so um die Wortwitzparodie zu vervollständigen:
Ihr sollt damit "Sprünge in der Tabelle machen"
Na hoffentlich gehts bald damit los
so um die Wortwitzparodie zu vervollständigen:
Ihr sollt damit "Sprünge in der Tabelle machen"
Paderborn schafft ihr mit ein bisschen Mühe noch!
Jena muß drinne bleiben ......wer will denn schon nächstes Jahr in der 3 Liga ein Duell Jena - Erfurt sehen
Jena muß drinne bleiben ......wer will denn schon nächstes Jahr in der 3 Liga ein Duell Jena - Erfurt sehen
Ich und dazu noch Aue-Dynamo. Schöne dritte Liga wär das.
Was mich aber am meisten enttäuscht hat, waren die wenigen Zuschauer die den Weg ins EAS gefunden haben. Nun kann man sicher viel auf den Montagabend schieben aber 6500 is wirklich n bisschen dünn. Und wenn man dann noch sieht, dass die Mannschaft, wie bereits durchgekaut nicht zweitligatauglich ist, dann hat es weder der Verein noch die Stadt verdient in der 2.Liga zu spielen. Sorry!
Die Zweitligatauglichkeit würde ich dem FCC nicht absprechen
Naja doch irgendwie schon. Das geht doch schon in der Abwehr los. 36 Gegentore in 18 Spielen. Das is wesentlich zuviel. Und gegen Aachen hatte ich vermehrt den Eindruck, dass zwei direkte Pässe der Aachener gereicht haben um Jenas sogenannte Innenverteidigung auszuschalten. Fast alle Aachener Angriffe kamen durch die Mitte. Da kann doch irgendwas nicht stimmen. Jetz hat man zumindest anscheinend nen guten Torwart, wobei für mich diverse Patzer der anderen die bisher in Jenas Tor standen, bei der Abwehr schon in ein anderes Licht rücken. Denn z.B. ein Person hat doch in der Regional- und Oberliga auch sein Ding gemacht. Und die Schüsse in der Allianz-Arena kommen doch auch ne anders als in Pößneck bei Windstärke 5. Wenn dem Vasili der erste mal durchrutscht, nennen ihn vll. auch wieder alle nen Fliegenfänger.
Das Mittelfeld ist absolut ideenlos. Jeder, aber wirklich jeder Ball wird auf Simak gespielt. Der war sowas von überfordert. Ich meine er is ja wirklich n guter Fußballer, aber es muss auch mal n anderer Verantwortung übernehmen. Teilweise haben sich die anderen sogar noch umgedreht und gewartet bis er endlich anspielbar is und haben jedes Tempo aus dem Spiel genommen.
Vorne hat man zwar schon einige Tore erzielt, aber unter einem Höllenlaufaufwand. Ein Tobias Werner zählt jeden Grashalm, sogar im eigenen Strafraum. Aber nicht einmal ist jemand lang gelaufen. Ein Marcel Schied, der ja nun wirklich schnell ist, ging immer wieder in die Mitte aufn Klitzpera drauf der doppelt so groß und breit ist.
Ich weiß nicht, aber Zweitligatauglichkeit sieht da bei mir anders aus.
...Und wenn man dann noch sieht, dass die Mannschaft, wie bereits durchgekaut nicht zweitligatauglich ist, dann hat es weder der Verein noch die Stadt verdient in der 2.Liga zu spielen. Sorry!
Nonsens !!!
Die Mannschaft hat es verdient in der 2. Liga zu spielen! Nämlich weil sie letzte Saison im letzten Spiel in Augsburg den Klassenerhalt geschafft hat ! Basta !!!
Und mit der Stadt hat das doch gleich garnichts zu tun !
Naja in dieser Saison noch na sicher. Das hat man sich voriges Jahr auf jeden Fall verdient. Ich habe in meiner Aussage eher die nächste Saison gemeint. Und da sehe ich schwarz was das Saisonziel Klassenerhalt anbetrifft. Und warum hab ich ja ausführlich geschildert. ch würde es ja auch toll finden wenn es noch klappen würde mit Platz 14 aber ich glaube es nicht.
Mit der Stadt hat das insofern was zu tun, als das ich die Zuschauerzahl vom Aachenspiel sehr enttäuschend fand und das zeigt nicht unbedingt einen großen Rückhalt.
ich finde es entäuschend, das das Unternehmen, das der FC im Namen trägt, den FC nicht unterstützt. Das find ich enttäuschend.
Montagsheimspiele sind Gift für die kleinen Vereine, die unten drin stehen und denen (infolge der sportlichen Misere) eh schon die Erfolgsfans (also Eintrittsgelder) ausbleiben.
Vom DSF gits keinen Cent für die Übertragung, man muß das Flutlicht anschalten und obendrein schaut sichs auch noch ein großer Teil, der sonst eher Treuen, lieber zuhause im Warmen und kostenlos an. Auswärtige ersparen sich zudem noch Fahrtkosten auf diese Art. Und da das Geld nirgends mehr besonders locker sitzt ...
Natürlich war ich auch über die halb leeren Ränge enttäuscht! Aber Sonntag Nachmittag, ohne Liveübertragung im DSF, wären bestimmt 3.000 - 4.000 Leuts mehr gekommen.
Ergo: Für einen kleinen Verein, der auf Zuschauereinnahmen maßgäblich angewiesen ist, ist ein Montagsheimspiel im DSF eine finanzielle Bestrafung!
ich finde es entäuschend, das das Unternehmen, das der FC im Namen trägt, den FC nicht unterstützt. Das find ich enttäuschend.
Wem sagst Du das ?!
Die kommen sich ja sogar noch wie die Samariter vor, wenn sie dem Verein "gestatten", weiterhin den Namen Carl Zeiss zu verwenden - echte Gönner!
Da lob ich mir Jenoptik, die unterstützen wenigsten in großem Maßstab die Jugendabteilung!
Wem sagst Du das ?!
Die kommen sich ja sogar noch wie die Samariter vor, wenn sie dem Verein "gestatten", weiterhin den Namen Carl Zeiss zu verwenden - echte Gönner!
Da lob ich mir Jenoptik, die unterstützen wenigsten in großem Maßstab die Jugendabteilung!
als ich das mal las, das Carl Zeiss euch nicht unterstützt blieb mir glatt die Spucke weg. Ihr macht kostenlos für die, und dann sowas. So ein Sch.....Unternehmen.
Ergo: Für einen kleinen Verein, der auf Zuschauereinnahmen maßgäblich angewiesen ist, ist ein Montagsheimspiel im DSF eine finanzielle Bestrafung!
So siehts aus
@ Toni: Am Ende kackt die Ente
Gott sei Dank bin ich ja Erfolgsfan und muss mich mit solchen Nichtigkeiten wie Abstiegskampf nich rumärgern
Mann, hast Du´s gut !
Bei Schlake 04 (uuups) hält sich die Abstiegsgefahr ja in überschaubaren Grenzen. Dehlitz und Lützen kann ich nicht einschätzen, aber da zählt wahrscheinlich eh der Slogan "Support your local Team" - Spielklassen unabhängig.
Der TSV Eintracht Lützen steht in der LK Staffel 9 mit 5 Punkten Rückstand auf einem Abstiegsplatz
Also auch nichts mit Erfolgsfan
musste der Burgenlandexperte wieder alles verraten
aber falls es mit dem Klassenerhalt nich klappen sollte bleibt dem Erfolgsfan ja immernoch Dehlitz
wünsch euch viel glück heut abend am millerntor