Torsten Ziegner verlängert beim FC Carl Zeiss Jena um zwei weitere Jahre bis 2011.

FC Carl Zeiss Jena 2008/2009
-
-
Nach den Ergebnissen heute wird es dunkler, helfen wohl nur 3 Zähler gegen die Freischwimmer vom Rhein! In 10 Stunden gehts los, wollen wir das beste hoffen
-
ich bin ja mal schwer gespannt... euer rest programm lässt böses ahnen...
-
Auf zu Auswärtssieg!!!
-
1:0 ... autsch sag ich mal... nun wirds aber verflucht enge ... junge junge wer häts gedacht...
-
wird langsam eng für euch
-
Und wieder ne Drecksvorstellung! Düsseldorf gab sich auch nicht wie ein Aufsteiger aber Jena wie ein Absteiger!!!
Schnicks war da
1024 km wieder in Wind geschossen -
Ich habe mir das Spiel angesehen (seufz). Den Worten von Marc Fascher:
>>Der Sieg für Düsseldorf war verdient. Ich will mich nicht mehr lange mit dem Spiel beschäftigen. Wir haben in drei Tagen das nächste, konzentrieren uns jetzt auf Unterhaching und müssen dort punkten. Es wird bis zum Saisonende sehr eng, aber wir haben die Chance den Klassenerhalt noch zu schaffen. Daran glauben wir fest!<<
möchte ich den alten Spruch von Ede Geyer hinzufügen:
>>Wir machen zu viele elementare Fehler. Manchmal musst du bei einigen Spielern beim Urschleim anfangen, aber so viel Zeit hast du gar nicht um aus manchen Spielern noch ligataugliche Männer zu machen.<<
Dem möchte ich, was den Spielverlauf angeht, nichts mehr hinzufügen! (groll)
-
-
Ich werde da sein
-
Ich werde da sein
Wassn nun los??? Ich denk de lernerei geht vor? Ins **** verseuchte Gotha findet kein Weg statt aber in der Blumenstadt ist der Mumm da? Waaaah
-
ne keene sorge nach gotha wäre ich auch gekommen
und des hat bestimmt nüscht mit Mumm zu tun
-
ne keene sorge nach gotha wäre ich auch gekommen
und des hat bestimmt nüscht mit Mumm zu tun
-
hät ja nicht gedacht, dass Jena gg Haching gewinnt (so haben wir nächste Saison zwei
GeisterspieleDerbies mehr) -
zum so wichtigen sieg!! ihr packt das noch!!
-
Ein Glück, bleibt uns doch dadurch hoffentlich die Tour in den beschaulichen Vorort von München erspart!
Seht zu, dass Ihr das letzte Spiel auch noch gewinnt!
-
@ Mirko-City und Rona: Hoffentlich hilft euer Daumendrücken
Wieder eine schlechte Nachricht für Felix Holzner. Gegen Haching verletzte sich das Eigengewächs ohne gegngerischen Einfluss. Diagnose Kreuzbandriss
-
Aber sein Vertragswerk hat er schonmal um weitere zwei Jahre verlängert, wie heute bekannt wurde!
Wen von der NBC-Fraktion, wird man denn in Sandhausen antreffen können? Also von "M", Christian S. und Kai K. gehe ich einfach mal aus! Wie isses mit Melze, Zümpchen, Racko? Die Spiele vom NBC dürften ja nicht mehr soooo wichtig sein, Aufstieg is ja eh in Sack und Tüten!
Ich fahre ja selbst mit zwei Naumburgern mit (Arbeitskollegen), sind aber von Eurer lokalen Konkurrenz! -
-
Ja mal sehen Schnicks, ich kann sagen das Kay K. nicht kommt, der ist an Krücken!