5. Al Capone Cup

• Hallo Fans vom 04.07.08 - 05.07.08 ist es wieder soweit unser Al Capone Cup im Jahnstadion Wolfen, hier der Ablauf:

04.07.08
    -20.00 Uhr Eröffnung anschließend Auslosung der Gruppen
    -20.30 Uhr Spielbeginn unter Flutlicht und auf Kunstrasen
    -bis ca. 23.00 Uhr weitere Vorrundenspiele
    -ab ca.22.00 Uhr Live Mucke

05.07.08
    -10.00 Uhr - 11.00 Uhr Frühstück gegen einen kleinen Umkostenbeitrag in der Sportlergaststätte
    (Brötchen,Eier,Müsli was ihr wollt und wirklich lecker )
    -11.30 Uhr - ca. 19.30 weitere Gruppenspiele sowie Siegerehrung

Details:
    - Für ausreichend Getränke sowie das leibliche Wohl wird gesorgt
    - Wasser reichlich da und kostenlos
    - Startgebür pro Team 50 € ( lohnt sich)
    - Spielstärke 1+6
    - Wiese zum Zelten, reichlich vorhanden
    - Ameldeschluss ist der 15.06.08
    - Anmeledungen sowie weitere Fragen können persönlich in der Sportlerklause von Mo-Sa 16.00 Uhr - 22.00 Uhr getätigt werden, des Weiteren besteht die möglichkeit uns anzurufen :

Herr Wollner (Hansi) 0162/9410635
    Frau Wollner (Simone) 0172/9866879
    Herr Schulz (Schulle) 0177/2575297

Würden mich freuen wenn wir uns sehen würden, bis dann;
    der "Wolfner 1977" :freude:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Haste aber schön gemacht Meiner! ;) Wird bestimmt wieder geil und das mit der Musik am Freitag is auch ein versuch wert.Und den samstag werden wir dann auch noch irgendwie rumkriegen....ach übrigens die Größe und die Anzahl der Geschenke pro Person werden noch bekannt gegeben :verweis: :thumbsup:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Haste aber schön gemacht Meiner! ;) Wird bestimmt wieder geil und das mit der Musik am Freitag is auch ein versuch wert.Und den samstag werden wir dann auch noch irgendwie rumkriegen....ach übrigens die Größe und die Anzahl der Geschenke pro Person werden noch bekannt gegeben :verweis: :thumbsup:

na wenn ihr diesmal wenigstens mal ne stunde schlaft, ist das mit samstag auch kein problem! :thumbsup: :freude:

• na wenn ihr diesmal wenigstens mal ne stunde schlaft, ist das mit samstag auch kein problem! :thumbsup: :freude:

Das mit dem schlafen wäre ja kein Problem gewesen, ging aber wegen der Dauerbeschallung nicht! Ich habe es wenigstens versucht.

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Wessis die im Osten sind!!!!

• 10.00 Uhr - 11.00 Uhr Frühstück gegen einen kleinen Umkostenbeitrag in der Sportlergaststätte
    (Brötchen,Eier,Müsli was ihr wollt und wirklich lecker )

@Wolfener77:Bist du hart oder was ?( :?: ?( :?:

Seit wann ist Müsli lecker????????? :thumbdown: :rotekarte: :thumbdown: :rotekarte: :thumbdown: :rotekarte: :bindagegen: :thumbdown: :abgelehnt:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Größe und die Anzahl der Geschenke pro Person werden noch bekannt gegeben

Ich denk wenn ich erscheine reicht das :D :rofl: :D .

Und bring deinen Bruder Durst mit,ich hab meinen schon eingeladen und er hat sein kommen zugesagt :rolleyes: :happy: !

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• @Wolfener77:Bist du hart oder was ?( :?: ?( :?:

Seit wann ist Müsli lecker????????? :thumbdown: :rotekarte: :thumbdown: :rotekarte: :thumbdown: :rotekarte: :bindagegen: :thumbdown: :abgelehnt:

Das Frühstück vom Team Bergwerk: Kirschen;Hopfen und Fleisch vom Grill !!!!!!!!!!!!!!!!! :bindafür: :bindafür:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• NEE NEE nun kommt auch noch der Anführer der "Untergroßen"am 5. Juli nicht.Das is zum heulen ;( ;( ;( und zum Haare ausraufen :motz: .Da muß ich mir wieder die Hütte voll hauen lassen X( .Ach das Leben is so ungerecht ;( .Und seine Portion vom "leckeren Müsli" bekomm ich wahrscheinlich auch noch :rotekarte: :!: :!: Und noch ne Frage mit wem soll ich Bier Trinken :bia: wenn der Wolfner auch nicht da ist ?( ?( :gruebel: .

• I Komm doch , habe 2. schicht da geht doch was .Bolz und Trinktechnisch gesehen oder net ????????? :bia:

• Na wenn das so ist dann wird ja noch alles gut :thumbsup: hoffe ich.Natürlich wäre ne schriftliche :verweis: Bestätigung besser,aber deine geschriebene Zusage reicht aus :D :D :D .Bergwerk Wolfen"Glück Auf" und "Gut Schluck" :bia: am besten lecker Müsli :rofl: .:halloatall:

• Versuche ja Freitag zu kommen um dich etwas zu entlasten ;) dann kömmer ja noch ein bisschen reinfeiern.... :bia: Dafür hoffe ich aber das wir es zum Goitzsche Cup richtig rauschen :thumbsup: lassen...

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Mußt den Freitag nicht hetzen :nein: .Hab doch dieses Jahr endlich mal Urlaub beantragt ne Woche davor und ne Woche nach dem Cup.Vor allem ist die danach extrem wichtig,wegen der geschundenen Knochen und dem freimachen des Körpers von sämtlichen Fuselölen :D .Außerdem ist ja bis dahin noch ne weile Zeit und nächste Woche erst mal Mini-EM + Aufstiegsparty :wacko: ! Und zum Goitzsche-Cup :bia: hoff ich mal das der Spezial Fanclub :rofl: "Die Untergroßen"geschlossen auftritt.Sollte ja klappen bei drei Mann :thumbsup: .

• Lass dich Überraschen........................ :freude: :freude: :freude:

• Ja noch 3 Tage und dann ist es soweit ! So wie es aussieht werden wir diesmal die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften gegenüber den letzten Jahren erhöhen! Das Wetter scheint auch mitzuspielen, da es ab Freitag nicht mehr ganz so bullig warm sein soll wie in den nächsten Tagen ! Bin ja mal gespannt wie sich das Team "Bergwerk" schlägt bzw. überhaupt zusammensetzt! Zumindestens steht eins fest, unsere Goalis sind schonmal gesetzt! :)

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• @gms73:Na ich hoffe doch das wir mehr sind als zuletzt bei der Mini EM.Der Ruppi kann nur am Freitag der Wolfner hat zwote Schicht ebenso ist Volki arbeiten und ob Andi kommt weiß ich auch nicht ?( .Ist also quasi wie jedes Jahr hochkommen und mal schauen wer so alles kommt :whistling: .Naja wenigstens braucht man sich nicht mehr an etwas anderes zu gewöhnen :D .

• BMg: Habe schon gehört das es mal wieder sehr traurig aussieht! Ist wenigstens Schädel dabei? Ansonsten wären wir quasi Rene, Maik, Klotzi, meine Wenigkeit und ??? Ach Rene hat wohl noch 3 "Starspieler" besorgt, sodass wir zumindestens eine Mannschaft voll hätten! Unser Goali steht ja fest. Habe gestern mit Ruppi gesprochen, kann sein das er es Freitag auch nicht schafft! Wann bist denn Freitag dann oben?

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• @gms:Also Schädel kommt auf jeden Fall.Mal schauen wann ich hochkomme ,können ja morgen mal funken und uns abquatschen :argue: :D . :halloatall:

• BMg: Jo funke dich heut mal an! Werde aber so gegen fünf oben sein!