Saison 2007/2008

• Da ist die Verbandsligasaison leider schon wieder vorbei. Wolfen hat es endlich einmal geschafft Platz 1 zu belegen. So schön wird es (wahrscheinlich) nie wieder.
    Ich will keineswegs die Leistung unserer Grün- Weiß- Helden schmälern aber der deutliche Vorsprung ist leider ein Beleg für das nicht gerade üppige Niveau unserer Liga. In der Rückrunde hat Wolfen reichlich Federn gelassen und keiner unserer Verfolger konnte daraus Kapital schlagen.
    Staßfurt hat heimlich und kaum bemerkt eine verdammt starke Rückrunde gespielt. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, haben die sogar einen Punkt mehr als Wolfen geholt. Das Hettstedt derartig einbricht hätte ich auch nicht gedacht. SDorf ist auch noch einmal mit einem blauem Auge davon gekommen. Nur Verletzungspech kann es eigentlich nicht gewesen sein. Das Dorf hätte ich schon im sicherem Mittelfeld gesehen.
    Dem Verbandsligaforum werde ich ganz sicher treu bleiben.
    1. ist ja nicht so unmöglich, dass Wolfen in einem Jahr wieder da ist
    2. ein bisschen über Sdorf und Piesteritz ablästern
    3. ich liebe die Stendaler Daily Soap

Also dann, auf eine spannende Saison 2008/2009. Wir sehen uns im Landespokal. :schal2:

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Dem Verbandsligaforum werde ich ganz sicher treu bleiben.
    1. ist ja nicht so unmöglich, dass Wolfen in einem Jahr wieder da ist

Hallo "Pawel", Wolfen war in der abgelaufenen Saison ein Spitzenteam der 5.Liga, warum solltet ihr dann in der neuen Saison aus der 5.Liga absteigen?
    Oder wird bei Grün-Weiss eine so schlechte Personalpolitik betrieben, dass gute Spieler (z.B. Göres) verkauft werden und Schlechte dazu kommen? 8)