sollte auch kein vorwurf sein aber ich habe es einfach anders aufgefasst.
kann mich halt nicht daran erinnern, dass wir uns soweit aus dem fenster gelehnt hätten.
ich denke schon, dass man sich bei uns im verein darüber im klaren ist, was uns für eine schwere saison erwartet.

SV Grün Weiß Mestlin e.V.
-
-
Ich glaube, daß die Ungeduld, mit der man seinem Ziele zueilt, die Klippe ist, an der gerade oft die besten Menschen scheitern.
Friedrich Hölderlin
Viel Erfolg bei der Rückkehr!
-
ABSOLUT GEILER SPRUCH!!!!10000Punkte
-
Zur neuen Saison wird Daniel Matischewski ( MattiMestlin) neuer Abteilungsleiter Fußball und löst den alten Abteilungsleiter Marco Ahrens( Allround Talent) ab....dieser hört aus Zeitgründen auf....Vielen Dank für seine geleistete Arbeit und geopferte Zeit vom neuen an den alten
!
-
Na dann steht ja dem Felix Magath von Mestlin nichts mehr im Wege!
Gegen den moderen Fussball!
-
Mensch Matti, dann kann es jetzt ja losgehen!
-
Da haben se ja wieder einmal den Bock zum Gärtner gemacht....
-
Muahaha
-
Muahaha
??????? Können Sie mir dieses Buchstabendurcheinander einmal bitte erklären Herr Abteilungsleiter?????
-
Sollte eine Art der Belustigung sein deinem Beitrag gegenüber...schick mal die Handynummern von euren Trainern der 1ten und 2ten per PN will wegen Testkick anfragen....Habe sie nicht mehr da ich n neues Handy habe und auch kein Buch mehr alles vermöhlt....
-
Oh oh, wächst einem da die Aufgabe über den Kopf?!
Jetzt schon Choas...
Als nächstes sind die Spielepässe weg... -
Wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleib dumm.
1...2...3...Letzte Chance vorbei...Ob Du wirklich richtig stehst siehst Du wenn das Licht angeht...
Man kann nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!
-
...
Man kann nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!
Habe schon angerufen bei dem ´von der 1ten....muss erstmal die Spiele weg haben dan plane ich die 2te....
Als nächstes sind die Spielerpässe weg...Hä?was das
-
Seid Ihr euch einig geworden?