• Die Vorgeschichte ist sicherlich allen bekannt, kurz zusammengefasst: In einer Nacht- und Nebelaktion gingen auf dem Sportplatz des Serienmeisters zu Beginn ihrer derzeitigen ruhmreichen Serie diverse Werbebanden kaputt und überall hingen Aufkleber des WS rum. Natürlich wurden die schnell entfernt, um den eigenen Anhang nicht weiter zu provozieren. Das macht man dann lieber im Internet, wo unter dem Titel Wanted! von einem User Mirko-City mit Bildern und Namen die Schuldigen ausgemacht und veröffentlicht werden. Das die Aufkleber zu jedem Spiel und auch außerhalb käuflich erhältlich sind und das WS offiziell sich von der Aktion distanziert hat, ist erstmal egal, man will das halt wie "Männer" klären! Persönliche Kontaktaufnahmen werden natürlich nicht gesucht (wichtigere Themen sind da, ob die Jungs schon "Bärte in der Hose" haben oder das die ja nicht einmal Kat. C sind), Fotos und Namen zu veröffentlichen (woher kennt man sowas eigentlich?? - Antianti.....) ist viel einfacher. Geschichtlich gesehen seid Ihr sicherlich besser im "Erfassen von Daten", aber ein wenig recherchieren können wir auch.
    Will jemand Fotos von den Freunden der Rumreichen, die gestern lieber beim Fußball in Babelsberg waren, als ihren eigenen Verein in einem entscheidenden Spiel zu unterstützen? - War ein Spaß, die Bilder sind natürlich nur für den internen Gebrauch!

Liebe "Männer", wenn Ihr auf diese Weise Euren Verein weiter ins rechte Licht rückt, ist das Eure Sache. Wenn jedoch auf diesem Niveau die Konfrontation gesucht wird, tritt man eine Spirale der Gewalt los, die man nicht steuern und wo es keinen Sieger geben kann. Doch, wahrscheinlich einen - die Schniefnasen aus Ruhleben!

• Will jemand Fotos von den Freunden der Ruhmreichen, die gestern lieber beim Fußball in Babelsberg waren, als ihren eigenen Verein in einem entscheidenden Spiel zu unterstützen? - War ein Spaß, die Bilder sind natürlich nur für den internen Gebrauch!

Ein Fauxpas, es gab ja kein Alkohol in Babelsberg, also nix mit Rum!
    Aber vielleicht waren es ja auch die, die rumgereicht werden von Braunschweig über Bochum, Leverkusen bis nach Babelsberg halt - die kann man mieten!

• Das macht man dann lieber im Internet, wo unter dem Titel Wanted! von einem User Mirko-City mit Bildern und Namen die Schuldigen ausgemacht und veröffentlicht werden.

is das ein scherz? :rotekarte:

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Ein Fauxpas, es gab ja kein Alkohol in Babelsberg, also nix mit Rum!
    Aber vielleicht waren es ja auch die, die rumgereicht werden von Braunschweig über Bochum, Leverkusen bis nach Babelsberg halt - die kann man mieten!

ne, ne, Rona hast schon recht mit rumreich, denn mit ruhm und ehre haben und hatten die nie etwas zu tun.

• Na, Herr M., getroffene Hunde bellen wohl, um mal bei Ihrem Niveau der Konversation zu bleiben?!

Aber ist doch schön, wenn wenigstens zwei echte BFCer sich zu ihrem Bausparvertragspartner bekennen.

• Mal ne frage, sauft ihr bevor ihr euch hier verewigt :?: :bia: :bia: :freude:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Na dann noch viele Tore und Prost ; :bia: :happy:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................