Hey,
habe am Wochenende von mehreren Leuten gehört das Sie Pakete mit Bällen Shirts und sowas bekommen haben vom Vorsitzenden unseres KFV....
Kann mir da aber nix drunter vorstellen!
Vorallem wie die verteilung erfolgt!
Hat da einer Infos drüber?
Hey,
habe am Wochenende von mehreren Leuten gehört das Sie Pakete mit Bällen Shirts und sowas bekommen haben vom Vorsitzenden unseres KFV....
Hey,
Also bekommt jeder Verein ein Paket oder wie?
Dem DFB sind 25869 Vereine angeschlossen, und 26000 Pakete stehen zur Verfügung.
das doch dann mal interessant!Weil wir noch nix haben!Andere aber 2!
Dann haben die wohl Eures bekommen...
Wir haben bisher auch noch nix, obwohl die Verteilung schon vor vielen Monaten war. Angeblich wurde bei uns ein Fax mit Termin und Ort der Ausgabe an alle Vereine geschickt. Wir hatten jedenfalls keine Ahnung, haben nichts erhalten. Habe dann beim Trainerfortbildungslehrgang mitbekommen, daß es so etwas gab und mal nachgefragt. Da waren wohl auch noch etliche andere Vereine, die noch nichts haben. Die Pakete wurden jedoch einbehalten und die Vereine werden erneut informiert, sich diese zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort abzuholen.
das doch dann mal interessant!Weil wir noch nix haben!Andere aber 2!
es gab zwei verschiedene Pakete für Männer- und Nachwuchsabteilung. Wir haben auch zwei abgefaßt