Letzte Ausfahrt: Dortmund - die Sensation blieb aus
-
- Erlebnisbericht:
- schnicks
-
-
Entschuldigt bitte, daß ich Euch in meinem Erlebnisbericht-Fred störe!
Was, wann und wo is´n KW? Treffen sich da BFCer und FCCer oder was? Oder is das ein Turnier irgendeiner Art? -
Entschuldigt bitte, daß ich Euch in meinem Erlebnisbericht-Fred störe!
Was, wann und wo is´n KW? Treffen sich da BFCer und FCCer oder was? Oder is das ein Turnier irgendeiner Art?Sorry schnickse und nicht sauer sein
Klar treffen wir uns da mit den BEFIS aber nicht so [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a043.gif] sondern so [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a200.gif]
Lies mal hier 5. NOFB-Turnier in KW
-
Ahaaaa!!!
Also ich muß ja zugeben, daß ich außerhalb des FCC-Dunstkreises ein ziemlicher Fußball-Ignorant bin. Da interessiert mich sonst eigentlich nur noch der SV Heidegrund-Süd (KOL).
Glaubt´s oder nicht, ich guck nichtmal Bundesliga (die Ergebnisse reichen mir voll und ganz) und ab nächste Saison wird mich auch 2. BL nicht mehr berühren. Europa-Cup guck ich erst ab den K.O.-Runden und die Bayern werden prinzipiell verweigert (außer sie verkacken ein Endspiel)!Aber dieser Termin fällt ja genau auf meinen Urlaubsbeginn und ich habe noch garnichts genaues geplant. Gut, daß wir darüber gesprochen haben!
-
Dann komm einfach mit bzw. vorbei. 3 tolle Tage aus Jux und Dollerei.
Ach ja, Samstag versuchen wir noch Fussball zu spielen
-
Also mitkommen würde ich sofort, aber in Punkto fussballerische Fähigkeiten, wurde ich leider vom Schöpfer quasi unter Quanrantäne gestellt. Um es mal mit den Worten Olaf Schubert´s zu formulieren.
-
Also mitkommen würde ich sofort, aber in Punkto fussballerische Fähigkeiten, wurde ich leider vom Schöpfer quasi unter Quanrantäne gestellt. Um es mal mit den Worten Olaf Schubert´s zu formulieren.
Na das ist doch ein Wort
.
Spielen brauchste nicht, es sein denn, irgendein Team braucht noch einen Ersatz für ihren Ersatz
.
Dabei sein ist alles und dann kann man vielen Usern auch mal ein Gesicht zuordnen
.
Behalten wir es im Auge und sprechen zu gegebener Zeit nochmal drüber
-
So machen wir das!
P.S.: Im Falle des Falles würde ich bevorzugt ein Erfurter Team "verstärken" wollen!
edit: Jetzt hab ich mit 724 Beiträgen 3 silberne Sterne - wie das denn!?
-
So machen wir das!
P.S.: Im Falle des Falles würde ich bevorzugt ein Erfurter Team "verstärken" wollen!
edit: Jetzt hab ich mit 724 Beiträgen 3 silberne Sterne - wie das denn!?
EF ist nicht am Start die Pfeiffen ;), es sei den kirchi stellt noch ein Team
.
Mit deinen Sternen versteh ich auch nicht, zumal man erst ab 750 die 3 Silbernen bekommt, siehe hier Ranking
-
Würde mich auch mal freuen Dich kennenzulernen. Wegen dem "Nichtspielens", bring 'nen Klappstuhl und 'nen Öffner mit. Ich kümmer mich um Dich.
Mal sehen welche Spitznamen wir diesmal von Dynamo76 bekommen wenn wir zu dritt da sitzen. The Three Stooges????
-
-
Da gebe ich den beteiligten hier Recht, lass dich ruhig blicken, Fussballspielen tun die jungen Leute
und Zumpe(40) kümmert sich um lautstarken support!!!
-
Wenn wir ein Vereinsbus bekommen würden, könnte schnicks och bei uns mitfahren.
Kümmerste Dich drum M
-
Klar kann ich da fragen, gibt genug die noch mitmöchten!!!
-
In unser Zelt kommt aber keiner mehr mit rein
, da sollen die sich an Zumpe wenden
.
-
Richtig!!! Darf ja nich jeder alles sehen!!!
-
Hier mal ein paar Impressionen der Naumburger Reisegruppe
Ist der gute Mann am Ende der Reportage noch gut nach Hause gekommen? -
Ist der gute Mann am Ende der Reportage noch gut nach Hause gekommen?Isser, der hat da schon Erfahrung mit
-
Richtig!!! Darf ja nich jeder alles sehen!!!
Das will ich in diesem Jahr nichtnocheinmal sehen
, reicht mir nämlich noch
-
Das will ich in diesem Jahr nichtnocheinmal sehen
, reicht mir nämlich noch
Ich ziehe etwas engeres an, versprochen!
Ansonsten trink ich auf ein Jahr schlechte Träume Melzmen