Spielerwechsel in der Kreisoberliga Burgenland für die Saison 08/09

• Und um mal den Herrn D. vom NBC zu zitieren:
    "Wir werden weitere Gespräche führen!" :lach: :lach: :lach: :lach:

Langsam geht mir dein sinnloses Gelaber auf dem Geist.

Warum verlässt Du eigentlich die SG? Weil deine Leistung in der Rückrunde miserabel war (und nicht nur da) und du somit deinen Stammplatz verloren hast?!

Zeigt ja deinen sportlichen Ehrgeiz, Hut ab!

Was machst Du eigentlich, wenn Du in deinem neuen Verein auch nur auf der Bank sitzt?

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Warum ist das sinnloses Gelaber!? Ich glaube da gibt es hier wesentlich schlimmere!
    Außerdem hast du überhaupt schon mal auch nur irgendwie versucht Fußball zu spielen?? Ich glaube nicht...
    Und fühl dich doch nicht gleich angegriffen wenn man mal was vom NBC zitiert (da könnte man noch weitaus lustigere Sachen erwähnen) kann ja keiner was dafür das es bei euch drunter und drüber geht!

• Warum ist das sinnloses Gelaber!? Ich glaube da gibt es hier wesentlich schlimmere!
    Außerdem hast du überhaupt schon mal auch nur irgendwie versucht Fußball zu spielen?? Ich glaube nicht...
    Und fühl dich doch nicht gleich angegriffen wenn man mal was vom NBC zitiert (da könnte man noch weitaus lustigere Sachen erwähnen) kann ja keiner was dafür das es bei euch drunter und drüber geht!

Und wenn man wie Du keine Ahnung hat, sollte man BITTE nur über das schreiben, was man weiß. Und nicht über das was man irgendwo liest, hört, oder von irgendwelchen Hohlköpfen gesagt bekommt.

• Und wenn man wie Du keine Ahnung hat, sollte man BITTE nur über das schreiben, was man weiß. Und nicht über das was man irgendwo liest, hört, oder von irgendwelchen Hohlköpfen gesagt bekommt.

Und von was habe ich geschrieben von wo ich keine Ahnung habe!? Verstehe auch nicht welche Hohlköpfe du meinst`!?
    Nur das was ich lese und da ich den Herrn D. kenne weiß ich das ich darüber lachen kann!
    Aber wenn man nur davon schreiben sollte wovon man Ahnung hat wie kommst du da auf über 7000 Beiträge in nem Fußball Forum?

• Abgänge:

*Andreas Niebergall (Torwart) - SV Braunsbedra

Zugänge:

*Sandy Wiegand (Torwart) - vom SV Braunsbedra
    *Tino Jaenisch wird nach seiner sportlichen Auszeit in der kommenden Saison auch wieder zur Verfügung stehen
    *aus dem eigenen Nachwuchs werden Jonas Weise und Stefan Förster mit in den Kader der ersten Mannschaft aufgenommen

• Irgendwo im Landesligathread habe ich gelesen, dass 2 Leute von Spora (Starke und Görg) den Verein verlassen haben und zum 1.FC Zeitz gehen.

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• Dann halte ich jetzt auch die Klappe und sage nichts weiter über unsere nächsten zwei Neuanmeldungen ......... :schal2:

Bisherige Neuzugänge

Matthias Gnoyke vom 1. FC Weißenfels

Sebastian Bach von R W Weißenfels

Jan Benndorf vom 1. FC Weißenfels

Markus Beyer vom 1. FC Weißenfels