Selber Knalltüte
Spielerwechsel in der Landesklasse Staffel 9 für die Saison 08/09
-
-
Fein macht ihr das ihr Knalltüten könn wir ma wieder zum Thema kommen??? Büüüütttttääää
Unsere Herrengosserstedter Freunde hier werden doch bestimmt über die einen oder anderen Wechsel bescheid wissen... also bitte in den dafür vorgesehenen Thread reinsetzen
Hast ja Recht!Bei der SG sind einige (wie immer) Zugänge im Gespräch, aber genaueres gibt´s wohl erst nach dem letzten Spieltag!
Weiss nur, dass sich 2 Spieler des NBC angeboten haben. Vielleicht hat ja von euch einer was gehört!?
-
dieses Jahr nicht meiner dieses Jahr nicht! Unsere Mannschaft bleibt weitesgehend zusammen!
PS falscher Thread, können wir in dem anderen Ausdiskutieren ...
-
@formally
warum jetz so un nicht mehr "known as iche"???Huhu sorry das ich jetz erst schreibe! Habe mich diese Woche verstärkt Forschungsarbeiten widmen müssen...
"Weiß nich formally known as iche" war zu lang, hatte kein Sinn und ach ich weiß auch nich!;-)
formally fortis hat zwar auch nich wirklich sinnvoller aber was solls, jeder trägt sein Kreuz!Also mal zum thema ich habe keine Ahnung wer wohin wechselt, wechseln will oder vor hat seinen Berater zu wechseln!
Schon garnich in der Staffel 9. da das ne Staffel ist die brauchste wie nen Loch im Kopf...hoffe mal nicht das ich irgendwann gegen solche Truppen wie Zeitz, Weißenfels, Profen, Meuchen, Teuchern oder so spielen muss denn da hinten scheint mir die Welt zu Ende zu sein...aber egal!Kann euch sagen wer in Kölleda oder Niederpöllnitz im Gespräch ist aber das interessiert hier erstens keinen, zweitens gehörts nich hier her und drittens interssiert es im Thüringen Forum nich mal jemanden!
Wie gesagt der eine oder andere Neuzugang/Abgang ist in HGST. im Gespräch Namen sind auch gefallen aber das wird eh erst verkündet wenn es fix is macht man ja nich anders weil sonst kommt man ja auf das niveau diverser Wurschtblätter!
ja naja was wollt ich noch sagen: Achso das mit der Atacke auf den Schiri war lustig der hatte es ja nicht anders verdient...da kann der NBC froh sein das ihnen das Siegen so leicht gemacht worde!
Ansonsten haben es die Herren Schiedsrichter schon nich leicht aber sie machen es sich selber noch schwerer mit gewissermaßen mehr als fragwürdigen Entscheidungen und obendrein "högscht" arroganten Auftreten...aber da kann man nix machen!achso das mit den "Matzern" un so sagt man nich das is ungezogen un zeugt von primitiven Gedankengut!
Daher frage ich mich auch warum man dann überhaupt drüber nachdenkt solche "Matzer" nach Naumdings zu holen!So long...Sport frei!
-
Danke dahin ... trrotzdem falscher Thread.
-
ich weiß...
-
Schreibt euch ne PN
Bei Eintracht Profen sind 2-3 Spieler eines Landesligisten der Südstaffel im Gespräch. Namen weiß ich, werde Sie aber nicht verkünden, nicht das der betreffende Verein noch aus allen Wolken fällt
-
Weiss nur, dass sich 2 Spieler des NBC angeboten haben. Vielleicht hat ja von euch einer was gehört!?
Angeboten hat sich keiner. Euer Trainer und einer eurer Mittelfeldspieler haben betreffenden Spieler die Bude eingerannt, aber er bleibt bei uns!
Da fehlt der SG jetzt wohl der "persönliche Berater" .
Beim aktuellen Kader der 1. Elf des Naumburger BC 1920 hat sich bis heute nur ein Spieler noch nicht positioniert wie es bei ihm weitergeht.
-
Beim aktuellen Kader der 1. Elf des Naumburger BC 1920 hat sich bis heute nur ein Spieler noch nicht positioniert wie es bei ihm weitergeht.
Seit Gestern hat er sich positioniert
-
achso das mit den "Matzern" un so sagt man nich das is ungezogen un zeugt von primitiven Gedankengut!
Daher frage ich mich auch warum man dann überhaupt drüber nachdenkt solche "Matzer" nach Naumdings zu holen!Die Ma und Mi-Ma´s stehen hinter der Barriere und nicht auf dem Platz
-
Hab ich doch schon am 6. Juni 2008 geschrieben
Bei Eintracht Profen sind 2-3 Spieler eines Landesligisten der Südstaffel im Gespräch. Namen weiß ich, werde Sie aber nicht verkünden, nicht das der betreffende Verein noch aus allen Wolken fällt
Bei uns gehen Martin Kitze und Stev Radau zu Eintracht Profen und Christian Thiel wohin auch immer.
-
Hab ich doch schon am 6. Juni 2008 geschrieben
Allerdings kommt dass für uns nicht so überraschend, wie du dir das vorgestellt hast.
-
***Ignorierfunktion mal kurz aus***
Wenn Du die Hintergründe kennen würdest dann schon, kannst Du glauben, stimmts Pflaume
***Ignorierfunktion ganz schnell wieder an ***
-
***Ignorierfunktion mal kurz aus***
Wenn Du die Hintergründe kennen würdest dann schon, kannst Du glauben, stimmts Pflaume
***Ignorierfunktion ganz schnell wieder an ***
Und wieder einmal muss ich mich vor Dir verbeugen. In deiner umfassenden Allwissenheit bist du nicht nur über sämtliche Vorgänge in der weiten Fussballwelt bestens informiert, sondern kennst auch die Gedanken und Informationsstände aller deiner Mitbürger. Respekt. -
Auf dem Rasen sitzend reicht vollkommen aus
-
-
Danny Hein wechselt von Merseburg 99 nicht wie erwartet zurück zur IMO, sondern zu Zorbau.
-
Hans Meyer wechselt von Grün-Gelb Osterfeld zum SV Naumburg 05 II
Patrick Heldt wechselt von Grün-Gelb Osterfeld zum SV Naumburg 05 II
Patrick Hauer wechselt von Grün-Gelb Osterfeld zum SV Naumburg 05 II
Christian Riebel wechselt von Grün-Gelb Osterfeld zum SV Naumburg 05 II
René Bergmann wechselt vom Naumburger BC 1920 zum SV Naumburg 05 II -
--> die Heimlichtuer wieder!!!
Mal ehrlich! Gibt´s da schon was neues? Oder habt ihr nur schon nen Antrag gestellt?
Wäre doch schade, wenn´s keine Derby´s gibt! Oder?
Schade, für euch gibt es in der kommenden Saison keine (wie bezeichnet ihr das?) Derbys. Weder gegen Laucha, Freyburg, noch nicht einmal gegen Naumburg 05 II und den Naumburger BC 1920. Beide Teams spielen in der kommenden Saison in der Landesklasse Staffel 9.
-
dieser MiMa schon wieder...