tja jetzt sind ja wieder ein paar Spieltage vergangen,wer macht den nun das rennen um den zweiten Platz ich denke mal das Rahnsdorf das rennen machen wird
Wer wird 2. in der 2.Abteilung
-
-
tja nach der niederlage von rahnsdorf bei den amateuren letzte woche... und dem doch recht anspruchsvollen restprogramm... Liberta und Stern... würd ich irgendwie meinen rahnsdorf tipp abändern und mal Liberta wieder ins gespräch bringen.... mein aktueller Tipp... muss aber noch berücksichtigt werden, dass sie sich ja noch ne niederlage in treptow abholen... es bleibt also spannend!!
-
tja nach der niederlage von rahnsdorf bei den amateuren letzte woche... und dem doch recht anspruchsvollen restprogramm... Liberta und Stern... würd ich irgendwie meinen rahnsdorf tipp abändern und mal Liberta wieder ins gespräch bringen.... mein aktueller Tipp... muss aber noch berücksichtigt werden, dass sie sich ja noch ne niederlage in treptow abholen... es bleibt also spannend!!
na ich weiß nicht,ihr habt zwar zur zeit nen kleinen lauf,aber ob die sich bei euch wirklich ne Niederlage abholen,wage ich zu bezweifeln aber das werden wir ja sehen....
-
So und jetzt bin ich mal gespannt wer uns nun noch stoppen will Wir können uns jetzt sogar ne Niederlage leisten und haben es immer noch in der eigenen Hand und gegen die Sterne haben wir auch noch nicht verloren. MFG von VSG Rahnsdorf
-
und gegen die Sterne haben wir auch noch nicht verloren. MFG von VSG Rahnsdorf
Was ist mit Hinspiel
Schöne Grüße nach Rahnsdorf
-
An das Hinspiel kann ich mich erinnern und ich glaub da habt ihr mit mühe und Not gewonnen wir haben kurz nach der pause ein oder zwei Riesen ausgelassen und dann habt ihr erst die Tore gemacht oder ( kannst du in der Fuwo nachlesen ) und warum sollten wir angst vor euch haben. MFG VSG Rahnsdorf
-
Ihr braucht keine Angst zu haben aber die 3 Punkte bleiben an der Dorfkirche
-
Ich würd sagen wir nehmen die drei Punkte mit und Gratulieren euch dann vieleicht auch (wenn Amateure verlieren ) denn dann sind wir auch durch.
-
Vielleicht aber auch nur vielleicht, könnt ihr ein Punkt mitnehmen und wenn dann Amateure verlierne,
dann gratulierne wir euch gerne zum fast Aufstieg -
Glückwunsch zum Sieg und zum fast Aufstieg