Wenn man sich so in ùnterklassigen`Vereinen umschaut, könnte ich mir schon vorstellen, das man Franke sich leisten und halten kann. Vorausgesetzt, er will.
Gerd Schädlich ab 01. Juli 2008 Chef-Trainer bei den Himmelblauen
-
-
allerdings will er ja nicht....stand ja von vorn herein schon fest
-
...
Bisher - egal ob in Z oder A** - hat er sein Team immer aus "fertigen" und erfahrenen Spieleren von Außerhalb aufgebaut. Junge Kicker aus dem Nachwuchs hat er so gut wie nie eingebunden...da widerspreche ich einfach mal - den aufstieg mit uns '94 hat er mit einer mannschaft geschafft, die er selbst geformt hat. ich denke er ist genau der richtige für euch... leider
-
Das "Argument" mit den jungen Kickern und Schädlich steht eh auf wackligen Füßen. Welcher Trainer in der 2. Buli, hat in den letzten 5 Jahren erfolgreich Nachwuchsfußballer in ein Team integriert? Punktuell sicher, aber doch nicht wenn man das halbe Team umkrempeln muß.
Das der Umbruch im Schacht diese Saison schief ging hat sicher viele Ursachen. Es stand ja immer mal der Vorwurf an Leonhardt im Raum, der FCE würde sich kaputt sparen. Und das ausgerechnet Sykora unter Intimus Weber anfängt zu treffen...geschenkt. Ich glaube, da wird der Eindruck der letzten 4 Jahre einfach überbewertet. Aber wie GRIESGRAMIX schon angedeutet hat, Schädlich mußte mit seinen Vorgänger-Teams auch erstmal in das Profigeschäft kommen. Das hat er sicher nicht nur mit alten Hasen geschafft. So What.
Hauptsache der Gerd lässt die Winsel Emmerich dort wo sie ist! Oder empfiehlt sie in Richtung Chemie Halle.
-
Dass Emmerich kommt, glaube ich nicht mehr . Der hat wohl noch Familie in Halle, mehr aber auch nicht . Unsere Truppe ist intakt, da ist kein Platz für Stinkstiefel .
-
Den will keiner! Aber vielleicht die Leutzscher???
-
im leben nicht .....zumal nächste Saison nur feierabend Fußballer beim FCS spielen .
Es sei denn er möchte für die BSG Chemie kicken
Der Geyer sucht doch noch gestandene 2 Liga profis