau - SV Teuchern 1910
14:00 VfB Nessa - SV Großgrimma
14:00 SV Eintracht Profen (N) - SV Rot-Weiß Weißenfels
14:00 FC Markwerben 1926 - Naumburger SV 1905 II (N) -
6. Spieltag vom 03.10.2008
1. FC Zeitz II - Naumburger BC 1920 0 : 5
TSV Großkorbetha - TSV Leuna 2 : 6
SV Blau Weiß Zorbau - SV Teuchern 6 : 1
FC Markwerben - Naumburger SV 05 II 1 : 1
Eintracht Profen - Rot Weiß Weißenfels 2 : 1
VfB Nessa - SV Großgrimma 1 : 0 -
7. Spieltag vom 18.10.2008 - 15:00 Uhr
SV Teuchern - TSV Großkorbetha
SV Großgrimma - Grün Gelb Osterfeld
Naumburger BC 1920 - VfB Nessa
TSV Leuna - 1. FC Zeitz II
FC Markwerben - SV Blau Weiß Zorbau
Naumburger SV 05 II - Rot Weiß Weißenfels -
Zitat Naumburger Tageblatt:
Eintracht Lüttchendorf - SG Herrengosserstedt 2:0 (0:0)
"Die Gastgeber profitierten schließlich von zwei klaren Fehlentscheidungen des Unparteiischen Frank Schinke, die sie zu Toren in der 65. beziehungsweise 76. Minute nutzten."
-
Jaja. Mal so und mal so.
-
-
respekt