SV Grün Weiß Mestlin e.V.

• Die Titelambitionen sind meiner meinung nach beständig, aber es ist noch ein wunschgedanke und liegt in der Zukunft des SV.
    Wir reden derzeit über die aktuelle Situation im Team nicht die der nächsten Saison. Da soll ja alles besser werden. :freude:

Du darfst halt net Äpfel mit Birnen vergleichen!!! :happy:

• Genau... Und ab Sonntag könnt Ihr dann wieder vom Kreismeistertitel reden. Kommt mir manchmal so vor als wäre der euch ja eh nicht mehr zu nehmen, so zumindest äußern sich hier gewisse Forumberichterstatter. Nur scheint ihr vergessen zu haben, dass die Welt in den Jahren eurer Abwesenheit nicht stehen geblieben ist und andere Teams auch wissen wozu son Ball da ist und wohin er muss. :gruebel:

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• @ Richard

Deine Kommentare sind echt gut. Könnte mich jedes Mal weg schießen vor lachen. Und das Beste ist.... DU hast Recht.
    Ich denke auch, dass die Saison in der Kreisliga kein Selbstläufer wird. Da sind schon paar Mannschaften dabei, die die Suppe versalzen könnten. ;)
    Zumal man sich wieder mächtig umstellen muss. Haben wir ja diese Saison am eigenen Leib erfahren. :whistling:

ABER!!! Ziele sind da, um gesteckt zu werden. Wie hoch man sie setzt, bleibt jedem selbst überlassen.

• Richtig... Nur vergessen das hier einige. Soll ja nicht mein Problem sein.Aber wenn ich lese das hier vom Titel geredet wird und im Frd vom PFCII sich die jungen Hüpfer schon Gedanken machen wer den Torschützenkönig wird finde ich sowas echt bedenklich. Hochmut kommt vor dem Fall.

Ihr habt nie vom direkten Wiederaufstieg gesprochen sondern erstmal eure eigenen Reihen geordnet um dann zu sehen was bei raus kommt. Habe noch keinen Satz gehört das Ihr euch ärgert, dass es nicht gereicht hat, weil Ihr mit dem erreichten zufrieden seid da Ihr das Beste draus gemacht habt. So sollte man die Sache auch angehen und hier nicht die Welt neu entdecken obwohl die alte Saison noch nicht mal zu Ende gespielt wurde.

• Ihr habt nie vom direkten Wiederaufstieg gesprochen sondern erstmal eure eigenen Reihen geordnet um dann zu sehen was bei raus kommt. Habe noch keinen Satz gehört das Ihr euch ärgert, dass es nicht gereicht hat, weil Ihr mit dem erreichten zufrieden seid da Ihr das Beste draus gemacht habt.

Da hast du Recht, sind überaus zufrieden mit der Saison. Wir beide hatten das Thema ja schon, was Abgänge und den Neuaufbau bei uns betraf. Wir sind wirklich froh, dass wir nicht durchgereicht wurden und eine für´s erste Jahr super Saison gespielt haben.

Das Kuriose ist, wenn man aufsteigt, ist es im ersten Jahr leichter, sich zu halten,... steigt man jedoch ab, kann es ganz schnell umgedreht sein und bevor man sich versieht, steht man mit unten drin.

Aber nichts desto trotz, wird es in der nächsten Saison wieder sehr hart umkämpt sein. Davon gehe ich aus!
    Vielleicht wird es noch schwieriger als in diesem Jahr. Die Anderen schlafen nicht. :)

• Da gibt es nicht entgegen zu setzen. Man darf auch nicht einige Tretertruppen außer Acht lassen... Die können einem schon mal den letzten Nerv rauben... Ich schließe die SG davon nicht aus... :stumm:

• Du darfst hier nicht alles auf die Goldwaage legen. Wenn es nächstes Jahr nicht zum Titel reicht dann sind wir allein dran schuld. Ich glaube du steigerst dich da etwas zu sehr hinein. Ich kann von mir behaupten das ich unbedingt nächstes Jahr, am Saisonende, auf einer der ersten zwei Plätze stehen WILL dafür werde ich wieder alles dran setzen. Das die Zeit nicht stehn geblieben ist das sieht man ja an uns... und damit wir dem etwas entgegenwirken können wolle wir die mannschaft verjüngen um eine neue oder etwas veränderte spielkultur ins Team zu bringen. gelle???

Andererseitz was willst du denn erwarten von einem Absteiger.... dass sie sich der kommenden liga schon geschlagen und kleinbei geben? Sicherlich steckt in manch aussagen vielleicht etwas arroganz aber die braucht man nunmal und ist sicherlich nicht allzusehr zu berücksichtigen...

Um es nochmal klar zu stellen: wir wollen nächstes Jahr wieder den Titel holen, wer behauptet das wir ihn schon sicher haben oder uns keiner gefährlich werden kann, derLÜGT.

Mir graut es z.B. jetzt schon vor den spielen gegen Goldberg, Klinken, Vietlübbe, ect.

:halloatall: r

• Eigentor? Hmm

Na ja es gibt nun mal Spieler in Mannschaften, ich nenne hier Polen Janek, den bekommst einfach nicht in Griff... :gruebel:

• Also ich steiger mich hier in nichts rein. Fand nur einige Aussagen realitätsfremd... Und jetzt wo auch Du mal etwas kontrowerser geantwortet hast relativiert sich das ganze ja auch etwas.

• Um es nochmal klar zu stellen: wir wollen nächstes Jahr wieder den Titel holen, wer behauptet das wir ihn schon sicher haben oder uns keiner gefährlich werden kann, derLÜGT.

Mir graut es z.B. jetzt schon vor den spielen gegen Goldberg, Klinken, Vietlübbe, ect.

:halloatall: r

Das ist doch ne klare Ansage, so muss das auch sein. Ich mache mit, wir wollen auch den Titel holen. ;)

@ Richard
    man muss halt Glück haben und gegen Klinken spielen, wenn er mal nicht dabei ist. :D

• Also wir wissen bzw. ich weiß das es kein Selbstläufer wird nächste Saison und ich denke auch das es Ziel sein sollte unter die ersten 5 zu kommen also mehr wirst auch nicht hören von mir....Jedoch kann ich sagen das unsere Mannschaft gut mit der euren oder Goldenstädt mithalten kann davon bin ich überzeugt...ich denke eher das Karow, PFC II und Sternberg unberechenbarer sind...Naja ich freue mich irgendwie wieder drauf unsere erste da zu sehen und hoffe das die Jungs da mal wieder zu alter Stärke finden und wenn nicht dann ist das so...Das mit der Motivation fürs letzte Spiel muss man aber irgendwie auch verstehn...sicherlich fahren wir da nicht hin um uns abschießen zu lassen aber sollten wir in Rückstand geraden ist es schwer sich wieder aufzubauen denke ich....Aber ich gebe immer mein bestes....Und wenn Mauer nicht immer auf der Linie klebt hält er auch mal wieder einen :rofl:

Kommt Zeit kommt Rat :cursing:

• @ Matti
    Siehst das hört sich doch schon viel besser an!!! Gut so..

aber, wie kommst du auf Sternberg? :D Das verwundert mich doch sehr. Aber magst ja Recht haben. :)

• Also um mal gleich ein Missversrändnis aus der Welt zu räumen. Ich zähle die SG Marnitz/Suckow II defenitiv nicht mal zum erweiterten Titelambitionskreis... Das machen andere Mannschaften unter sich aus. Ich wollt mit meinen Aussagen nur erklären das ich die geschriebenen Beiträge in Sachen Kreismeister realitätsfremd finde... Sollte es am Ende Mestlin sein werde ich einer der ersten sein zum gratulieren. Nur lasst erstmal ein paar Spiele ins Land ziehen um erste Wasserstandsmeldungen abzugeben.

• Ihr solltet euch umgehend an einen Tisch setzten und das Problem lösen. Ich befürchte sonst entstehen hier Vietlübbe ähnliche Zustände... :gruebel: :bindafür:

• @mauer, die einzigen aussagen, die arrogant rüber kommen sind ab und an von dir! :P

richard, ich kann da matti einmal voll und ganz zustimmen.
    ich weiß auch nicht über was für aussagen du hier debattierst aber da ist von uns doch nicht wirklich was gekommen oder?
    kreismeister wurde von der mauer angesprochen und da handelte es sich doch eher um eine trotzreaktion (diskussion abstieg).
    war dann doch nicht so ernst zu nehmen.
    aus meiner sicht wird es eine ganz harte spielzeit und einige mannschaften sind wie schon erwähnt,
    vollkommen unberechenbar.
    da werden vier, fünf mannschaften (ich denke da an goldenstädt, pfc, karow, zweiter absteiger und mit abstrichen auch dobbertin) um die ersten plätze mitspielen können.
    auch marnitz wird durch den zuwachs, in der breite, einen qualitativ besseren kader stellen.
    wenn unsere mannschaft so zusammen bleibt und ihr potenzial abruft, kann sie sicherlich ein wörtchen um die beiden aufstiegsplätze mitreden. nicht mehr und nicht weniger.

• Wie kommst Du denn dadrauf das ich debatiere. Ich habe lediglich eure Aussagen aufgenommen und meine Meinung dazu gesagt. Ich denke das ich ein Forum hier????