Neumühler SV II
-
-
Und wieder hast du getroffen und trotzdem keinen Punkt
-
Ja... Letzte Woche haben sogar drei nicht gereicht... Soll ich mal keins machen?
-
Hey Arigoal, was war los gegen Pampow II? Is eurer [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/1ggplc.jpg] schon die Puste ausgeblieben? War doch wohl nur eine kurze Flaute???
-
Kein Plan... Sind zwar mit 3 1/2 AH-Spieler angereist, aber daran lag es hauptsächlich nicht... Wir haben einfach unterirdisch gespielt und zum Tore schießen eingeladen... Kann nur besser werden...
-
Arigoal wann wird es denn nun besser
-
nach meiner Gelb-Rot-Sperre...
-
Was den nun mit deinem Versprechen
Und was war mit Möller los -
Tja, was war da lso mit ihm? Auf jedenfall fiel mir da wieder mal gar nichts zu ein...
Zum Spiel:
Hätten wir n Torwart mitgehabt, wäre das 1:0 nicht gefallen...
Hätten wir n 2. Innenverteidiger (neben Witter) mitgehabt, wäre das 2:0 nicht gefallen...Fazit:
Hätte hätte Würstchenkette...
Auf jedenfall ein Spiel, was man nicht verlieren muss... Aber das wäre auch nicht das 1. in der laufenden Saison -
Ja das ist ja verrückt
Letzte Sasion hättet ihr solche Spiele gewonnen
Ich drücke weiter die Daumen das es bald wieder für einen Sieg reicht
Und solltest du ein Tor machen und ihr gewinnt dann gebe ich einen -
Zeit wirs's für n Dreier... Mal sehen, wann du das Bier zahlen darfst... Hoffe schon am Woen...
-
Schade Arigoal nur 2:2 gespielt
Aber mein Angebot steht weiterhin -
Ich werd drauf zurück kommen...
-
Glückwunsch Arigoal zum Sieg
Aber hast ja wieder kein Tor gemacht und so bleibt das Angebot weiter bestehen -
danke...
Irgendwann wirst du schon noch zur Kasse gebeten... -
Ja denke so im Sommer
Werde dir dann ein Schleckeis ausgeben -
-
Die zweite Vertretung des NSV gewinnt das Nachholespiel gegen Boizenburg mit 6:1 Glückwunsch an die Mannschaft und jetzt die Aufholjagd starten
-
Was für ne Aufholjagd denn?
-
Ach Ari das du das wieder fragst ist ja klar
Na Aufholjagd auf einen Aufstiegsplatz