FC Stern Marienfelde 2008/2009

• ericdraven : Guter Kommentar mit viel Wissen gespickt, aber die Lücke kann ich gerne stopfen :

Da ich bei Traber involviert bin, werde ich auch die Interessen meines Vereines vertreten. Traber spielt in der Bezirksliga und hat sich für das kommende Jahr etwas vorgenommen, ergo kann ( sofern man weiter denkt ) hier eine Benachteiligung erfolgen !!!!

Hoffe das ist verständlich und es kommt eine entsprechende Antwort ! ?

Oder handelt es sich um einen weiteren Schreiber der gerne brüllt und dann in der Versenkung verschwindet ??? ( mit Grüßen an thecrow ) :whistling:

• @Dogge: Mensch Dogge, bin doch nicht neidisch, wenn ein südberliner Verein mit so viel Engagemente im Umfeld der Mannschaft in Berlin erfolgreich ist.

Habe lediglich versucht eine Anregung für eine vorzeitige Lösung der möglichen Problematiken zu geben.

Du hast ja selber gesehen, wohin die Emotionen ausufern können, wenn man sich persönlich benachteiligt fühlt und warum sollte ich das auch durchleben wollen ?

Marienfelde wünsche ich viel Erfolg und Dir bei Helgoland auch, aber ob ihr uns demnächst überflügeln werdet ?????? :whistling:

Wird bestimmt nicht ganz leicht trotz des evtl. Zuwachses zweier fast kompletter Mannschaften aus " dem Süden " ;)

• @ Mücke: Du weist doch ich muß doch immer ein wenig pieken oder pöbeln weist du doch und bevor ein anderer Verein der nicht aus Tempelhof kommt (mit ausnahme von MSV und Blau weiß hehe) bin ich immer hinter den tempelhofer Teams. Als ein Verein aus dem rest Berlins hehe :kuss: :knuddel: :schal2: :keks: :bia: :bindafür:

• Ach Hr. Zimmermann, Ihre Beiträge entbehren tatsächlich nicht einem gewissen Unterhaltungswert.

Da Sie ja anscheinend Kämpfer der gerechten Bezirksligasache sind, erklären Sie doch mal dem gemeinen Fußballvolk, worin die Benachteiligung bei der jetzigen BFV-Lösung für Ihren Verein in der nächsten Saisopn liegen soll. Da Sie in Ihrem Beitrag selbst im Konjunktiv reden, wäre die Erklärung wohl angebracht. Ach ja, da es auch beim BFV eine Spielordnung und auch eine Rechts- und Verfahrensordnung gibt, wäre Ihre Erklärung orientierend an den entsprechenden Regularien sicherlich hilfreich.

• ericdraven : Na endlich mal jemand der sich einem solchen Gespräch stellt ! :thumbup:

Zur Antwort auf den ersten Teil der letzten Eintragung : Die Problematik habe ich auf der vorherigen Seite ( Kommentar 775 ) ausführlich dargestellt. Sollte ich einen gedanklichen Fehler habe, freue ich mich über die Aufklärung ?!

Zum zweiten Teil der Eintragung "......Regularien des Fußballverbandes....." : Da der BFV eindrucksvoll bewiesen hat, wieviel diese

"Regularien" wert sind ( siehe Dynamo....Marienfelde ), ist doch diese nicht mehr als Fundament zu sehen ! ? !

Genau aus diesem Grund ( unter anderm ) kommen doch meine Kommentare zu stande !

Wo genau liegt denn nun der "Schwachsinn" in meiner Aussage ? :huh: