angeblich kommt Torsten Judt aus Offenbach nach Erfurt der passt doch mit 37 eher ins Altenheim

Spielerwechsel 3.Liga
-
-
Lawrence Aidoo wechselt vom FSV Frankfurt zu Kickers Emden
-
für Emden gar nicht so schlecht oder?
-
für Emden gar nicht so schlecht oder?
mh weiß nicht, hab keine Statistiken von Lawrence Aidoo lesen wollen, war ich zu faul, weiß nicht was er in Frankfurt so gemacht hat
-
Soweit ich weiß zeigt bei ihm die Leistungskurve seit Jahren steil nach unten... von daher wohl eher nicht so stark einzuschätzen...
-
Soweit ich weiß zeigt bei ihm die Leistungskurve seit Jahren steil nach unten... von daher wohl eher nicht so stark einzuschätzen...
da sag ich mal glatt RICHTIG ohne die Zahlen zu kennen, seit er einst von Mönchengladbach zum 1 FC N ging war nichts mehr.
-
Sebastian Glaser wechselt von Darmstadt 98 zum FC Erzgebirge Aue
-
Guido Spork wechselt vom 1 FC Union Berlin zum BFC Dynamo Berlin
-
Brian Pinske wechselt von Kickers Offenbach zum FC Rot-Weiß Erfurt
-
Marcel Schied (zuletzt FC Carl Zeiss Jena) wechselt zu Eintracht Braunschweig
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/382306/ -
Es wird wohl kein Wechsel von Nico Patschinski geben.
Er wurde ja mit Erzgebirge Aue in Verbindung gebracht, aber die sportl. Führung von Union hat wohl kein konkretes Angebot vorliegen.Es hätte mich auch überrascht, wo die die Kohle für Patsche hätten aufbringen können.
Denn ablösefrei wäre er ja nicht gewesen. Zum Glück steht er heute in der Startelf. -
Jerome Assauer wechselt vom SC Paderborn zu Preußen Münster
-
Patrick Kirsch wechselt vom SSV Reutlingen zum SV Sandhausen
Alexander Eberlein wechselt vom TSV 1860 München zum SV Sandhausen
Alberto Mendez wechselt vom SV Sandhausen zur SpVgg Weiden
Max Englert verlässt den SV Sandhausen mit unbekannten Ziel -
Der Drittligist VfR Aalen hat den bei Union Berlin suspendierten Steven Ruprecht unter Vertrag genommen. Zu den Transfermodalitäten wurden keine Angaben gemacht.
-
Petr Ruman wechselt vom FSV Mainz zum VfR Aalen
-
SV Sandhausen leiht Nicolai Müller von Greuther Fürth
-
Fußball-Drittligist Dynamo Dresden muss einen weiteren Abgang verkraften.
Nach Sebastian Pelzer geht mit Thomas Bröker der nächste Leistungsträger. Allerdings nicht sofort, sondern "erst" nach Saisonende.
Bröker unterschrieb am Montag einen Zwei-Jahres-Vertrag bei Zweitligist Rot-Weiß Ahlen. -
Nils Petersen wechselt vom FC Carl Zeiss Jena zu FC Energie Cottbus
-
Francisco Copado wechselt von der TSG 1899 Hofenheim zu SpVgg Unterhaching
-
Fabian Müller von Erzgebirge Aue wechselt noch in der Winterpause zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.