Spielerwechsel in der Landesklasse Staffel 8 für die Saison 08/09
-
-
Leute aus Erfurt machen nie einen guten Eindruck, es sei denn Sie spielen in Jena
Nich so spitz, die anderen benehmen sich hier auch
@formally: Viel Glück für die weitere fussballerische Karriere....
-
Nich so spitz, die anderen benehmen sich hier auch
@formally: Viel Glück für die weitere fussballerische Karriere....
klappe stümper...
-
da ist aber einer gereizt......
-
nach den abgängen von f.schlegel(bad kösen),m.wille(bad sulza),ich berichtete darüber bereits,verlässt mit r.haller der nächste spieler den verein um sich voll und ganz seinen aufgaben bei der freiwilligen feuerwehr zu widmen.``er habe die jugendbrigade übernommen und hat somit keine zeit mehr``hieß es gestern am kalkberg.mit ihm verlässt wohl der beste herrengosserstedter verteidiger den verein,spieler wie malek yusef oder marc eschrich hatten dies letztens erst zu spüren bekommen.angesichts der abwanderungswilligen spieler(geb.hackbart,koch)und der ohnehin dünnen personaldicke sieht man in herrengosserstedt düsteren zeiten entgegen.
Hier isses formally
-
Hier isses formally
Ich dachte du würdest bemerken das dass nicht so ganz ernst gemeint ist!
Hab ich mich wohl getäuscht -
Ich dachte du würdest bemerken das dass nicht so ganz ernst gemeint ist!
Hab ich mich wohl getäuschtNe das habe ich irgendwie nicht
ist Mr. Weisheit also ein Fake??? -
Ne das habe ich irgendwie nicht
ist Mr. Weisheit also ein Fake???Ja das hast du ziemlich treffend ausgedrückt!
-
ich bin kein fake und meine nachrichten zwecks spielerabgängen in hgst berufen sich auf absolut vertrauliche quellen und sind somit wahrheitsgemäß.
-
ich bin kein fake und meine nachrichten zwecks spielerabgängen in hgst berufen sich auf absolut vertrauliche quellen und sind somit wahrheitsgemäß.
Wo haste den deine Info´s her?
Warst wohl bei !?
-
Wo haste den deine Info´s her?
Warst wohl bei !?
Naja heute stand zumindestens das bei der SG keine Abgänge zu verzeichnen sind!
Meinem Verständnis nach bezieht sich das aber nur auf die I. Mannschaft also Landesklasse! -
Naja heute stand zumindestens im Naumburger Tageblatt das bei der SG Herrengosserstedt keine Abgänge zu verzeichnen sind!
Meinem Verständnis nach bezieht sich das aber nur auf die I. Mannschaft also Landesklasse! -
Man ist auch an nem A-Jugend Torwart RWE dran, da S.Hackbart den Verein wohl ziemlich
sicher in Richtung Niederpöllnitz verlassen wird.
Ist es nun NPN? Habe nämlich nachstehendes Zitat auf einer anderen Thüringischen Seite gefunden
"kangaroe schrieb am 30.06.2008 14:25
Ich habe gehört, dass ein Spieler aus Herrengosserstedt (Sachsen-Anhalt) zum Probetraining war."
-
Ich habe gehört, dass ein Spieler aus Herrengosserstedt (Sachsen-Anhalt) zum Probetraining war."
...mein Kenntnissstand ist, dass sein Vertrag im Mai aufgelöst wurde. Da wurde aber gesagt; er bleibt!Die Transferrechte liegen also bei ihm! Sagt man doch so!?
-
Sasa Dadunashvili spielt in der Saison 08/09 für den SV Kelbra und kommt von Wacker Wallhausen
-
da will wohl jetzt jemand aufsteigen???
-
Sasa Dadunashvili spielt in der Saison 08/09 für den SV Kelbra und kommt von Wacker Wallhausen
noch ein "alter" Mann für Kelbra! Das hat Zukunft!!!
-
...zum glück gibt es zwischen wollen und werden einen gewissen unterschied...
...ob das mit dem magischen kelbraer rentnerdreieck gutgeht...? -
Wieso Rentnerdreieck?
-
Wieso Rentnerdreieck?
jadlos,adam,dadunashwili (sorry wenn falsch geschrieben)????????
oder hört igor auf ?????????????