Hertha 03 Freizeitliga sucht Spieler

  • Der Berliner Rekordmeister und diesejährige Pokalsieger der Freizeitliga Hertha 03 Zehlendorf sucht Feldspieler für die neue Saison.Wir trainieren immer Dienstags um 19.45 Uhr Siebenendenweg .Unsere Heimspiele tragen wir Samstags um 11.oo Uhr aus.Auswärtsspiele fast immer Samstags vormittag.Spiele und Training finden ausschließlich auf Kunstrasen statt.Wir sind eine dufte Truppe mit guter Kameradschaft und würden uns über Neuzugänge sehr freuen,da einige unser Spieler beruflich verzogen sind,oder altersmäßig aufgehört haben.Bei Interesse melden bei Olli tel. 01732075865.

  • Wieso nur Feldspieler ?


    Vielleicht braucht Ihr auch endlich mal einen anständigen Torwart.


    Viele Grüße :halloatall:

    Ebayshop, SportartikelSchnäppchen 2007 ist der absolute Hammer !!!!

  • Viele Grüße an Dich zurück.Stimmt es das du umgezogen bist?Hat mir jedenfalls Stefan Beyer erzählt.Da wir mit Max und mir die mit Abstand beiden besten Torhüter der Liga haben,gibt es auf der Torhüterposition keinen Bedarf. :)

  • Korrekt bin umgezogen nach Lichterfelde !!!


    Wollte mich auch nicht ins Gespräch bringen, habe gegen Dich eh keine Chance mehr, vielleicht greife ich bei euch in 10 Jahren an, dann mußt Du ja irgendwann mal in Rente gehen.


    Lg Rosi :P

    Ebayshop, SportartikelSchnäppchen 2007 ist der absolute Hammer !!!!

  • Das hast Du aber nett gesagt.Früher hatte ich gegen Dich nie eine Chance.Ich würde mal sagen,das wir beide in unserer Altersklasse zu den besten Torhütern Berlins zählen.Mit der Torhüterrente in 10 Jahren wird so hinkommen.Schade das Du weggezogen bist.So kann ich,wenn ich mal in der Pizzeria sitze nicht mehr Deinen freien Oberkörper bewundern. :) Come on your Blues! :schal1:
    LG Olli