Am kommenden Samstag, dem 16. Februar 2008 wird um 14.00 Uhr im GutsMuths-Stadion in der Lindenstraße das Vorbereitungsspiel zwischen dem Regionalligisten Eintracht Braunschweig und dem Oberlisten Chemnitzer FC angepfiffen.
Gruß
Uwius
Am kommenden Samstag, dem 16. Februar 2008 wird um 14.00 Uhr im GutsMuths-Stadion in der Lindenstraße das Vorbereitungsspiel zwischen dem Regionalligisten Eintracht Braunschweig und dem Oberlisten Chemnitzer FC angepfiffen.
Gruß
Uwius
ich freu mich schon
Wieso in Quedlinburg? Besonderer Anlass?
Wieso in Quedlinburg? Besonderer Anlass?
soweit ich weiß nicht. Hab mich das auch schon gefragt wieso das Spiel hier stattfindet. Vielleicht weil C es nicht soweit hat und BS auch nicht.
ja es geht hier denk ich auch um die strecken.
Allerdings ist auch denkbar, das einfach auf neutralem Boden getestet werden soll.
also auf gehts jungs
Können bitte alle Anderen auch noch jedes einzelne Spiel aus den Testspielkalender hier ankündigen. Danke
Können bitte alle Anderen auch noch jedes einzelne Spiel aus den Testspielkalender hier ankündigen. Danke
Ich habe mir die Frechheit erlaubt, das Spiel mit dem Austragungsort Quedlinburg (wo sonst - zumindest momentan - nur Landesligafussball zu sehen ist) zu erwähnen. So haben die Fussballfreunde in der Quedlinburger Region mal wieder die Möglichkeit, höherklassigen Fussball anzuschauen. Die Einnahmen aus dem Spiel kommen - zum Teil - dem Kunstrasenprojekt des Quedlinburger SV zu Gute, weswegen ich hoffe, dass sich heute möglichst viele Fussballfreunde in Quedlinburg einfinden (bzw. treffen, um dem Namen des Unterforums zu treffen ).
Gruß
Uwius
3:1 für Braunschweig