dieser MiMa schon wieder...
bei euch gibts doch wechselgerüchte zwecks Erfurt II oder?
dieser MiMa schon wieder...
Falscher Thread, HEGO spielt in der LK 8
--> die Heimlichtuer wieder!!!
Mal ehrlich! Gibt´s da schon was neues? Oder habt ihr nur schon nen Antrag gestellt?
Wäre doch schade, wenn´s keine Derby´s gibt! Oder?
Der Gewinn des Gur, sorry Burgenlandpokals hat sich ja gelohnt. Habt jetzt wenigstens eins eurer sogenannten Derbys. 1. Runde im FSA-Pokal = SG Herrengosserstedt gegen den Naumburger SV 05
Sebastian Bach von RW Weißenfles wechselt in die Kreisoberliga nach
Langendorf
Der Gewinn des Gur, sorry Burgenlandpokals hat sich ja gelohnt. Habt jetzt wenigstens eins eurer sogenannten Derbys. 1. Runde im FSA-Pokal = SG Herrengosserstedt gegen den Naumburger SV 05
Scheint ihn ja doch ganz schön zu wurmen das der "große" ( ) NBC in Herrengosserstedt verloren hat!
Absteiger halt...
Genau, Du standest auch nicht in der Kiste
Nein, ich freu mich echt für euch , anstatt eines attraktiven Gegners, ist es ja leider nur der Naumburger SV 05.
Herzlichen Glückwunsch
Genau, Du standest auch nicht in der Kiste
Nein, ich freu mich echt für euch , anstatt eines attraktiven Gegners, ist es ja leider nur der Naumburger SV 05.
Herzlichen Glückwunsch
Vielen Dank!
...so bleibt wenigstens die chance auf die nächste Runde!
Hab beim Pokalspiel gehört, dass Ralf Kunze nach Mertendorf kommt! Der hatte doch eigentlich bei euch für die nächste Saisonzu gesagt! oder? Is da was dran?
Wie man so hört haben wohl einige zugesagt, die mittlwerweile weg sind (z.B. S.Staude) - man hat sich aber beim NBC 1920 hochkarätig verstärkt - lt.Website.
Hab beim Pokalspiel gehört, dass Ralf Kunze nach Mertendorf kommt! Der hatte doch eigentlich bei euch für die nächste Saisonzu gesagt! oder? Is da was dran?
Laut persönlicher Aussage des Spielers zur Saisonabschlussfete bleibt auch er! Anderslautende Meldungen kann ich weder dementieren noch bestätigen.
Wie man so hört haben wohl einige zugesagt, die mittlwerweile weg sind (z.B. S.Staude) - man hat sich aber beim NBC 1920 hochkarätig verstärkt - lt.Website.
Da ich auch die Homepage des Naumburger BC 1920 betreue, kann ich Dir offiziell nur diese beiden Abgänge bestätigen!
Unseren Verein verlassen werden D. Helbig (SV Braunsbedra) und R. Bergmann (Naumburger SV II).
@ S-mann: Was ist den nun an dem Gerücht dran, das Erfurt II euren Hackbarth haben will?
@ S-mann: Was ist den nun an dem Gerücht dran, das Erfurt II euren Hackbarth haben will?
War zum Probetraining! Sollte wohl auch verpflichtet werden und dann erstmal an anderen Verein ausgeliehen werden.
Was soll ich sagen! Er hat sich´s überlegt und bleibt bei verbesserten Konditionen hier!
Der als "Ersatz" gedachte Stürmer kommt aber trotzdem!
Aber.. hier geht´s doch um Staffel 9! Oder?
Alles anzeigen
War zum Probetraining! Sollte wohl auch verpflichtet werden und dann erstmal an anderen Verein ausgeliehen werden.
Was soll ich sagen! Er hat sich´s überlegt und bleibt bei verbesserten Konditionen hier!
Der als "Ersatz" gedachte Stürmer kommt aber trotzdem!
Aber.. hier geht´s doch um Staffel 9! Oder?
Gut erkannt S-Mann! UND meine PN hat sich dann erledigt wobei ... aaaaarhhhh anderer Thread
Alles anzeigenLaut persönlicher Aussage des Spielers zur Saisonabschlussfete bleibt auch er! Anderslautende Meldungen kann ich weder dementieren noch bestätigen.
Da ich auch die Homepage des Naumburger BC 1920 betreue, kann ich Dir offiziell nur diese beiden Abgänge bestätigen!
Unseren Verein verlassen werden D. Helbig (SV Braunsbedra) und R. Bergmann (Naumburger SV II).
Da eine Homepage ja das offizielle Sprachrohr der Vereinsführung ist und diese ja unverzüglich einen Spielerwechsel bekannt geben würde, kann man also davon ausgehen, dass bis auf die genannten Helbig und Bergmann alle bleiben.
Melzman gib doch mal ne klare Aussage, oder wirst du von deinem Vereinschef nicht auf dem laufenden gehalten???
Du kannst alles nachlesen unter http://www.nbc1920.de
Sollte es etwas Neues geben, werde ich es dort sofort online stellen
Mehr weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht
Du kannst alles nachlesen unter http://www.nbc1920.de
Sollte es etwas Neues geben, werde ich es dort sofort online stellen
Mehr weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht
...aber heute! Also Hose runter!!
ähm nee lass mal!
der nbc hat doch die 1000 ocken von dem Tippspiel der MZ gewonnen...das können die ja gleich in neue Spieler stecken wenn das noch geht oder halt in andere sinnlose Sachen
Nach Herrengosserstedt wechselt wohl keiner vom NBC
ähm nee lass mal!
der nbc hat doch die 1000 ocken von dem Tippspiel der MZ gewonnen...das können die ja gleich in neue Spieler stecken wenn das noch geht oder halt in andere sinnlose Sachen
Na schau mal an. Da gibt es wohl doch ein paar Leute, die Ahnung vom Fussball haben . Welchen Platz hat eigentlich die SG belegt .
Welchen Platz hat eigentlich die SG belegt .
Welcher Platz war´s denn? Zu unserer "Entschuldigung"! ..das kommt davon, wenn man den Präsi tippen lässt!
Aber kannste denn schon was vermelden? heute ist ja schließlich der 01.07!
Gibt´s jetzt irgendwo schon ne offizielle Staffeleinteilung! Der Staffeltag war ja am Samstag! Aber FSA bekommts ja auf seiner Hompage nicht gebacken!
Na schau mal an. Da gibt es wohl doch ein paar Leute, die Ahnung vom Fussball haben . Welchen Platz hat eigentlich die SG belegt .
habe ja auch nicht behauptet das bei uns der mit der meisten Ahnung getippt hat!
Aber bei euch is es ja auch nich schlecht wenn sich der Trainer in der Zeitung als "Tipper" und mit dem "größten Fußballsachverstand" präsentiert un nu rauskommt das er garnicht getippt hat sondern einer der Töpfers!!!
Da frage ich mich jetz wirklich wie ihr da gewonnen habt! Aber egal...
Glaube der NBC brauch gar keine Neuzugänge wenn die wirklich alle bleiben sollten wie es auf der Homepage zu lesen ist!
Außer vielleicht einen neuen Trainer wenn er sich das Theater nicht weiter antun will...