HFC: Neuer Stürmer

  • Der Hallesche FC hat einen weiteren Spieler für die kommende Saison verpflichtet. Stürmer Florian Gogolok (22) kommt von den Amateuren des 1. FC Nürnberg und unterschrieb für eine Saison bei den Hallensern. Der HFC hat mit dem achten Neuzugang die Personalplanungen für dieses Jahr offiziell abgeschlossen.

  • ich glaube in Halle bricht langsam der Größenwahnsinn aus. Kaum schuldenfrei schon reitet man sich mit so einer Söldnertruppe wieder rein ind die Schuldenfalle. Na ja soll mir egal sein aber Geld schießt nun mal bekanntlich keine Tore.
    Vor diesem wild zusammengewürfelten Haufen brauch Jena jedenfalls keine Angst zu haben.


    Dieses Jahr steigen wir auf!
    Nur der FCC!


    :D


    Der Jonas


  • Das muss ein Fan des FC Carl Zeiss Jena schreiben :eek:


    Klee, Treitl, Manai und wie sie alle heißen sind natürlich keine Söldner ;):D


    Aber im Endeffekt hast du recht, also wenn die die nächsten 2 Jahre nicht aufsteigen, dann gute Nacht Halle, willkommen Verbandsliga-Fussball in HAL.

  • Ich glaube auch nicht das Halle dieses Jahr Staffelsieger werden kann, dafür finde ich ist die FCC Truppe viel zu gut eingespielt. Und was das Finanzielle angeht weiß ich nicht so recht wie ehrlich da gearbeitet wird, Chemie eben!?

  • hey Magdedorfer, wenn Du von bestimmten Sachen keine Ahnung hast, dann schweig am besten stille. Treitl ist schon seit 97/98 bei uns und ist wohl der letzte den man als Söldner bezeichnen kann. Er ist übrigens nebenbei noch Lehrer und schafft es trotz Doppelbelastung immer 100% für den FCC zu fighten. Klee spielte schon Ende der 80ger Jahr bei uns und hängt sehr am FCC sodass er sich entschlosen hat, noch mal alles für Zeiss zu geben. Maul und Manai sind zwar erst seit einem Jahr bei uns haben sich aber sehr gut eingespielt und vor allem Maul gehört mittlerweile zum Leistungsträger in der Mannschaft.
    Davon mal abgesehen sind wir schuldenfrei und der Etatsteht auf sicheren Füßen, das heisst, dass keine Mordsgehälter gezahlt werden und sich somit wohl kaum Söldner in unseren Reihen befinden.


    Überhaupt solltest Du mal ganz ruhig sein. Ihr habt ne Insolvenz hinter euch, habt eure Fans verarscht in Sachen Spendenaktion und habt in eurer RL Nord Saison auch nicht die Spieler gehabt, die mit Herzblut an eurem Verein hängen oder wo sind sie denn alle wenns so wäre?
    Wer im Glashaus sitzt...


    Der Jonas


    8)


  • So Freundchen, jetzt hörst Du mir mal zu.


    Wir haben eine ganze Mannschaft voll mit Spielern die nebenbei noch arbeitet. Ok, abgesehen von Kallnik, der wird von Sponsoren bezahlt. Kreibich macht 'ne Ausbildung bei 'ner Versicherung in Magdeburg und macht nebenbei auch noch seine Schule zu Ende.
    Unser Etat steht auch auf sicheren Füßen und wir sind inzwischen auch schuldenfrei. Die riesen Gehälter von damals (10.000 DM für Golombek) werden inzwischen auch nicht mehr gezahlt. Es wird nur noch das ausgegeben, was auch wirklich wieder reinkommt.


    Und selbst wenn wir 'ne Insolvenz hinter uns haben, letztendlich spielen wir in der selben Liga und würde ohne die riesen Fehler eines Herrn Meier auch immernoch in der Regionalliga spielen. Und wo bitte haben wir die Fans verarscht mit der Spendenaktion ? Hast Du Dir vorher eigentlich mal überlegt was Du da schreibst ? Vielleicht weißt du mehr über den FCM als ich, dann bist Du aber definitiv Fan des falschen Vereins.


    Woher weißt Du das die Spieler damals nicht mit Herzblut für den Verein gekämpft haben, ja sogar für den Verein gelebt haben ? Wenn ich Spieler des FCCZ wäre, könnte ich in der Zeitung auch Stein und Bein schwören das ich nur für den FCCZ spielen möchte. Woher willst Du wissen das die Spieler das auch so meinen ? Nur weil die seit 5 Jahren im Verein spielen oder was ?


    Schöne Ferien allen anderen.

  • ich hab mit dem Thema "Söldnerspieler" nicht angefangen mein "Gutster"!
    :D
    Nur wie man es in den Wald hinein ruft so schallts auch wieder heraus, oder bist Du und dein Verein etwa nicht Kritik fähig?
    Du hast im Endeffekt genauso wenig Ahnung über den FCC wie ich über den FCM, dann sollte sich aber woh keiner Behauptungen aufstellen die er sowieso nicht belegen kann.


    Fakt ist aber, dass es für mich und die "Nicht FCM Fans" so aussah, als würden die 1Mio. die ihr damals gesammelt habt, vollkommen in Luft aufgegangen sein. Man hörte auf jeden Fall nie wieder was davon.


    Wie auch immer "Freund Blase"... Ball flach halten gell!


    Der Jonas


    8)

  • Ähm, die 2 Mio DM waren damals für die Bürgschaft. Die restlichen 2,2 Mio DM die damals noch gefehlt haben, haben dann Sparkasse und irgendso eine andere Bank übernommen.


    Wenn ich aber zum Thema Söldner ein Zitat von Dir einbringen dürfte (1.Posting von dir):

    Zitat

    Kaum schuldenfrei schon reitet man sich mit so einer Söldnertruppe wieder rein


    Also hast du doch angefangen :D


    Und doch, ich bin kritikfähig. Ich musste schon oft Kritik wg. meinen Seiten/Designs aushalten. Oft auch unsachliche. Nur wollte ich mit meinem Posting nur irgendwelche Vorurteile u.ä. aus der Welt räumen.


    So, schönen Tag noch