FC Carl Zeiss Jena 2008/2009
-
-
da fehlen euch ja nur noch die restlichen Punkte für die nächste Saison
-
8 Stück reichen, vielleicht sogar 7 !!!
Wetten?
-
acht Stück würden reichen, ihr schafft aber nur 7 Und am Ende hat Werder II euren Tabellenplatz (wir haben ja eh fast alles für euren Fall getan, Werder II- RWE 2:1, Regensburg - RWE 1:0, RWE- Burghausen 0:3)
-
wobei man niemanden solch ein Ereignis wünschen sollte, jeder weiß, wie tief der Schmerz über einen Abstieg sitzen kann.
-
Laßt doch bitteschön keine zweite Mannschaft für Carl Heinz in der 3. Liga. Da sollen lieber die Stukis drin bleiben. Aber mal ehrlich. Solange Jena am Saisonende unter uns steht und sie sechs Punkte nach Dresden schicken, können sie ruhig in der 3. Liga bleiben.
-
Abwarten!!!
-
Abwarten!!!
eine andere Wahl habt ihr auch nicht (genauso wie der Rest der Fanwelt)
-
Tickets für das Pokalhalbfinale zwischen dem SC 1911 Heiligenstadt und dem FC Carl Zeiss Jena am Dienstag, den 28. April um 18.00 Uhr im Gesundbrunnen-Stadion (Heiligenstadt) sind nur an den Tageskassen vor Ort erhältlich.
Es wird einen separaten Gästebereich geben. Stadionöffnung ist um 16.30 Uhr.
Mädchen und Frauen haben freien Eintritt.
Quelle: FCC
-
Dann kommt der jenaer Anhang wohl in Frauenkleidern zum Spiel?
PS:
-
Dann kommt der jenaer Anhang wohl in Frauenkleidern zum Spiel?
PS:
Klar man, noch nie ne Mottofahrt gesehen???
-
3:1 (0:1) Heimsieg gegen die Amateure von Werder Bremen. Weiter immer weiter...
-
-
-
Klar man, noch nie ne Mottofahrt gesehen???
man leute macht ihr es dieses jahr spannend!! ich drücke euch die daumen, das ihr euren jetzigen tabellenplatz halten könnt.
paderborn wird ein hartes stück arbeit, aber die kickers sollten doch zu packen sein.
ich hoffe ja auf eine testspiel gegen euch in der sommerpause... berlin ist doch immer eine reise wert!!
ihr pacht das noch!!!
-
Jena siegt beim Landesligisten SC 1911 Heiligenstadt durch Tore von S. Hähnge und S. Amirante und steht im Finale des Thüringenpokals.
-
Jena siegt beim Landesligisten SC 1911 Heiligenstadt durch Tore von S. Hähnge und S. Amirante und steht im Finale des Thüringenpokals.
viel Glück gegen erfurt
-
viel Glück gegen erfurt
und das in Gera als Finalort....
-
***sing*** ich freu mich
-
Tja wenn ihr mal mehr Karten vergeben würdet/dürftet könnte ich mir das auch geben
Auf die Tribüne oder eure Blöcke hab ich bei so nem Spiel nun kein Bock
Jetzt gilts nich mehr!!! Findest du den Weg nach Gera???