Tippspielrunde Kicktipp.de Bezirksliga Nord Rückrunde 2007/2008

  • Für die gesamte Spielzeit der Saison 2007/2008 gibt es ja leider kein Tippspiel. Ich habe aber für die Rückrunde ein Tippspiel erstellt, so dass wir wenigstens für die restlichen Spiele unsere Tipps abgeben können.


    Schaut bitte ob ihr Fehler o. Ä. findet. Wenn ja, dann sagt es mir dann kann ich es rechtzeitig beheben. Gerade Paarungen oder Anstosszeiten können möglicherweise nicht immer stimmen. Wer in den vergangenen Spielzeiten schon beim Tippspiel für diese Liga dabei war wird sich schnell zurechtfinden.


    Punktesystem lautet: Für das richtige Ergebnis gibt es 3 Punkte, für die richtige Tendenz gibt es einen Zähler. Zusatzpunkte für die richtige Tendenz + richtige Tordifferenz gibt es nicht. Sollte der Tipp völlig daneben gehen, gibts natürlich keinen Punkt.


    Viel Spass beim Tippspiel. Ich hoffe der letztjährige Tippspielsieger Max macht auch wieder mit damit er die Möglichkeit hat seinen Titel zu verteidigen. Ihr findet das Tippspiel auf folgender Adresse: http://www1.kicktipp.de/bzlnord08/


    MfG Anderz