Warum bin ich jetzt Fan von ...was auch immer, wenn ich einen Kommentar zu einem Artikel veröffentlicht habe?

Frage zu Kommentaren auf der Startseite
-
-
Warum bin ich jetzt Fan von ...was auch immer, wenn ich einen Kommentar zu einem Artikel veröffentlicht habe?
Du hast in Dein Hauptprofil noch kein Avatar hochgeladen, daher kommt ein Ersatzbild. -
Du hast in Dein Hauptprofil noch kein Avatar hochgeladen, daher kommt ein Ersatzbild.Du hast meine Frage falsch interpretiert! Wie komme ich überhaupt zu solch einem Profil? Ich habe mir keins erstellt und hatte auch nicht die Absicht mir eines, nur auf Grund eines Kommentares, zu erstellen.
-
Du kannst aber nur ein Kommentar abgeben, wenn Du eingeloggt bist.
-
Ich habe es bestimmt schon richtig verstanden, aber nur noch mal zur Sicherheit. Ich habe mich eingeloggt, einen Kommentar verfasst und durch diese Aktion habe ich jetzt auf der Startseite ein Profil. Egal ob ich das möchte oder eben auch nicht möchte. Ist das korrekt?
-
Dein Account wurde mit der Registrierung im Forum erstellt und der gilt für die gesamte Seite. Wenn Du es nicht möchtest, brauchst Du mir nur Username und Passwort schicken und ich kann den Account löschen.
-
War mir Neu das mein Account für die gesamte Seite gilt, da ich mich ja damals nur im und für das NOFB Forum angemeldet hatte. Aber meine Frage ist soweit beantwortet und warum ich nun noch ein Profil für die Startseite haben soll kapier ich eh nicht.
-
War mir Neu das mein Account für die gesamte Seite gilt, da ich mich ja damals nur im und für das NOFB Forum angemeldet hatte. Aber meine Frage ist soweit beantwortet und warum ich nun noch ein Profil für die Startseite haben soll kapier ich eh nicht.
Du musst es ja nicht nutzen. Der Fußballmanager, der hoffentlich bald fertig ist, läuft auch über die Hauptdatenbank, dass heißt aber nicht, dass diesen auch jeder nutzen muss. Wer will der kann dort spielen und sein Profil pflegen und wer nicht will, bleibt einfach fern.