• Hallo liebe Hopper hier im Forum!!!


    Ich bzw. mein Kumpel hätte da mal ne Frage zwecks Reise nach Gronningen.


    Der FC spielta m 26.12 daheim und wenn wir den Text auf der Page richtig deuten


    gibt es keine Karten mehr an der Tageskasse am Spieltag für Gäste also nur für Leute die


    ne Vereinskarte haben!!!


    Kann jemand sagen ob dies tatsächlich so ist und man keine Chance mehr auf Karten hat oder ob man in Holland


    auch ohne Vereinskarte noch an Tickets am Spieltag herankommt????

  • in groningen sieht es, seitdem die das neue stadion haben, immer schlecht aus. karten an der tageskasse gibt es da nicht.
    mit n bissel glück kannste in groningen jemand anquatschen, wenn die mama, die ne jahreskarte hat und es ihr zu kalt ist ist am 26.12. zum fussball zu gehen, dann hat der papa meist ihre karte einstecken und nimmt dich mit rein! (kein scherz!!)
    eine "clubcard" ist nicht immer nötig, aber bei eingen vereinen fast unerlässlich (venlo, groningen, almelo, alkmaar). wenn man n scheiß gegner sehen will, hat man ne chance ohne clubcard rein zu kommen, wobei man da auch vorher anrufen sollte und die leute bequatschen muss.
    wenn man nicht gerade immer eindhoven, ajax oder feyenoord sehen will kommt man bei den anderen mit bissel glück rein, aber mit mehreren leuten auf gut glück ohne tix in der ersten liga anzureisen würde ich nicht empfehlen..
    de graafschap sieht auch düster aus, die waren schon in liga 2 sehr gut besucht, bei excelsior rotterdam hingegen kannste 10min vor kickoff ankommen und kannste ne karte an der kasse kaufen, also alles sehr unterschiedlich...


    wenns dir was bringt, kann ne sparta rotterdam clubcard bieten...


  • mit n bissel glück kannste in groningen jemand anquatschen, wenn die mama, die ne jahreskarte hat und es ihr zu kalt ist ist am 26.12. zum fussball zu gehen, dann hat der papa meist ihre karte einstecken und nimmt dich mit rein! (kein scherz!!)



    damals war es aber der 18.2. und nicht so kalt... :thumbsup: