Wer ist Euer Topstürmer der Oberliga Nordost Nord?

  • Topstürmer der Oberliga Nordost Nord 54

    1. Halil Savran (26) 48%
    2. Christian Rauch (10) 19%
    3. Fatih Yigitusagi (7) 13%
    4. Christian Ritter (7) 13%
    5. Salvatore Rogoli (3) 6%
    6. Julian Fröhlich (3) 6%
    7. Robert Sikorski (3) 6%
    8. Marcel Schied (2) 4%
    9. Michael Fuß (2) 4%
    10. Velimir Jovanovic (2) 4%
    11. Lars Kampf (2) 4%
    12. Ronny Krüger (2) 4%
    13. Lars Dingeldey (2) 4%
    14. Sebastian Huke (1) 2%
    15. Adem Öztürk (1) 2%
    16. Sascha Schrödter (1) 2%

    Wer gehört in die Top-Elf der Hinrunde?


    Aktuell bereiten sich die Teams auf die anstehende Rückrunde vor, Zeit für uns, einmal die Hinrunde auszuwerten. Wir würden von Euch gerne wissen, wer die Top-Spieler der Hinrunde waren, auch damit wir herausfinden können, wer für Euch für ein Interview interessant wäre.


    Anfangen wollen wir mit den Angreifern, die Umfrage läuft fünf Tage. Schön wäre es, wenn Ihr auch schreiben könntet, warum Ihr Euch für die gewählten Spieler entschieden habt (gern auch mehr als nur ‚Weil er oft das Tor traf’).


    Zu Beginn der Rückrunde präsentieren wir Euch dann Eure Top-Elf der Hinrunde.

  • Kann ja eigentlich nur Savran sein,bei dem Jungen stimmt alles,Einsatz,Einstellung und Vorstellung seiner weiteren "Laufbahn" :thumbsup:

    Ich komme wohnortbedingt ja nur selten in den Genuß TeBe spielen zu sehen, aber Genuß ist wirklich das richtige Wort, wenn Savran spielt. Das ist eine absolut geile Sau, immer kampfbereit, mannschaftsdienlich, der Typ ist ganz große Klasse. Allein um den spielen zu sehen, lohnt es sich, TeBe anzugucken. Schade, schade, dass wir nicht mehr in den 60er Jahren leben, sonst würde ich mir wünschen Savran würde der Uwe Seeler von TeBe werden. Savran spielt irgendwann Bundesliga oder ich falle vom Glauben ab.

    __________________________________________
    Der liebe Vaterlandsboden gibt mir wieder Freude und Leid.

  • Marcel Schied ist leider nicht mehr in der Oberliga Nordost Nord. Sicher war er das noch zu Beginn dieser Umfrage. Ich wollte es nur mal geschrieben haben. Das ist ein herber Verlust für Hansa II, denn er war es oftmals, der die ichtigen Tore schoss. Aber auch er wird zu kompensieren sein...


    p.s. für alle die es nicht wissen, Marcel Schied wechselte nach Jena

    Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...


    Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

  • Marcel Schied ist leider nicht mehr in der Oberliga Nordost Nord. Sicher war er das noch zu Beginn dieser Umfrage. Ich wollte es nur mal geschrieben haben. Das ist ein herber Verlust für Hansa II, denn er war es oftmals, der die ichtigen Tore schoss. Aber auch er wird zu kompensieren sein...


    p.s. für alle die es nicht wissen, Marcel Schied wechselte nach Jena


    Na das sollte doch noch zu ändern sein

  • findet ihr nicht das der stürmer von türkiyemspor unterbewertet ist....
    er schoss alle wichtigen tore und der verein ist an zweiter stelle, nach was für kriterien wird denn hier gestimmt???

  • Ich stimme Dir zu. Yigitusaki ist ohne Frage der zweitbeste Stürmer der Liga - alleine die überragende Torbilanz sollte dies belegen. Besser als Savran sehe ich ihn aber dennoch nicht...


    Du musst halt aber auch beachten, wieviele Leute von den jeweiligen Vereinen sich hier rumtreiben. Da wunderts nicht, dass zwei BFCzen Stürmer an zwei (Ritter - 7 Tore) und drei (Rauch - 5 Tore) stehen ;). Savran hat scheinbar derart überzeugt, dass er trotz der bekanntlich nicht existierenden TeBe Fans genug Stimmen abbekommen hat.


    In diesem Sinne, auf eine furiose Rückrunde :bia:


    HaHoHe

  • Halil ist mit ABSTAND der beste Stürmer der Oberliga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da gibts kein "wenn" und "aber" ;)


    Schon in der Jugend (Füchse, L74) hat er extrem gebombt! Zwar nicht gegen uns, aber gegen die anderen Teams in der Liga :D


    Nächste Saison isser jedenfalls weg und kassiert irgendwo 10 Mille mit seinem ersten Profivertrag!